Kleiner Reminder, dass Reiner .W - ganz und gar hetero - aus rainer sexueller Verzweiflung und mutmaßlich gegen Obdach real-physisch einen Schwanz geblasen hat, wohlgemerkt ohne Ejakulationserfolg.
Der Drachenlord - Part 1
-
#173301 Kümmelklabauter 27 Okt. 2023, 15:24 -
#173302 rauchmeddler 27 Okt. 2023, 15:25Zitat von: Kümmelklabauter
Kleiner Reminder, dass Reiner .W - ganz und gar hetero - aus rainer sexueller Verzweiflung und mutmaßlich gegen Obdach real-physisch einen Schwanz geblasen hat, wohlgemerkt ohne Ejakulationserfolg.
Das ist so nicht ganz korrekt denn einst wurde ihm volle Möhre ins m0wl gschpriezt -
-
#173304 DiePlautze 27 Okt. 2023, 15:25Zitat von: panic
Wie er regelrecht explodiert, immer wieder geil.
A weng leiser GELL! -
-
#173306 A2K4VC6E 27 Okt. 2023, 15:28Zitat von: rauchmeddler
Zammfassung?Draches-Helfer kritisieren, dass der Drachenlord ständig Ausreden hat und Lülülü macht - deshalb hatte Endboss die Schnauze voll von ihm. Wer hätte auch ahnen können, dass Drache ein Lügner ist?
-
-
#173308 She-Man 27 Okt. 2023, 15:32Zitat von: Kümmelklabauter
Kleiner Reminder, dass Reiner .W - ganz und gar hetero - aus rainer sexueller Verzweiflung und mutmaßlich gegen Obdach real-physisch einen Schwanz geblasen hat, wohlgemerkt ohne Ejakulationserfolg.Mit Anmerkung dass der Beblasenen, mit Spitznamen "Schnuffel", laut eigenen Angaben eine devote Superschwuchtel ist der sich gerne in den Arsch ficken und hardcore erniedrigen lässt. Und dieser ""Mann"" hat Winkler's Mund auf seinen Pimmel gedrückt den Blowjob gefilmt um ihn im Internet stolz zu präsentieren.
Reiner Winkler, Alphatier!
A-L-P-H-A-T-I-E-R!!
JONGE!!!! -
#173309 Rollatormann 27 Okt. 2023, 15:33Schnuffel bringt sicher auch Obdachlosen a weng Stuttgarter Hofbräu
-
-
-
-
-
-
-
#173316 A2K4VC6E 27 Okt. 2023, 15:42Zitat von: Richtig und wichtig.
Ob er geistig behindert ist HABE ICH GEFRAGTNein. Dafür ist er zu intelligent. -
-
#173318 A2K4VC6E 27 Okt. 2023, 15:44Zitat von: panic
Er bekommt es offenbar wieder nicht hin. Techniklord.Wie er selbst in solchen Nachrichten dem Leser zu verstehen, dass nicht er schuld ist, sondern OBS. Er hätte auch schreiben können, dass er technische Probleme habe. Aber nein, dann wäre er Derjeniche. OBS ist es, der hergeht und die Scheiße baut.
Tja, dann eben nicht. -
#173319 Jutubheider88b 27 Okt. 2023, 15:46Einen ganz entspannten Striem macht ihr ned?
Wie langweilig seine fakking Striems einfach geworden sind wo ist das :
Rudi_figgt_Ramoner im Chat
-
#173320 She-Man 27 Okt. 2023, 15:59Wer will sich diesen Adipositasaugust bidde beim zoggen reinziehen? Genau niemand!
Ich will dass die Mettschleuder wieder am Bahnhof lebt & dort dahinvegetiert. Er soll wieder durch eine knöchelhohe Ekelsuppe aus Kippenstummeln, Bierrersten und Pennerpisse waten. Er soll unbeholfen, barfüßig mit hochrot geschwollenen Wasserstumpen durch McDonalds stapfen, von allen und jedem verhöhnt und ausgelacht. Ich will diesen Fettwiggser leiden sehen, will dass er vor den Bullen auf der Bank pennt, sich erniedriegt, er zum Hardcorealki wird und sich mit Jenke den Schädel behindertsäuft....
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL,......!!!!!