LeL als ob so eine kleine Amokfahrt sich auf das Gerichtsurteil auswirken wird. Rudis Bua hat sich nur verteidigt und sein Zeug gemacht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#10081 Schlafzimmer Mobber 14 Feb. 2022, 20:34 -
#10082 Drachenfuß_im_aRRRsch 14 Feb. 2022, 20:35Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Verteilerkasten-KontrollgangAllein schon diese Latschen zur Winterzeit. Dass sich so eine Gestalt in der realexistierenden physischen Welt bewegt, das muss ich erst mal verdauen. Dieses widerwärtige und zugleich bemitleidenswerte Wesen passt einfach nur in den Kontext einer verdreckten, zugemüllten, schimmeligen und zutiefst häßlichen Behausung rein. Natürlich nur sitzend und ausschließlich en Oberkörper abbildend.
Szenen in der realen Welt, wo Rainer Winkler reingerenderet wird, kommen mir schon seit vielen Jahren immer seltsam vor. Einfach nur utopischt. -
-
#10084 Pelthog 14 Feb. 2022, 20:39Hadda heude seine gude rode galvin glein unahose angezogen, da fielleichd doch damenbesuch in der schanze
warist?
Deswegen mussde er auch bestimmd so schnell die Wiese ferlassen, um der holden Dame noch fix nen squiddy zu bescheeren, bevor er sich selbst an die hadde abeid machd den demolierten Verteilerkastne zu reapieren. Das alles nur, damit die Drachis noch pflock #141 vor dem zubettgehen geliefert bekommen. Wie nobel, dass er das alles in seiner Freizeit macht. Und hier reden immer alle so schlecht über den wongelnden Wesir, den Herrn des Ofenkeses. -
#10085 Deleted member 380 14 Feb. 2022, 20:39
Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Verteilerkasten-KontrollgangKleiner Bauch lugt schon heraus um den Kasten zu begutachten.
P.S. wie er wieder aussieht... -
Mod/RDW
#10086 schnappi 14 Feb. 2022, 20:40Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Verteilerkasten-KontrollgangWie der Bauch unten rausblitzt alter
-
#10087 ayylmao 14 Feb. 2022, 20:40
Sachbeschädigung ist zwar volle Kanne scheiße, aber Mal unabhängig davon, liefer Rainer verdammt gut, wenn er nicht nur wiggsend in der Schanze sitzt.
Wenn man doch nur irgendwie dafür sorgen könnte, dass er bis zur Verhandlung durchgehend offline bliebe... Es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis Rainer, Küchenkinder oder Ford kaputt gingen. -
-
#10089 Reino 14 Feb. 2022, 20:43Zitat von: Mettistani
Der muss gerade in seinem eigenen Saft kochen bis ihm der Tran von den Knochen tropft.Ich hoffe auf eine stabile Haider Nachtschicht. Wenn die heute da ist, wird episches Mett produziert.
Btw: Die Kuchis hätten den Ranger locker festhalten können, so wenig grip wie der hatte. Wäre schon episch gedrollt, wenn Reiner im Ranger nicht wegfahren kann weil fünf Kuchis an seiner Motorhaube lehnen. Schade dass das Szenario nur in meinem Kopf existiert
Der Ranger ab sofort definitiv Banngrund im Livechat. -
#10090 Mettsucht 14 Feb. 2022, 20:44Aller Mett am laufenden Band aller, das muss man sich mal vorstellen: Da fährt der Digge mit diggn Ayran vor lauter Wut auf die Wiese um es den Bubn mal so richtig zu zeigen. Und was passiert? Sein tolles Meddlmobil kommt nicht vom Fleck. Er ist aber auch zu dumm, einfach weniger Gas zu geben. Ich habe einfach Mitleid mit dem Auto.
Bepisst vor Lachen habe ich mich trotzdem.
Das kannst du dir halt einfach null mehr ausdenken. So utopisch, jetzt wird er schon wie ein Reh auf die Koppel gelockt.
-
Mod/RDW
#10091 fabilou 14 Feb. 2022, 20:45Zitat von: Drachen_drol
KILL KILL KILL
Die schöne Wiese. Komplett zerstört. Na ja was soll die Gemeinde Emskirchen da auch machen.
-
#10092 Richard Thompsne 14 Feb. 2022, 20:49Zitat von: Fitnessjude
LeL als ob so eine kleine Amokfahrt sich auf das Gerichtsurteil auswirken wird. Rudis Bua hat sich nur verteidigt und sein Zeug gemacht.Analog zur Aussage des ehemaligen Verteidigungsministers Peter Struck gilt: Der ASB 8 wird am Verteilerkasten verteidigt. -
#10093 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 20:51Kurze Erinnerung, dass dieses Fideo ungefähr 36 Stunden alt ist:
-
#10094 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Feb. 2022, 20:52Zitat von: fabilou
Die schöne Wiese. Komplett zerstört. Na ja was soll die Gemeinde Emskirchen da auch machen.
Wenn der Oger jagdbares Wild ist, dann fällt das in die Verantwortung des Jagdpächters.
Warum fliegen da nicht mehr Eier? Warum fliegen die nicht auf den Ford Blu? -
-
-
#10097 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 20:54Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Wenn der Oger jagdbares Wild ist, dann fällt das in die Verantwortung des Jagdpächters.Im ersten fideo schreit ogerle was von mei audo
Warum fliegen da nicht mehr Eier? Warum fliegen die nicht auf den Ford Blu?
Und die meinten die laden noch weiteres hoch
Es bleibt spannend -
-
#10099 Deleted member 380 14 Feb. 2022, 20:59
Zitat von: fabilou
Die schöne Wiese. Komplett zerstört. Na ja was soll die Gemeinde Emskirchen da auch machen.Eventuell ist es ja sogar Privatgrund von irgendeinem Landwirten dort, wer weiß. Wäre dem so, ich würde dem Wongl den Centaurenarsch aufreißen bis zum Äquator und klagen. Egal ob Chance was zu bekommen oder nicht, einfach nur weil es er ist.
Aber wie schön, da kauft er sich diese blödsinnige Speckspast dieses blaue Nachthaferl mit Rädern und es hat einfach nicht einmal genug Power um eine Wurst vom Teller zu ziehen.
Köstlich. -
#10100 Schlops 14 Feb. 2022, 21:00Zitat von: Drachen_drol
KILL KILL KILL
Ich würde wirklich gerne wissen, was in dem Moment in Fettis Ogerstübchen ablief...
"Warummä fährst du ned so, wie ich des will, du vaddammde Dreggskarre! Hast du noch alle Waffeln an der Ladde?!?
In Forza hädd ich den Dreckshaider doch scho dausendmal erwischt khapt! Fahr hald, etzerdla!!! "
Die Haider-Strichliste lächelte, die Pinea stöhnte. Dieser Beitrag wurde von Schlops am 14.02.2022 21:12:29 bearbeitet.