Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#173248 schnappi 27 Okt. 2023, 11:11Zitat von: ProxyPaige
Es gehen immer mehr Klassiker verloren. Man findet z. B. gar nicht mehr das Video, in dem erJa, teilweise sind die Klassiker wirklich überraschend verschwunden. Aber ich trauere da nichts hinterher. Ist ähnlich wie mit lachschon. Erst schon blöd, dass so viel Zeug dann für immer verschwunden ist aber am Ende des Tages auch scheißegal.
"Pallong" sagt. Noch ein paar Jahre und es gibt nur nur noch TikTok-Zusammenschnitte. Wie sollen wir jemals unseren Enkeln näherbringen, was das Game so besonders gemacht hat?
Das ist auch oft im Nachhinein gar nicht mehr so lustig alles. Irgendwie vergleichbar mit Situationskomik, die man jemandem versucht zu erzählen aber beim Erzählen merkt man dann selber irgendwann, dass es eigentlich total unlustig ist.
Kenne das von meinen alten, die irgendwann immer die Geschichte erzählen, wie ihr Bekannter eine bestimmte Geschichte erzählt hat. Ich kenne diesen Bekannten. Es wird definitiv ziemlich witzig gewesen sein, wie er nachmacht, wie der Wirt was vom Bier abgetrunken hat, weil zu viel im Glas war. Aber es ist halt nicht witzig, wie man erzählt, wie das jemand erzählt.
Und so ähnlich ist das beim Drachengame auch mittlerweile. Das ist eigentlich alles nur lustig, wenn man dabei gewesen ist und diese Erinnerung ist viel mehr wert, als es auf Teufel komm raus zu verewigen -
#173249 MächtigerMauzer 27 Okt. 2023, 11:14Zitat von: umey
Der würde die Welt nicht mehr verstehen wenn er versuchen würde RsB zu verklagen. -
#173250 MächtigerMauzer 27 Okt. 2023, 11:16Zitat von: ProxyPaige
Es gehen immer mehr Klassiker verloren. Man findet z. B. gar nicht mehr das Video, in dem erIst das nicht alles in der Drachenchronik?
"Pallong" sagt. Noch ein paar Jahre und es gibt nur nur noch TikTok-Zusammenschnitte. Wie sollen wir jemals unseren Enkeln näherbringen, was das Game so besonders gemacht hat?
Der Einziche hat in seiner Serie ja so ziemlich jeden Klassiker inkludiert bisher.
War das überhaupt ein Video? Ich dachte das sei ein Schreibfehler gewesen und keine verbale Äußerung. -
#173251 Klabauterbach 27 Okt. 2023, 11:18Zitat von: schnappi
Ja, teilweise sind die Klassiker wirklich überraschend verschwunden. Aber ich trauere da nichts hinterher. Ist ähnlich wie mit lachschon. Erst schon blöd, dass so viel Zeug dann für immer verschwunden ist aber am Ende des Tages auch scheißegal.
Das ist auch oft im Nachhinein gar nicht mehr so lustig alles. Irgendwie vergleichbar mit Situationskomik, die man jemandem versucht zu erzählen aber beim Erzählen merkt man dann selber irgendwann, dass es eigentlich total unlustig ist.
Kenne das von meinen alten, die irgendwann immer die Geschichte erzählen, wie ihr Bekannter eine bestimmte Geschichte erzählt hat. Ich kenne diesen Bekannten. Es wird definitiv ziemlich witzig gewesen sein, wie er nachmacht, wie der Wirt was vom Bier abgetrunken hat, weil zu viel im Glas war. Aber es ist halt nicht witzig, wie man erzählt, wie das jemand erzählt.
Und so ähnlich ist das beim Drachengame auch mittlerweile. Das ist eigentlich alles nur lustig, wenn man dabei gewesen ist und diese Erinnerung ist viel mehr wert, als es auf Teufel komm raus zu verewigen
okay Boomer. -
-
#173253 MächtigerMauzer 27 Okt. 2023, 11:21Zitat von: panic
Allein für diese dämliche Aussage möchte man ihm wieder die Fresse polieren. (Timestamp)
Motorradfahren 2.0 -
-
-
-
#173257 Karl Klammer 27 Okt. 2023, 11:33Zitat von: schnappi
Ja, teilweise sind die Klassiker wirklich überraschend verschwunden. Aber ich trauere da nichts hinterher. Ist ähnlich wie mit lachschon. Erst schon blöd, dass so viel Zeug dann für immer verschwunden ist aber am Ende des Tages auch scheißegal.Schade, dass es im rl keine cut aways wie bei Family guy gibt. Sonst koennte man jedes "Das ist wie damals, als.." noch ein mal erleben.
Und so ähnlich ist das beim Drachengame auch mittlerweile. Das ist eigentlich alles nur lustig, wenn man dabei gewesen ist und diese Erinnerung ist viel mehr wert, als es auf Teufel komm raus zu verewigen -
#173258 Barrne 27 Okt. 2023, 11:40Zitat von: MächtigerMauzer
Ist das nicht alles in der Drachenchronik?
In der DC ist zwar das gesamte (?) Schaffen unseres Lieblings-Ex-YouTubers dokumentiert, aber zu einigen (wenigen) Einträgen gab es von vornherein nie Quellen, und bei anderen sind die Quellen inzwischen nicht mehr online.
Zitat von: panicAllein für diese dämliche Aussage möchte man ihm wieder die Fresse polieren. (Timestamp)
Naja, eigentlich hat er ja (teilweise) recht: 2 Stunden in der Küche wuseln und dabei so gut wie nur den eigenen hageldommen Knallkopp zeigen ist eben ein Hageldommes-Knallkopp- und kein Koch-Video.
Andererseits meine ich mich zu entsinnen, dass in einem anderen »Kochvideo« tatsächlich die Vorbereitung der Zutaten und der eigentliche Kochprozess die Fogusbunggde waren …
-
#173259 Richtig und wichtig. 27 Okt. 2023, 11:43Zitat von: schnappi
Ja, teilweise sind die Klassiker wirklich überraschend verschwunden. Aber ich trauere da nichts hinterher. Ist ähnlich wie mit lachschon. Erst schon blöd, dass so viel Zeug dann für immer verschwunden ist aber am Ende des Tages auch scheißegal.
Und so ähnlich ist das beim Drachengame auch mittlerweile. Das ist eigentlich alles nur lustig, wenn man dabei gewesen ist und diese Erinnerung ist viel mehr wert, als es auf Teufel komm raus zu verewigen
-
#173260 Schlafzimmer Mobber 27 Okt. 2023, 11:45Zitat von: schnappi
Ja, teilweise sind die Klassiker wirklich überraschend verschwunden. Aber ich trauere da nichts hinterher. Ist ähnlich wie mit lachschon. Erst schon blöd, dass so viel Zeug dann für immer verschwunden ist aber am Ende des Tages auch scheißegal.Ja, ist das so?