mmhhhmmmm Apfelmost
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#173383 Boehmat-Express 27 Okt. 2023, 20:33Im Rant gegen Solmegge sagt er "Propoganda" lellellellel
€: Ca. 19:13 Uhr laut Streamuhrzeitanzeige. -
-
-
-
-
#173388 Leonidas ☑ 27 Okt. 2023, 20:46Zitat von: Mettanol
Hy Loide,
war die letztne 37 Wochen ned im Game.
Was gibt es Neues?
streit mit Solmecke. Sonst niht viel. -
#173389 She-Man 27 Okt. 2023, 20:47Und die Ziegenfickerbibel ist widda mit dabei Alda!
"Du hast Kwauram ferbrannt, du hast Kwauramm ferbrannt!"
Schön zu sehen wie der Schweineeimer sich immer und immer wieder rechtfertigen muss bei diesen verblödeten Bürgergeldmuseln. -
#173390 3D-Panzer 27 Okt. 2023, 20:48Solmecke wird den nicht anzeigen, weil er genau weiß, dass es ins leere laufen wird. Da die Gerichte wissen Rudi sein Bua usw. und dementsprechend entscheiden.
-
#173391 Kein Hamster 27 Okt. 2023, 20:50"Ja Herr Solmecke, sie als Anwalt hätten ja wissen müssen das man ja eine bindende Vereinbarung eingeht sobald man sich ins Drachengame begibt und somit alle Rechte verliert. Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: RUDI SEI BUA"
-
-
-
#173394 Mettrix 27 Okt. 2023, 21:05Zitat von: Richtig und wichtig.
Und weiste auch was Cockpit heisst, du dumme Sau? -
-
#173396 Barrne 27 Okt. 2023, 21:07Zitat von: Basewin
ab 00:22:20
»Hast du eigentlich mal bei dem Dings probiert, bei dem Solmecke oder so …?« – »Solmecke, hör mir auf mit dem PIEP, Alder!« – »Der soll ja gut sein …« – »Der PIEP macht die ganze Zeit Videos, der PIEP macht die ganze Zeit Videos über mich…«
Reiner heute im Stream: »Ich wurde gefragt, was ich von dem Solmecke halte …«
Der Junge, der ums Verrecken nicht aufhören konnte, zu lügen! -
-
#173398 Barrne 27 Okt. 2023, 21:15Zitat von: She-Man
Und die Ziegenfickerbibel ist widda mit dabei Alda!
"Du hast Kwauram ferbrannt, du hast Kwauramm ferbrannt!"
Schön zu sehen wie der Schweineeimer sich immer und immer wieder rechtfertigen muss bei diesen verblödeten Bürgergeldmuseln.
In der Tat. Ein richtiger Alpha, also einer, wie Reiner es gerne wäre, würde sagen: »Un weida? Was interessiert es dich? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig! Lassma weidda beddeln!«
Aber er hat wohl Angst, dass dann die TikTok-Fatwa ausgerufen wird und keiner mehr mit ihm betet, nee wadde, wie heißt das Wort BINICH ETZATBESCHOIERD …? – Ah ja, mätscht!
Zitat von: YunaHartgeltnudde war schon paar mal tot leude
Ich nehme an, die Sauerstoffversorgung des Gehirns war über einen längeren Zeitraum unterbrochen. -
-
#173400 Briegel 27 Okt. 2023, 22:03Jetzt weiss ich, woran mich diese ganze kernbehinderte "Tippen Tippen Tippen Loide alles mal 2 ich küsse eure Nüsse" Scheisse erinnert: Die guten alten 9Live Zeiten:
(nur in gewisser Weise noch behinderter, weil es auf DickCock nicht mal die Illusion einer Gewinnchance gibt)