Zitat von: panic
Wie Rainer s1 Opper schon wieder net erwähnt
Sein Mund am Ende des Striems
Was rendert der fette Behinderte sich denn da schon wieder zusammen?
Fielleicht ist Majongs Vadder gschdorm kwesne, so einer, der dem kleinen Fettsack anno dazumal auch mal n Stück Schokolade in die fetten Grüppelhändchen gedrückt hat, damit klein Reiner endlich mal die Fresse hält?
Quasi ein Ziehoper.
Zum der Sache mit dem Tod eines Verwandten:
Was für ein abartiges Mistschwein. Seit Jahren Kontakt zur Familie abgebrochen, aus falschem Trotz, Scham wegen Luan-Scheißebauerei auf PH, Desinteresse und Quittung für nachhaltiges Hurensohnverhalten auf allen Ebenen. Dann dringt die Info doch zu ihm durch. Und er fühlt eben kein Stück Trauer. Er sagt es nämlich selbst:
"Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie ich mich momentan, also wie ich mich jetzt fühlen emotional fühlen soll. Ich hab da heute morgen ne Nachricht bekommen, die alles annere als gut ist. Und ich weiß da ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich verhalten soll."
Da ist eben keine Grüblhandbreit Trauer im Spiel, nur unendlich viel mehr Scham, weil er bis zum Tode der Person nicht über seinen Schatten springen konnte. Sicher fast ein Jahrzehnt nichtmal mit ihm gesprochen hatte. Und so kommt das alte Rainer-Konzept wieder hoch: Monkey see, monkey do. Menschnäh sind traurig, wenn jemand stirbt. Er spürt aber gar nichts. Weil Opa XY ihm jetzt genauso egal ist wie das letzte Jahrzehnt, wäre er nicht gestorben.
Und für die Aussage hat er bisher zu wenig hate abbekommen: "Ich weiß nicht wie ich mich momentan, ... emotional fühlen soll."
Wenn du es nicht intrinsisch spürst, brauchst du doch kein Schauspiel zu bemühen. Da ist gar nichts, und Kindergemüt Rainer versucht jetzt, die Reaktion zu schmierentheatern, von der er denkt, dass sie das beste Licht auf Ihn wirft.
Sozial, emotional und zwischenmenschlich aber völlig unbedarft und auf unmenschliche Art degeneriert, macht er exakt das dümmst-anzunehmend-mögliche ("winklert" quasi). Er sagt stumpf, dass es nichts in ihm auslöst, und vor allem teilt er eine so (hier wirklich) hochprivate Sache ohne Nutzen mit seiner Hassgemeinde. Weil er einfach keinen hat. Und weil er der König mit dem Sprachrohr ins Internet ist. Genauso wie er eine Ansage an seinen Stromanbieter macht, drückt er seine (Un-)Beleidsbekundung auf einer dieser Untermenschenplattformen aus. Für eine Kontaktaufnahme, und sei es nur eine Karte, eine Sms/WA-Nachricht, hat es hingegen nicht gereicht. Er weiß nicht, wie er sich fühlen soll. Was für ein utopischer Hurensohn.
Hoffentlich wird er demnächst noch mit "Mein Beileid, ich hoffe du bist jetzt einfach für deine Schwester und restliche Familie da" und ähnlichem gut getriggert. Denn zur Beerdigung wird er wohl auch kaum eingeladen. Wie auch, ohne Adresse, sollen sie an [email protected] schreiben? Und wenn, würde er auf diesen Plattformen Ausreden auftischen, warum er nicht kann, und wie die Haider die Veranstaltung stören würden. Ganz im Gegenteil natürlich zu einem ungepflegten adipösen Spitnot-Shörterträger in Jogginghosen und Schlappen, am besten noch mit Piratenhandschuhen und mit 10 Jahre alten Meddlbändchen zur Ehrerbietung zwischen den Trauerkleidung tragenden Trauernden. Wobei, wenn man sich die alten Beerdigungsfotos vor diesem Restaurant im Familienkreis so anguckt...
Alles, was er spürt, ist Scham und Hass auf sich selbst, selbst zu diesem Anlass keine Möglichkeit zu sehen, sich wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten. Aber er weiß ja halt auch gar nicht, wie er sich fühlen soll. Also wirklich nicht. Weil er ein sozialer Pariah ist, der weder eine Jeanshose noch Winterjacke besitzt. Geschweige denn etwas, was ansatzweise zu einer Beerdigung passt.
Er geht alleine einkaufen? Wie soll das bitte gehen ohne dass er gesehen wird?
Zitat von: MächtigerMauzer
Oge, die (dumme Schweine die glaubten den Oger auf irgendeine Art zu „retten“ wäre möglich) haben ihn also eine (wahrscheinlich) kleine überteuerte Wohnung besorgt und ihm einen Plan erstellt um finanziell, gesundheitlich und sozial besser dazustehen.
Jetzt haben sie aufgegeben und er ist wieder auf sich selbst gestellt.
Haben halt gemerkt dass er beratungsresistent und charakterlich komplett verkommen ist (Glückwunsch zu dieser Erkenntnis).
Klingt für mich plausibel.
Vor allem wenn man den ein oder anderen Rückfall in alte Verhaltensweisen und auch Äußerungen wie: „Ch‘hab 40 Kilo ab’gnommne aber ich merk dass ich’s widda schleifen lass“ Revue passieren lässt.
Die Frage die sich jetzt stellt ist:
- ist sein Name der, der auf dem Mietvertrag steht?
- Wer immer der Vermieter ist, fühlt er sich betrogen und klagt ihn gerade raus?
- wenn er legitimer Mieter ist, wie lange bis zur Zwangsräumung aufgrund von Mietschulden und/oder Zaunrüttlern?
Könnte man mal 1,5 Seitne lang diskutieren!
Zitat von: Ding
Zitat von: Pensident
Bürgergeld = Burgergeld. Und dabei mag er gar keine Burger!
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Was sagt eigentlich sein Sohn zum Ableben von dem Reini sein Opa?
Zitat von: schwibbschwab