"Ein Oktopus ist intelligenter als ein Mensch." ... ach Reiner.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#172822 Der 19hundertnuller 24 Okt. 2023, 14:29Meddl Loide sewwus und willkommen
isser digg?
isser domm?
Aleggser zeig mir mit Blaulicht 3 Gumbers aufn Buhu ooond gans äälich maggsimal grange Sidduerzion des war scho imma so beweis mir das gechenteil
sowwy gleiner schedds fersteht ihr -
#172823 Rollatormann 24 Okt. 2023, 14:31Zitat von: panic
"Ein Oktopus ist intelligenter als ein Mensch." ... ach Reiner.Als Rainer sicherlich -
#172824 Die neutrale Wahrheit 24 Okt. 2023, 14:37Zitat von: panic
"Ein Oktopus ist intelligenter als ein Oger." ... ach Reiner.Korregatiert -
-
-
-
#172828 MächtigerMauzer 24 Okt. 2023, 15:57Zitat von: panic
"Ein Oktopus ist intelligenter als ein Mensch." ... ach Reiner.Ist euch das in eurer Jugend aufgefallen: "Besondere" Kinder, also dumme, schräge oder sozial inkompetente (und damit natürlich auch Rainer), finden genau sowas, und auch Dinosaurier u.ä. voll uldrer. Das resultiert dann aber in Halbwissen, was sie ständig herausplappern, obwohl es niemanden interessiert. -
#172829 Strickschildkröte 24 Okt. 2023, 16:45Zitat von: panic
Kann man das mit Reini nicht auch machen?
Naja.
Dieser absolute Abfallmensch der so ähnlich heißt wie unsere liebste Drachenlady hat bereits mehrfach ähnliche Aktionen gebracht.
Der hat bereits einmal seinen Anhängern vorgemacht er wird abgeschoben, damit die ordentlich spenden. Mit Erfolg.
Das Gleiche hat er auch mit Krebs abgezogen "hab Krebs, danke für die Rosen", und damit gut abkassiert.
Von mir aus kann der Kerl nicht nur abgeschoben werden, sondern direkt über Hamasgebiet gedroppt werden, mit paar Stangen Atommüll in seinem rektalen Endlager und ner Zündvorrichtung wenn er aufschlägt. -
#172830 DiePlautze 24 Okt. 2023, 17:01Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wo ERKLERUNG?
Einer der Mods hat sich als Haider geoutet und erklärt warum im Chat vom Winkler alles weggebannhammert wird. -
#172831 Kein Hamster 24 Okt. 2023, 17:12Zitat von: DiePlautze
Wo ERKLERUNG?Des is a Trollaktion, foll äpisch wird des abba da dürfn jetzt noch nix sagn weil sonsts könnt des alles gefährnd!
Erst bei ihn abbidern, vielleicht sogar Geld spenden nur um ihn zu Trollen. Widerlich. -
#172832 Der Manni 24 Okt. 2023, 17:12Zitat von: DiePlautze
Wo ERKLERUNG?Einfach ein neues Kick Profil machen mit einem Namen der wie der Name von einem Moderator aussieht aber mit einem Sonderzeichen/Zeichen aus anderem Sprachenset um das "Dieser Name existiert schon!" zu umgehen und schon kannst auch DU so tun als wärst du InfiniteDreamer! -
#172833 realheinzhaubitze 24 Okt. 2023, 17:13so langweilig
keine schanze
kein ford räbder monsder
kein zarenstein
LANGWEILIG -
-
#172835 Barrne 24 Okt. 2023, 17:22Sag beim Plattform-Abschied leise
»Ihr fadammmten Arschlöchä!«Servus …
Zitat von: Richtig und wichtig.Wie lange werden wir uns anhören dürfen, dass er ACHTZEHN STUNDEN LIVE UN AM STÜGG GESCUIMT KAPT HADDE?
Ja! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 24.10.2023 17:39:06 bearbeitet. -
#172836 Richtig und wichtig. 24 Okt. 2023, 17:32Wie lange werden wir uns anhören dürfen, dass er ACHTZEHN STUNDEN LIVE UN AM STÜGG GESCUIMT KAPT HADDE?
Scheiß Bihindinger. -
Mod/RDW
-
#172838 Richtig und wichtig. 24 Okt. 2023, 17:39Zitat von: Barrne
Sag beim Plattform-Abschied leise»Ihr fadammmten Arschlöchä!«Servus …
Wichtig ist auf jeden Fall, dass er sich auf ßei Gajeere bei Kick konzentriert, er versucht Qualität wieder durch Quantität auszugleichen, wird sich fragen, weshalb ßei Veddifizirung wieder abgelehnt wird und den überfetten Zweijährigen geben. Schön kleiner Mund auch! -
#172839 Karl Klammer 24 Okt. 2023, 18:15Zitat von: Richtig und wichtig.
Wie lange werden wir uns anhören dürfen, dass er ACHTZEHN STUNDEN LIVE UN AM STÜGG GESCUIMT KAPT HADDE?Du Chef ich hab einen Tag lang richdich ran'klotzt khabd bidde bezahl mir deshalb auf alle Ewichkeit 2k im Monat ohne dass ich jemals wieder einen Wurstfinger krum mache.
Scheiß Bihindinger. -
#172840 Zäpfchenpilot 24 Okt. 2023, 18:17Zitat von: Muskelbiber
Der Oktopus haette den Schanzenabriss vorhergesagt...und mit seinen vielen Armen kann er mehr Moise gleichzeitig zum Squishy bringen als sogar Reiner. Das berührt dann schon eher seinen Kompetenzbereich.