Profi, seit 10 Jahren.
Das macht ihn bestimmt mett.
Zitat von: Muskelbiber
"Einen" wäre in dem Fall aber falsch. Oder gibst du einen Trinkgeld?ok hab nur an die blöde deutsch-englisch Kombination gedacht
Natürlich spielt er wieder das uldradrachnespiel, das überall klar als Scam gezeigt wird, unfertig, nix funktioniert, zusammengeklaute Scheiße, nur Standard UE zeug zusammen geschissen um solche ewig 13 jährigen zu locken.
Trottel.
Dazu beschissene Grafik und trotzdem ruckelt es.
Und ja, Ofi bla bla, aber von mir aus, solange es Wampo triggert und der Mund davon klein wird.
*winziger Mund*
Des is mei Baddne...
Erst stirbt der Opa, nun das noch.
Ich frag mich ja wie Reini auf ner Beerdigung wäre. Würde er am Grab stehen (ok, sitzen, soll die Uroma halt stehen, er braucht den Sitz.), und dabei ganze Zeit Switch spielen?
Oder zwischendurch aufs Handy glotzen, Steam öffnen (gibt's auch fürs Handy),
Sooo, Sorry, Killinflohr is runnergladne...
Und zwischendurch ne Stange Mozzarella ins Gesicht drücken.
hä was reh-drehsing und antiWASanti anal... boaaah Loide sowas gehört hier abbää ned in den dschedd alder
Zitat von: blubber
Solmegge hat nicht die Stärke die es braucht und rudis bua kommt mal wieder mit allem durch. Sehr überraschend
Wie der monogloidenköpfige Primitivling diese Pre-Pre-Pre-Alpha Superscheiße daddelt. Drechmähh die in einer leeren Welt nur Wassersaufen müssen. Keine Gegner, keine Ziele, Grafik aus dem Arsch einer alten Hafennutte gezogen, null Unterhaltungswert, nichts.
Der Huso soll endlich aus der Butze fliegen. Ich brauche langsam Unterhaltung. Und mit Unterhaltung meine ich....
Zitat von: PipiPupuMann