Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #173621 3D-Panzer 29 Okt. 2023, 09:28

Meddl und guten Morgen liebe Haider Gemeinde. Habt ihr auch brav eure Uhren zurückgestellt? Der Dicke weiß davon nichts, er schläft den Schlaf der Gerechten.

• #173622 dicker Diätassistent 29 Okt. 2023, 09:35

Wetten er denkt sich die Zeitumstellung in die falsche Richtung und nutzt es als Ausrede fürs nicht-streamen weil er total im Arsch ist?

• #173623 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 09:49

Zitat von: 3D-Panzer

Habt ihr auch brav eure Uhren zurückgestellt?
    Ja, Uhr steht jetzt aufm Küchentisch

ferstet ihr wegen umstellen XDXP

• #173624 Diabositas 29 Okt. 2023, 09:54

Also laut Youtube hat er wieder bis 3:00 nachts gestreamt?
    Das war das TikTok-Kopfweh doch schnell verflogen.
    Dämlicher Taugenichts.
    Ich will, dass er endlich mal wieder am Vagabundieren ist. Bitte liebe Autoren, neue Obdachlosenstaffel starten. BITTE.

• #173625 Strickschildkröte 29 Okt. 2023, 10:02

Zitat von: panic

F9i_ptnW8AAMJc0
    Ich bleibe dabei:
    Reini ist wirklich die einzige Person im Land die gleichzeitig aussieht wie pädophiler Täter und pädophiles Opfer gleichzeitig.

"Ok Ralfbär, nun zeig mal wo du dich angefasst hast"

• #173626 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 10:03

Ja, man könnte fast meinen, der fette Dulli sei a weng behindert in sein Kopf drin.

• #173627 Gewinnertyp 29 Okt. 2023, 10:09

Zitat von: A2K4VC6E

"Man sagt ja auch 'Wer gibt, dem wird gegeben werden.'... wenn ihr mir im November 1.500 Euro gebt, also wir das zusammne bekommne...dann gebe ich euch einen 24-Stunden-Stream.... das ist ja mein Angebot von mir, für euch. Ihr müsst es nur annehmne... ihr habt euch immer einen 24-Stunden-Stream gewünscht."
    Wie er seine Drachis moralisch erpresst lel. Statt er einfach so mal 24std streamt und sich dort das Spendenziel i.H.v 1500€ setzt, nein er muss die 1500€ im Voraus haben. Das traurige ist, er wird das Geld zammbekommne. Ein Sonderschulabbrecher manipuliert Menschen, kannste dir nicht ausdenken

• #173628 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Okt. 2023, 10:14

Zitat von: Gewinnertyp

Wie er seine Drachis moralisch erpresst lel. Statt er einfach so mal 24std streamt und sich dort das Spendenziel i.H.v 1500€ setzt, nein er muss die 1500€ im Voraus haben. Das traurige ist, er wird das Geld zammbekommne. Ein Sonderschulabbrecher manipuliert Menschen, kannste dir nicht ausdenken
    er manipuliert dumme hurensöhne. wer sich von iq 58 behindi arschloch wingel "erpressen" lässt hats nicht besser verdient.

• #173629 Wurstwasserjunkie 29 Okt. 2023, 10:28

Er had einen Durchhängah, ihm gehts grad ned so gud Loide blabla.

Jetzt mal im Ernst, der Typ ist immer unmotiviert und weinerlich wie der König der Hurensöhne.
    Andere Streamer kommen motiviert online, waren vorher pissen, kacken, essen und liefern Unterhaltung und gute Laune,
    wenn man aber seine Rotze anklickt ist es die pure Langeweile und Energie -1000!

Junge die Scheiße ist so deprimierend, das ich mich schon bei Zusammenfassungen wie ein Emokind ritzen will.
    Dann soll er halt aufhören und gut ist verdammt!

Aber nein, er will ja Barrne!
    BARRNE BARRNE BARRNE!

Gebt ihm doch einfach BARRNE für nichts, haltet das Mowl und Mullen sollen endlich Schlitz geben!
    Alles andere is Haid und Mobbing etzerla!

DU HUERENSOHN!

• Mod/RDW
    #173630 Sprachinator 29 Okt. 2023, 10:37

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Jetzt mal im Ernst, der Typ ist immer unmotiviert und weinerlich wie der König der Hurensöhne.
    Andere Streamer kommen motiviert online, waren vorher pissen, kacken, essen und liefern Unterhaltung und gute Laune,
    wenn man aber seine Rotze anklickt ist es die pure Langeweile und Energie -1000!

Junge die Scheiße ist so deprimierend, das ich mich schon bei Zusammenfassungen wie ein Emokind ritzen will.

BARRNE BARRNE BARRNE!

Gebt ihm doch einfach BARRNE für nichts, haltet das Mowl und Mullen sollen endlich Schlitz geben!

DU HUERENSOHN!

Viele haben ja schon angemerkt, dass der Diqqe am motiviertsten ist, wenn er quasi wieder pleite ist.
    Dann kommt immer wieder die krasse Qualitätsoffensive, was wirklich passiert wissen wir ja.
    Daraus könnte man schließen dass er aktuell wieder paar Barrne hat, was auch die noch mehr als sonst hingerotzten Pflichttiktokschdriems erklären würde. Rechnet man die Einnahmen der letzten Monate zusammen und ignoriert mal das Gekaschber um Zwangsabgaben an die Muselmänner, hat er safe paar Tausend auf dem Konto; so viel Kouln für Fressi Fressi und Miete wird er wohl auch wieder nicht ausgegeben haben.

Aber was ist das? Lebmä ist immernoch kacke selbst mit Barrne Barrne Barrne? Tja, wer hätts gedacht, der Dreche dreht sich im Kreis, ich meine er tanzt im Kreis, und momentan merkt er das womöglich sogar etwas mehr als sonst, deshalb muss ganz arg gedaddeld werden um dieser Erkenntnis zu entfliehen.

Mir gefällts.

• #173631 Karl Klammer 29 Okt. 2023, 10:42

Mit viel Geld kommt aber auch immer der Überfliegermodus, gönnerhafte Frühstücksstreams, die erbettelten Kouln für noch mehr Kackspiele raushauen und das Versagen in denjenichen als LP/stream veröffentlichen und er benimmt sich allgemein hochnäsiger, als sein fetter Arsch breit ist.

und das war alles sehr unterhaltsam

• #173632 Bubbnspieler 29 Okt. 2023, 10:43

Warum sollte er etwas ändern? Er schmatzt jetzt seit fast einem Jahr in dieses Mikro, das 3cm von seinem Güllemaul entfernt ist. Hält er es für nötig, jemals wieder ein gutes Tischmikrofon aufzustellen? Natürlich nicht. Seine kranke Drachi-Bagage wichst vermutlich zu den Schmatz- und Keuch-Gereuschen, und falls alles Schaltjahr mal jemand negativ darauf reagiert, hat es ßwiiiiißßß-Lady im Zweifelsfall weggebannt, bevor Schweiner es überhaupt sehen könnte.

Neulich sagte einer der Reaktion-Kaschber irgendwas nach dem Motto "Kein Mensch interessiert es, was deine Meinung ist, Reiner! Kein Mensch interessiert sich für dein Gelaber", um dann weitere 60 Minuten jedes Wort aus seinem Jaucheschlund zu sezieren und zu analysieren. Reini mag dumm sein, aber dass es auf Youtube mehrere Personen gibt, die millionen Klicks damit machen, jeden Furz von ihm zu erörtern, das hat er kapiert. Selbst wenn er um Mitternacht damit beginnt, 8 Stunden Kinderspiele zu daddeln, gibt es davon 4 Stunden nach Streamende bereits eine Zusammenfassung.

Es bringt Schweini nichts, sich zu ändern. Die paar geisteskranken Mobbingopfer, die ihm aus irgendeinem Solidariätsgedanken heraus die Kohle neischürn, die melkt er schon. Und normale Menschen erreicht er auch nicht, wenn er geduscht den Stream beginnt und nicht nach 3 Minuten für eine Pause zum Klo geht.

• #173633 DiePlautze 29 Okt. 2023, 10:53

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

BARRNE BARRNE BARRNE!

DU HUERENSOHN!
    Mir will nicht in die Birne warum der Fettsack nicht einfach auf Bürgergeld macht, ich cheggs ned!

• #173634 Traube 29 Okt. 2023, 10:59

Zitat von: DiePlautze

Mir will nicht in die Birne warum der Fettsack nicht einfach auf Bürgergeld macht, ich cheggs ned!

Er hat keinen festen Wohnsitz und wahrscheinlich hat er seinen Personalausweis und seine Rentenversicherungsnummer auch schon weggeworfen. Für Bürgergeld braucht man einen festen Wohnsitz und Wohnung würde er sowieso keine bekommen ohne Einkommen und als Drachenlord erst recht nicht.

• #173635 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 11:03

Was kricht man da als alleinstehender Dulli? 550 € oder wat auch so + Wohnung + KK? So in der Kante.
    Das hat der Hurensohn doch in drei Tagen, zu 50 % bei Subway, BK und McD, unter die Menschen gebracht.

Fetti ist zu dumm für Bürgergeld, so einfach ist das, weil er ist nemmlich geistig behindert, er gehört unserer Verfassung unserem Grundgesetz nach eingeschläfert hat der Solmecke gesagt, ganz leise aber nur.

• Mod/RDW
    #173636 Sprachinator 29 Okt. 2023, 11:06

Easy, hat mehrere Gründe.

1. Ruiner mag ein zurückgebliebener Hurensohn ohne Anstand und Vernunft sein, aber selbst er hat so etwas wie eine perversierte Version von Stolz. Sein ganzes Kartenhaus, welches er Leben nennt, ist auf der Phantasie aufgebaut, dass er sich das ja alles selbst erarbeitet hätte. Dieser bs würde nicht mehr ziehen im Ogerhönn wenn er tatsächlich längere Zeit vom Staat leben müsste. Alleine die Angst vor Aussagen der Haider hierüber würde ihn nachts wach halten.

2. Ruiner strebt immer nach maggsimalem (kranggen) finanziellen Erfolg, spätestens seit der letzten YT-Staffel, als ihm YT wohl tatsächlich mehrere tausend Barrne nausgeschmissen hat. Er hat zwar keinerlei Verständtnis von Geld, aber er weiß mehr = besser. Diesen Lebenstandard will er wieder. Er will wieder am Ende des Monats a weng grüne Zahlen sehen anstatt sagen zu müssen "öhh da is ja scho widder alles wech, wer kauft denn imma die teuren nutzlosn Sachne???"

3. Bin kein Experte (lel als ob) was Bürgergeld angeht aber das ist ja im Normalfall auch an bestimmte Vorraussetzungen gebunden. Der Kontakt zum Arbeitsamt o.Ä. bedeutet Arbeit und Arbeit ist gleich Mobbing.

4. Betteln hat sich jetzt seit Jahren als die effektivste Methode herausgestellt; das muss man ihm lassen. In einem normalen Dschobb oder mit Staatsschekeln würde der Diqqe niemals so viel Geld "verdienen", das weiß er auch. Und dafür muss er nichtmal viel machen, wobei wir gerade wieder sehen, dass selbst das zu fiel hadde Abbeid ist.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 29.10.2023 11:24:23 bearbeitet.
  • #173637 Pensident 29 Okt. 2023, 11:13

Woher wisst ihr dass er kein Bürgergeld bekommt?

• #173638 KaiserPenishelm 29 Okt. 2023, 11:19

Zitat von: Sprachlord

1. Ruiner mag ein zurückgebliebener Hurensohn ohne Anstand und Vernunft sein, aber selbst er hat so etwas wie eine perversierte Version von Stolz. Sein ganzes Kartenhaus, welches er Leben nennt, ist auf der Phantasie aufgebaut, dass er sich das ja alles selbst erarbeitet hätte. Dieser bs würde nicht mehr ziehen im Ogerhönn wenn er tatsächlich längere Zeit vom Staat leben müsste. Alleine die Angst vor Aussagen der Haider hierüber würden ihn nachts wach halten.
    1000000 Luans in dein Arsch für deine Antwort. (Also als Belohnung gemeint, nicht als Strafe)

Eine Anmerkung zu Punkt 1 von mir, wenn ich darf.

Ich wette, sollte der Wongler je irgendwelche staatlichen Transferleistungen beziehen, dann wird er es als Art aufgezwungenes Schmerzensgeld verkaufen, dass ihm zusteht weil Politik und Justiz in seinem Fall so hart versagt haben.

In seinem Hirn wird er es dann so zurecht rendern, dass er früher oder später n Ansagevideo an die Politik rausmeddeln wird. Darin wird er 18436746€ fordern, das ist die Summer die ihm zusteht weil seine 2Mio Marke nicht monetarisieren konnte weil der Staat ihm nicht vor den Mobbern geschützt hat.

• Mod/RDW
    #173639 Sprachinator 29 Okt. 2023, 11:20

Zitat von: Pensident

Das wäre doch längst rausgekommen.

Ne ex-froindin aus denkne hat damals beim Arbeitsamt gearbeitet, die konnte im System alles und jeden nachschauen.
    Irgendein Haider hätte da schon Alaaaarm ausgelöst hädd ich x8 khabt

• #173640 She-Man 29 Okt. 2023, 11:31

Zitat von: Pensident

Weil der aufgedunsene Sack voll Madenscheiße dann meines Wissens nach alle 6 Monate Kontoauszüge, Wohnort, Vermögen, etc. einreichen müsste.
    Wäre längst rausgekommen, bzw. irgendjemand hätte die Mastsau schon angeschissen beim Amt. Beim Kohleabzwacken versteht der Staat keinen Spaß (außer natürlich bei unseren Goldstücken, da ist es denen wumpe).

Und selbst WENN er Bürgergeld beziehen sollte, lasse ich diesen vermeintlichen Fakt nicht in mein Hirn durchdringen und würde es strikt leugnen, da dies bedeuten würde der Schweine-Endskorpus hätte die nächsten Jahre eine warme Bude wo er in Sicherheit zoggen & trockenspriedzen könnte.
    Und ich HASSE DIESEN GEDANKEN!