Zitat von: Lyoner
Der Drachenlord - Part 1
-
#172961 Hias 25 Okt. 2023, 15:09Wahrscheinlich würd er sich hier anmelden, über Arbeit und Fitnesstraining philosophieren und uns im Fressbildfaden mit ekelhaften Frass belästigen, von dem er vorher sorgfältig Protons und Kalorien hochrechnet.Du meinst also er wird dem Öttne den Platz streitig machen -
-
-
#172964 Grüner Power Ranger 25 Okt. 2023, 15:12Zitat von: Lyoner
Wahrscheinlich würd er sich hier anmelden, über Arbeit und Fitnesstraining philosophieren und uns im Fressbildfaden mit ekelhaften Frass belästigen, von dem er vorher sorgfältig Protons und Kalorien hochrechnet.Vielleicht würde er sich auch als Frau ausgeben (darin hat er bereits Erfahrung) und ungefragt über Menstruationsbeschwerden oder über das Frausein im Allgemeinen reden, in jedem verfickten Faden -
-
#172966 Dry-aged Leberkäs 25 Okt. 2023, 15:34Zitat von: Muskelbiber
Drache bald Azubi?Ja, er hat einen Ausbildungsbetrieb gefunden: Er wird Dachdecker. Die Handwerkskammer hat ihn bereits für seine Schwindelfreiheit globt ghabt. -
#172967 Gelöschtes Mitglied 69 25 Okt. 2023, 15:35
Zitat von: Muskelbiber
Drache bald Azubi?
Wenn er ne ausbildung zum pförtner macht seid ihr vllt bald in derselben beruffsschulklasse -
#172968 Hias 25 Okt. 2023, 15:36Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Ja, er hat einen Ausbildungsbetrieb gefunden: Er wird Dachdecker. Die Handwerkskammer hat ihn bereits für seine Schwindelfreiheit globt ghabt.Huss Huss Huss -
-
#172970 Dry-aged Leberkäs 25 Okt. 2023, 15:41Zitat von: Goocher
Wenn er ne ausbildung zum pförtner macht seid ihr vllt bald in derselben beruffsschulklasseDas wäre Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Das geht ned, weil er vorbestraft ist.
Zitat von: HiasHuss Huss HussEgal wie nett du bist, Huß ist nätter. -
#172971 Gelöschtes Mitglied 69 25 Okt. 2023, 15:44
Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Das wäre Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Das geht ned, weil er vorbestraft ist.
Egal wie nett du bist, Huß ist nätter.
Rsb hat kontakte zur polizei aller
1 anruf bei hr. Müller mit der ansage wieder in seinen zuständigkeitsbereich zu kommen und das führungszeugnis is so sauber wie meine unterhose -
-
#172973 Grüner Power Ranger 25 Okt. 2023, 15:53Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Das wäre Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Das geht ned, weil er vorbestraft ist.Schade, auf dem Arschgebirge sitzen und auf einen Bildschirm gucken ist so ziemlich sein einziges Talent. -
#172974 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2023, 15:57Ich habe mal die letzten 8650 Seiten für euch zusammengefasst.
...
...
...
....
...
...
Er ist dick und dumm. -
-
#172976 Barrne 25 Okt. 2023, 16:07Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe mal die letzten 8650 Seiten für euch zusammengefasst.
… … … … … … … … … …
Er ist dick und dumm.
Zugegeben, das kam überraschend. – ABER ISSER AUCH BI??? -
-
#172978 Wurstwasserjunkie 25 Okt. 2023, 16:31Zitat von: Barrne
Zugegeben, das kam überraschend. – ABER ISSER AUCH BI???Sollte man mal diskutieren!
Ich sehe Schnappi schon im Rollstuhl rotieren. -
-
#172980 Bubbnspieler 25 Okt. 2023, 17:26Zitat von: Pepemon
ßo, wage Vermutung: Er kommt hoid ned. Ihm gehts net so gut und er weiß net warum, weil es ihm gestern noch so gut ging häää? Und jetzt gehts ihm dingsich.
Dafür ist er später im Discord...
Gechathese:
Er kündigt in kurzem Video den Kick-Stream für bis 8 Uhr an.
Er kommt um halber Neune.
Er bekommt nach ca. einer halben Stunde Gobbfschmeddzn und macht die 45,73 Minuten noch exakt voll (ßoo, 2 Minutne machenwer noch).
Er verabschiedet sich mit der Aussage, dass er jetzt im Discord daddelt, weil das Daddeln bei seinen Gobbfschmeddzn immer hilft, er redet dann nur net so gern.