Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#173421 Boehmat-Express 28 Okt. 2023, 00:52„Browoganda“, immer noch!Ja, "absichdliche" sogar, aber er sagt nun mal Propoganda, und das ist doch schon mal was, mehr kann man derzeit nicht erwarten. -
-
#173423 Zäpfchenpilot 28 Okt. 2023, 00:59Zitat von: She-Man
Was eine grenzwertige Drachischwuchtel."Mit 18 sind wir im Mittelalter ja schon lange volljährig." klang wie ne nice Provokation. Wurd aber leider nichts draus.
Ich will dem Wiggslappen im Reallife vertikal den Körper aufschneiden und nach 'nem Spargelessen saftig reinpissen.
Hinterher wieder zunähen?
Neee, denkste! -
Mod/RDW
-
-
#173426 Zäpfchenpilot 28 Okt. 2023, 01:06Zitat von: panic
Eine Prise Gleitgel gibt auch Deinen Haaren die Spannkraft zurück.
-
-
-
-
#173430 Boehmat-Express 28 Okt. 2023, 02:17"Ich ess jetzt bewusst gerade nicht viel, weil wir ja jetzt eine neue Jahreszeit haben."
Dachte für 1 Sekunde, er meint sein RL, und nicht dieses Bihindisurvivalgame, das er gerade zoggt.
Puh, das war eine Schrecksekunde. -
#173431 Mettanol 28 Okt. 2023, 02:27Zitat von: Rollatormann
In 6 Monaten ist er wieder fetter als zuvor.
Scheint als wäre die müsli Diät auch Geschichte und er macht wieder sein eigenes ding
Was für ne Müslidiät scho widda?
Bitte um Update/Info -
#173432 Rollatormann 28 Okt. 2023, 02:45Zitat von: Mettanol
Was für ne Müslidiät scho widda?Der müsli bei dem er nächtigt hat ihn ja scheinbar zur Diät und nächtlichen durch die nacht wongln gezwungen (Gibt kei Pizza!). Hat offensichtlich auch ein paar Kilo verloren
Bitte um Update/Info -
#173433 Barrne 28 Okt. 2023, 02:51Zitat von: Mettanol
Was für ne Müslidiät scho widda?Zitat von: Rollatormann
Bitte um Update/InfoDer müsli bei dem er nächtigt hat ihn ja scheinbar zur Diät und nächtlichen durch die nacht wongln gezwungen (Gibt kei Pizza!). Hat offensichtlich auch ein paar Kilo verloren
Bei »Müsli-Diät« dachte Reiner bestimmt an Ramadan 24/7/365 – tagsüber nur ßoggnä, nachts nur Fressnä!
Und (jaja …) es heißt »anscheinend«, fadammde Aggsd!
Und (immer noch …) wo ist eigentlich das angekündigte Augenschwitz-Fidio, das eruns versprochenangekündigt hatte? -
-
-
-
#173437 DasGeileDu 28 Okt. 2023, 06:03Zitat von: Strickschildkröte
Ich frag mich ja wie Reini auf ner Beerdigung wäre. Würde er am Grab stehen (ok, sitzen, soll die Uroma halt stehen, er braucht den Sitz.), und dabei ganze Zeit Switch spielen?Köstlich! Aber genau das ist Reiner!
Runda von meim Sitz du alde Fotze! Was zuckst denn so? -
#173438 Klabautermann 28 Okt. 2023, 07:37Versteh ich das richtig, dass der Dulli auf die Kouln von DiggDogg verzichtet und lieber auf kick langweilige Drachenspiele spielt und mit kaputten Setup nicht länger als eine Stunde streamen kann? Dabei hat er doch ein Handy und das geht bei Diggdogg immer. Der richtige Weg wäre doch OBS spinnt -> Diggdogg. Selbst Steam geht aufm Handy.
Der Kerl trifft immer die falsche Entscheidung. Eigentlich sollte er als Orakel genutzt werden. Frage A - Frage B. Entscheidet sich der Dullibert für B, immer A nehmen. -
-