Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#172724 DiePlautze 23 Okt. 2023, 18:01Zitat von: snippet
Wie er einfach absolut null genießt und die Milchschnitten je in zwei Teilen mit nur einmal abbeißen in sich reinstopft...Milchschnitte und Genuss, alles klar bei dir? -
#172725 A2K4VC6E 23 Okt. 2023, 18:06Zitat von: DiePlautze
Milchschnitte und Genuss, alles klar bei dir?Als Kind ist der Zuckerschub schon ein Genuss gewesen und die wurde in kleinen Stücken konsumiert und nicht so barbarisch verschlungen. Jeder Biss / Zuckerschub wurde andächtig genossen. -
-
-
-
#172729 Dry-aged Leberkäs 23 Okt. 2023, 18:20Zitat von: A2K4VC6E
Als Kind ist der Zuckerschub schon ein Genuss gewesen und die wurde in kleinen Stücken konsumiert und nicht so barbarisch verschlungen. Jeder Biss / Zuckerschub wurde andächtig genossen. -
-
#172731 Pensident 23 Okt. 2023, 18:45Zitat von: Diabositas
Ist für den Algorithmus auch sicherlich sehr zuträglich, wenn in 8 Stunden mehr als 200 Kick-Accounts gebannt werden.Gewagte These
Das schreit ja förmlich positives Engagement.
Ist natürlich wieder wildes Gespinne, aber manchmal ist er übermäßig in digitale Welten geflüchtet, wenn reale Probleme besonders brisant waren. Vielleicht brodelt da ja wieder was im Hintergrund und er wählt daher die digitale Vogelstraußtechnik? -
#172732 Bubbnspieler 23 Okt. 2023, 18:48Täglich 8 Stunden Müll auflesen... Warum macht er seine Passion nicht zum Beruf? Die Stadtreinigung sucht, bestimmt auch in Plauen.
-
-
#172734 Gewinnertyp 23 Okt. 2023, 18:50Zitat von: A2K4VC6E
Wo hier schon von geilen Mullen die Rede ist. Birella hat wohl ein kleines Problem mit Benzos. So fünf, sechs könnens schon mal sein, um gut durch den Tag zu kommen.
Ich gönn ihr alles schlechte, aber n Benzoentzug ist echt nicht cool -
#172735 Mettbrennigen 23 Okt. 2023, 18:51Zitat von: Jutubheider88b
Kleine Dreger Vibes lel.
Pfui Deibel! Was ein ausgekotzter Schweinenacken. -
#172736 Wurstwasserjunkie 23 Okt. 2023, 18:53Zitat von: A2K4VC6E
Wo hier schon von geilen Mullen die Rede ist. Birella hat wohl ein kleines Problem mit Benzos. So fünf, sechs könnens schon mal sein, um gut durch den Tag zu kommen.
juckt wem?
Sie soll Arschfotze zeigen und gut ist.
Der Rest von ihrem Kackleben interessiert doch keinem! -
#172737 Bubbnspieler 23 Okt. 2023, 18:57Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
juckt wem?Ist so. Ihr Arschloch würde ich gerne mal bewundern, dann aber feststellen, dass es eben doch genauso aussieht, wie Milliaddn andere. Da würd ich nichteinmal drauf wiggsne. Jedenfalls nicht, wenn ich im Live bin. Die Olle nervt, seit sie nichts mehr mit Reini zu tun hat und gehört hier nicht mehr hin.
Sie soll Arschfotze zeigen und gut ist.
Der Rest von ihrem Kackleben interessiert doch keinem!
Apropos live, Reini ist es ja scho widder seit Stunden. Hingebungsvoll kümmert er sich um seine Basis, während er in seinem echten Versteck seit Monaten an einem Küchentisch auf einem Holzstuhl kauert. Das ist so erbärmlich und krank. -
#172738 Karl Klammer 23 Okt. 2023, 18:58Bestimmt ist es auch grün und so nah an der Kös gewachsen wie Moskauberchen ihrs
-
#172739 Mettbrennigen 23 Okt. 2023, 19:23Wird langsam mal wieder Zeit für Live-Sichtungen. Gerade jetzt zur Halloweenzeit will ich den grotesk aufgedunsenen Köbbisschädel kreischen & brülleinkacken sehen. UND ZWAR DRAUßEN on the street, Baby!!!
Irgendwann müsste die Mistmade ja mal in geraumer Zeit rauskommen und einkaufen. Die Einnahmen für ständige Lieferdienst-Mastorgien dürften sich langsam dem Ende neigen. Der Hurensohn soll sich wieder TK-Feddichpidser ins habsburger Schweinemaul stopfen und Kippen drehen mit Shore-Jenke am Nönnbercher HBF. So wie der sich derzeit um Kopf & Kragen(lel) daddelt, will das Hurenschwein die kommenden Monate wohl komplett "vorverdrängen".
Jetzt muss der bärtige Ziegenwemser nur noch konsequent durchziehen, die Gürtelpeitsche auspacken und es wahr machen: Schmaaß ihn endlich naus, KarlQuall. Bidde mach es! -
#172740 Dry-aged Leberkäs 23 Okt. 2023, 19:24Zitat von: Bubbnspieler
Ihr Arschloch würde ich gerne mal bewundernBewirb dich doch mal bei "Wetten, dass ...?"
Zitat:Ich wette, dass ich alle Nutten aus dem Kölner Pascha am Arschloch erkenne. Falls optische Aufklärung nicht möglich, dann am Geschmack.