Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #172861 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 20:12

Aus der berühmten Reihe "Dinge, die ich habe": Der Rüggnegradzer ist immer noch am Start.

b4keewms.png

• #172862 Noxi 24 Okt. 2023, 20:18

Zitat von: BinNedDerReiner

Bin grad wieder am Vokabeln lernen. Heißt "Schikne" jetzt "Schicken" oder "Schinken"?

Schikne heißt gar nichts, weil Schiken kein Wort ist.

Reinerle sagt nicht zum Beispiel wirklich Schinkne, er sagt Schinkn, weil man eigentlich fast überall in Süddeutschland Vokale am Wortende schluckt.
    Er ist aber halt ein Mundatmer, also nicht nur als Beleidigung gemeint, er atmet buchstäblich hauptsächlich durch den Mund, deshalb schließt er nach manchen Worten, wenn er nämlich ausatmen muss, nicht den Mund, sondern lässt ihn einfach offen und dann lautstark die Luft aus den Lungen, wodurch wieder Laute erzeugen werden, ganz spezifisch der "einfachste" Selbstlaut, dieses Mittelding zwischen A und E, ungefähr ein Ä.
    Kannst du auch selbst ausprobieren, mach einfach den Mund auf und atme aus, ohne dabei einen bestimmten Vokal zu erzeugen, alle Mund- und Zungenmuskeln sind also entspannt und du wirst merken, was ich meine.
    Der Fettsack dreht NICHT einfach so -en zu -ne um, er vernuschelt typisch fränkisch das E vor dem N und dann klingt es eben wie Schinkn*ääääää*, wenn man sein gottverdammtes Maul nach dem Sprechen nicht schließt.

Dass das weniger etwas mit Altschauerberg, Franken oder Bayern zu tun hat, kann man gut mit dem sehr dummen, mundatmenden Youtuber "Felixba" beweisen, der kommt aus Leipzig und macht das auch, jedes beliebige Video von diesem belegt das.
    Imbezillität korreliert ohne jeden Zweifel mit Mundatmerei, je blöder ein Mensch, desto eher versagt er dabei, sich die üblichen Atem- und, direkt damit verbunden, Sprechtechniken von seinem Umfeld abzuschauen und kann, ob der massiven Dummheit, auch nicht selbreflektierend bemerken, dass funktionale Menschen eben nicht Schinkn*ääääää* sagen und man dabei, logischerweise, massiv dumm klingt und wirkt!
    Es hat schon einen Grund, wieso man einen klassischen Schwachkopf üblicherweise als halbkatatonisch und vor allem sabbernd darstellt, der Sabber läuft eben automatisch aus dem Mund, wenn man ihn nicht schließt.

>öhhh Autismu
    Ja, schrabadaba, ich weiß schon...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 24.10.2023 20:37:46 bearbeitet.
  • #172863 Kein Hamster 24 Okt. 2023, 20:20

Zitat von: Dry-aged Leberkäs

Aus der berühmten Reihe "Dinge, die ich habe": Der Rüggnegradzer ist immer noch am Start.
    b4keewms.png
    A Familienerbstück, des wird gepflegt und gehegt. Des hadda vom Rudi am Todenbett noch mit den Worten gekriegt *Rainer, du bist dumm wie ein Esel und 2x so hässlich.* Den wird er auch noch seinem Sohn übergeben.

• #172864 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 20:24

Zitat von: Kein Hamster

*Rainer, du bist dumm wie ein Esel und 2x so hässlich.*
    Das ist nicht das vollständige Zitat. Dieses lautet:

Zitat:
    Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!

• #172865 Gewinnertyp 24 Okt. 2023, 20:25

Wer hatte das nochmal x8khabt?

• #172866 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 20:26

Zitat von: Gewinnertyp

Wer hatte das nochmal x8khabt?

• Mod/RDW
    #172867 schnappi 24 Okt. 2023, 20:34

Junge jetzt halt doch mal deine dumme fresse. Jeder zweite Post hier ist von dir du scheiß newfag

• #172868 Der Wahnsinniche 24 Okt. 2023, 20:36

Zitat von: schnappi

Junge jetzt halt doch mal deine dumme fresse. Jeder zweite Post hier ist von dir du scheiß newfag
    erzählst du das deinem jungen Ich?

• #172869 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 20:36

Wenn's dir nicht passt: Da obne is der X-Baddne. Säge.

• #172870 Kein Hamster 24 Okt. 2023, 20:36

Ja aber wer würde ihn schon mitnehmen wollen, Schweinchen Schlau?!

• #172871 Rollatormann 24 Okt. 2023, 20:40

Zitat von: Barrne

Sag beim Plattform-Abschied leise »Ihr fadammmten Arschlöchä!« Servus …

Ja!

Unser kleiner Influencer Medienprofi lernt es halt auch nie.
    Bei jedem guten Streamer weisst du genau den Tag und die Uhrzeit wann du einschalten kannst und der Streamer ist zu 99% genau dann online.
    Ohne ööööhh hoide evtl kick, weiss aber nicht wann oder wie lange ööööh morgen dann vielleicht digdog öhhh.
    Sein Hörnn rendert im Unterbewusstsein immernoch von YouTube. "Werds hochladen und dann kigg" (oder so)

Nein du Spasst, du lädst das Spiel runter, wie du 15 Sekunden davor gemeint hattest.

e/ Eventuell meinte er auch hier das kleine DigDogg Fideo, Kontext ist nicht so klar.

• #172872 Gewinnertyp 24 Okt. 2023, 20:51

Zitat von: schnappi

Joonge, hast du zu wenig Luft in den Reifen?

• #172873 Der Manni 24 Okt. 2023, 21:05

Wie er einfach frisst.

Und wie er einfach 1:1 wie der junge Gronkh bei seinen ersten Schritten auf YT aussieht.

• #172874 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 21:07

Zitat von: Der Manni

Und wie er einfach 1:1 wie der junge Gronkh bei seinen ersten Schritten auf YT aussieht.
    Bloß 130 kg fetter.

• #172875 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 21:11

Dieser Stramm wird Ihnen präsentiert von Tillman's Toastys, die leckersten panierten Separatorenfleisch-Schnitzel aus dem Toaster! Don't call it Schnitzel.

7notcqag.png

• #172876 CIA 24 Okt. 2023, 21:56

Er cargo-kultet halt in den 90ern erlerntes Erwachsenenverhalten aus der fränkischen Provinz.
    Dieser Satz ist ein Kunstwerk, 10/10 überbackene Döner.

• #172877 3D-Panzer 24 Okt. 2023, 21:59

Bloß 130 kg fetter.
    Und behinderter

• #172878 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 22:15

Zitat von: CIA

Dieser Satz ist ein Kunstwerk, 10/10 überbackene Döner.
    Wenn's dir gfällt, lass gerne mal a Abo da. Klicken, klicken, klicken!
    o2l4des9.jpg

Wenn ich hier endlich genug Kouln erbettelt hab, verpiss ich mich nach Madeira, ihr Wichser.

• #172879 Mettanol 24 Okt. 2023, 22:29

Erste Bewerberin für die Rolle der Mutter (Rita) in "Drachenlord - The Movie" hat sich gemeldet:

• #172880 Dry-aged Leberkäs 24 Okt. 2023, 22:33

Zitat von: Mettanol

Erste Bewerberin für die Rolle der Mutter (Rita) in "Drachenlord - The Movie" hat sich gemeldet:
    Annähernd das Talent des Dregers. Ich drehe meine Kopfhörer ganz bestimmt nicht von 4 auf 15 auf, um das hören zu können. Wenn in der Zeit irgendeine Systemmeldung reinkommt, fall ich vom Stuhl und muss erst einmal in Tinnitus-Therapie. Ich kann sie einfach nicht hören. Außerdem müsste sie sich als Method Actress wie Christian Bale erst einmal 80 Kilo anfressen.