Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Bubbnspieler
Geeeenau, mitten in der Nacht funktioniert es dann wieder, wie vonNein du faule Sau, du guckst JETZT nach, wo das Problem liegt und bist in 15 Minuten wieder live! Es ist Samstag, deine Fans wollen den Stream gucken und haben extra dafür die Disco sausen lassen!
Hurensohn!
Da hat er sich wieder ein paar Stunden gar nix tun erschlichen, bis sich Zukunftsreinerle wirklich mal drum kümmern muss.
Er hat eine neue Lieblingausrede
eine die so katastrophal domm ist , da wir den gläsernsten der glasmenschen ja auch zu mehr als 2% kennen, dass sie einfach "unwidersprochen geschluckt" wird, bzw einfach jeder nur innerlich abwinkt und sich denkt, ja reini.. wen willst du verarschen
und da wir ja mit figgstogg-behindertenmüll dank der kartal staffel ( danke für nichts du zauselbärtiger hurensohn) SOWAS von übersättigt sind ist es gut, wenn er da massiv die präsenz zurückschraubt.
seine daddelstreams waren - ja die ersten 3 waren unterhaltsam - im vergleich zu 3,5 monaten täglichem stundenlangen tiktokcringe ohne eskapaden - aber eben nur daddelstreams und daher nach 3x abgenutzt.
insofern, was will man auch sagen? lieber sich innerlich freuen, dass dickerchen 1) wohl von den törken gecancelt wurde 2) er jetzt zuverlässig seine einnahmequelle zerfickt während er 3) noch weniger bokk auf fikkfokk zu haben scheint als wir und er 4) wieder zum alten hurensohn wird und endlich wieder mett generiert ( hallo solmegger, du geile sau du geile) und 5) wohl wieder vor größeren problemen existenziellerer natur zu stehen scheint, weil er ja BEWUSST seine daddeley in den frühen morgen verlagert und bevor er nicht dummbräsig vor müdigkeit und somit realitätsunempfindlich ist das wiggsdaddeln nicht genießen kann...
Zitat von: LoceroPocer
Zitat von: Bubbnspieler
Loide ich muss WOW zocken weil ich a granges suchtgetriebenes Opfervieh bin und ihr mir scheißegal seid.Zitat von: Bubbnspieler
3: Er kommt trotzdem aus jeder Patsche wieder raus, sei es auch nur ein weiteres mal vorübergehend.
Zitat von: Yuna