Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172621 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 07:17

Hab mir gerade in meim Audo der wo fährt nen random discordleak gegeben. Reiner hat als junger Bua mit seim Ongel (ned der Anwaltsongel, n anderer) V6, V8, V12 Motoren zerlegt und zamm'gebaut. Was ein dreister Huuuuuurensohn. Solche Motoren zu zerlegen und zamm'zubauen erfordert ne Menge an Können und Fachwissen. Reiner konnte das natürlich schon alles mit 14. Aller, bin ich mett. Und die Speerlutscher glauben das natürlich auch und sagen 'boah cool Reiner dass du das kannst, voll krass' statt mal kritisch nachzufragen. Der Spast könnte nichtmal das Scheibenwischwasser auffüllen. Warum wird er nochmal gehasst?

• #172622 Wendy Güldenpfennig 23 Okt. 2023, 07:42

Zitat von: Gewinnertyp

Hab mir gerade in meim Audo der wo fährt nen random discordleak gegeben. Reiner hat als junger Bua mit seim Ongel (ned der Anwaltsongel, n anderer) V6, V8, V12 Motoren zerlegt und zamm'gebaut. Was ein dreister Huuuuuurensohn. Solche Motoren zu zerlegen und zamm'zubauen erfordert ne Menge an Können und Fachwissen. Reiner konnte das natürlich schon alles mit 14. Aller, bin ich mett. Und die Speerlutscher glauben das natürlich auch und sagen 'boah cool Reiner dass du das kannst, voll krass' statt mal kritisch nachzufragen. Der Spast könnte nichtmal das Scheibenwischwasser auffüllen. Warum wird er nochmal gehasst?
    Der Bindeswehrongel ist ein Universalgenie

• #172623 unwürdigerknecht 23 Okt. 2023, 07:51

Zitat von: panic

Kleiner Zahnstein

u6QGQT6.png
    Das doch der Hofreiter

• #172624 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 08:20

Zitat von: unwürdigerknecht

Das doch der Hofreiter
    Dieser dullihafte Überbiss macht mich metter als es sollte. Meiner Meinung nach wird er deswechne viel zu wenig gemobbt. Warum eig?

• #172625 Kein Hamster 23 Okt. 2023, 08:37

Dieser dullihafte Überbiss macht mich metter als es sollte. Meiner Meinung nach wird er deswechne viel zu wenig gemobbt. Warum eig?
    Weil alle Haider zivilisiert sind und ihn nicht mobben weil er digg ist oder a kaschberl oder ausschaut wie ein verschimmelter Fettberg , nein er wird hier nur gemobbt weil er ein charakterliches arschloch ist.

• #172626 Karl Klammer 23 Okt. 2023, 08:40

Zammgebaut aber nur wenn er will. Hat er genau so gesagt :)

• #172627 Traube 23 Okt. 2023, 08:43

Er schafft es nichtmal einen 2-teiligen Grill korrekt aufzubauen. Aber natürlich ein V6, V8, V12.

• #172628 Karl Klammer 23 Okt. 2023, 08:45

Zitat von: blubber

Er schafft es nichtmal einen 2-teiligen Grill korrekt aufzubauen. Aber natürlich ein V6, V8, V12.
    Wenns ihn unterfordert macht er halt nicht richtig mit

#hochbegabungslord

• #172629 Der Manni 23 Okt. 2023, 08:45

Nen V12 könnt ich auch auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, da hat Rainer nicht unrecht.

Aber ob er hernach läuft is fraglich. Ist somit wie alles was Rainer sagt hinfällig.

• #172630 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 08:50

Zitat von: Der Manni

Nen V12 könnt ich auch auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, da hat Rainer nicht unrecht.

Aber ob er hernach läuft is fraglich. Ist somit wie alles was Rainer sagt hinfällig.
    Wetten das wird seine Ausrede sein, wenn er mal drauf angesprochen wird? '*schnauf**chrmchrm* ich habe bloß gesagt ich kann v6, v8, v12 auseinander- und zamm'bauen, daß er anschließend wieder läuft, habe ich nie behauptet. Wisser die Haider drehen einem immer das Wort im Mund rum"

• #172631 unwürdigerknecht 23 Okt. 2023, 08:53

tumblr_inline_oosvb5LkW21t6h7l0_500.jpg

• #172632 Pepemon 23 Okt. 2023, 09:08

Zitat von: Muskelbiber

wenn er will, kann er auch Usain Bolt im 100m Sprint besigne

• #172633 Kazoo 23 Okt. 2023, 09:18

Zitat von: Muskelbiber

Er ist halt ein Universalgenie, das einfach alles kann: schneller laufen als Usain Bolt, V12 auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, Frauen auf jede erdenkliche Art und Weise befriedigen, ausgesetzt in der Wildnis über Monate überleben, Martial Arts, Messerwurf und Bogenschießen, Häuser renovieren und Badezimmer von Grund auf bauen, Fremdsprachen im Rekordtempo erlernen, Bestsellerromane schreiben, Wandgemälde kreieren und darüber hinaus das ultimative Arbeitstier sein mit regelmäßigen 16h Arbeitstagen, alles überhaupt kein Problem für ihn, solange er es nur wirklich will.

Leider will er nicht so oft und hockt darum ungefickt auf evig und mit 150kg zu viel auf den Rippen in einer von Migranten aus Kalkül gestellten Notunterkunft und verdaddelt seine Lebenszeit am Rande des Existenzminimums mit klickibunti Telespielen für Kinder.

Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 23.10.2023 09:23:07 bearbeitet.
  • #172634 Strickschildkröte 23 Okt. 2023, 09:43

Zitat von: schnappi

Er kann sich diesen Vogelnest-Look nur leisten, weil er Kopfhaar-technisch halt in der Genlotterie maximal abgeräumt hat. Dafür überall anders nur Nieten.
    Hat halt bei der Charaktererstellung damals JEDEN Punkt auf "Haare" gesetzt. Nichts auf Intelligenz, Körper, Fitness, Ausdauer, Charakter, Charme, oder sonstwas. Jeden Punkt in Haare. Übers Maximum hinaus: Warnungen wurden weggeklickt, da musste er lesen und Lesen ist Haider.

12 Stunden gezockt also?
    Auf der Plattform wo er dafür KEIN Geld bekommt? Macht er es jetzt wie die verkackte Letzte Degeneration und klebt sich bei Kick fest, bis die ihn verpartnern oder wat? Aber gut, so kassiert er wenigstens nicht Unsummen fürs Dumm sein auf TikTok.

Sollte er dort doch noch mal Mädschn, hoffe ich auf muselimische Matchpartner, denen dann mal wieder erzählt wird wie Reini den Koran weggeworfen hat.
    "Ey Bruder, ischwör, hast du Koran weggeworfen?"
    "Boah wi ofd dehnn noch, ich habb den ned verbrannd! abba ich hadde den tsu dausende gkrichd von die haida, und da hab ich den weggworfne. abba da warn au bibbeln bei."
    Könnte in der momentanen Weltlage bei nem dünnhäutigen Matchpartner interessant sein.

Und warum zockt Wampo eigentlich nicht das neue Super Mario Wonder (meine Empfehlung: sehr empfehlenswert) ?
    Da kann er auch im SuperDulliKleinkindModus als Yoshi spielen, der keinen Schaden durch Gegner nimmt, aber noch in Löcher fallen kann.

Allerdings wird ihm das Game sicher zu schwierig sein. Wenn es da abgeht, wirds sehr sehr buntibunti auf dem Bildschirm, Speckbeppo wäre vollkommen überfordert und würde nix mehr sehen können, die Steuerung würde natürlich bei IHM in dem Moment spinnen, das Spiel ist Schuld dass er nix erkennt und so weiter....

So, sonst was Spannendes passiert? Wohnt er noch in der Schanze?

Zitat von: Unbedingst
    Er ist halt ein Universalgenie, das einfach alles kann: (...), alles überhaupt kein Problem für ihn, solange er es nur wirklich will.

Leider will er nicht so oft und hockt darum ungefickt auf evig und mit 150kg zu viel auf den Rippen in einer von Migranten aus Kalkül gestellten Notunterkunft und verdaddelt seine Lebenszeit am Rande des Existenzminimums mit klickibunti Telespielen für Kinder.
    Hätte er mal seinen Ranger, Führerschein und YouTube-Kanal behalten wollen.

• #172635 Hetzer-chan 23 Okt. 2023, 09:43

Last time on Wongl Trek: The Fat Generation

Zitat von: Unbedingst

Er ist halt ein Universalgenie, das einfach alles kann: schneller laufen als Usain Bolt, V12 auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, Frauen auf jede erdenkliche Art und Weise befriedigen, ausgesetzt in der Wildnis über Monate überleben, Martial Arts, Messerwurf und Bogenschießen, Häuser renovieren und Badezimmer von Grund auf bauen, Fremdsprachen im Rekordtempo erlernen, Bestsellerromane schreiben, Wandgemälde kreieren und darüber hinaus das ultimative Arbeitstier sein mit regelmäßigen 16h Arbeitstagen, alles überhaupt kein Problem für ihn, solange er es nur wirklich will.

And now the conclusion...

• #172636 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 09:44

Zitat von: unwürdigerknecht

Können sich Fachbetriebe mal nen Beispiel dran nehmen. Diese Präzision aller. Hat bestimmt Tage gedauert die Ränder so penibel abzukleben

• #172637 Pensident 23 Okt. 2023, 09:50

Nirgends mehr gouln nennste das???
    Er muss einfach 2std auf tiktok schnaufschmazen um auf seine 70€ zu kommen.
    Dafür ist er aber in letzter Zeit sehr wenig dort.
    Egal, keine Zeit für Spitzfindigkeiten muss einen 18 Stunden Stram nachholen, gar kein Bock.

• #172638 NichtRainersArschgebirge 23 Okt. 2023, 10:24

Zitat von: blubber

willst du etwa andeuten der Drachenlord R.W. lügt???

• #172639 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 10:24

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

willst du etwa andeuten der Drachenlord R.W. lügt???
    Nur um seine Familie zu beschützne

• #172640 NichtRainersArschgebirge 23 Okt. 2023, 10:36

Nur um seine Familie zu beschützne
    Ramoner könnte sich dafür wirklich mal a weng bedankne... wennde verstehhhsd