Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #173641 Wurstwasserjunkie 29 Okt. 2023, 11:39

DyzgpUwXgAAJzFf.jpg

• #173642 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 11:57

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

DyzgpUwXgAAJzFf.jpg
    Unßer Folk bleibt rain!

• #173643 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Okt. 2023, 11:59

Zitat von: Richtig und wichtig.

Unßer Folk bleibt rain!

man brauch nix fotoshoppen. letztes jahr kerwa war doch genuine npd-dorfobmann look vom fetten hurensohn.

• #173644 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 12:02

Zitat von: LoceroPocer

letztes jahr kerwa war doch genuine npd-dorfobmann look vom fetten hurensohn.
    Ich glaube, da war Fetti eher als medizinisches Experiment des Mengele Jupp unterwegs.

• #173645 Hias 29 Okt. 2023, 12:18

Habder die Oger Brä Misse Nummer 1 vergessne.

ÜBER GELD SPRICHT MER NET

Wie soll er also dann Bürgergeld bekommen können, von ner fremden Person?

Des erste Oger Gesetz zieht er auch seit Jahrzehnten mit dem Finanzamt ab.

Finanzamt - "Sehr geehrte Herr Oger, Bescheid seit 10 Jahren wo?"
    Ansage in YT - "ßo, dass es auch der letzte Finanzkaschber in Neustadt kabiert, hier mal ne Ansage, über Geld red ich net, auch net mich euch, geht des etzad in eur Hönn nai?"

• #173646 panic 29 Okt. 2023, 12:32

Kleiner Mittagssnack

• #173647 םחטצ 29 Okt. 2023, 12:33

Zitat von: panic

Kleiner Mittagssnack

Laktosebihinderte stöhnten

• Mod/RDW
    #173648 Sprachinator 29 Okt. 2023, 12:34

Ich hab mir während dem Kochen mal den Discordleak angehört.
    Ja pipikaka Ruiner ist dumm wer hätts gedacht.

Dennoch ein paar bisherige Highlights, für alle, die ned die Stärgge haben:

- In den USA gabs sehr viele deutsche Kolonien bzw. es gibt immer noch welche
    - Madeira war eine deutsche Kolonie
    - Deutsch wär mal fast die Weldschbrache g'wordn
    - Wale haben eine weitaus komplexere Sprache als wir Menschne
    - Allgemein Tierexpertenlard inkl "lässd du mich ezd bidde ausrednäh?"
    - Argumente, dass Vampire und Werwölfe wider der Natur sind, sind b'scheuerd
    - Jedes Lebewesen hat einen Todfeind, einen Gegner
    - Also außer Drachen, uns sind keine natürlichen Feinde der Drachen bekannt
    - Anthropologielard hat kürzlich gelernt, dass es Homo Erectus und Neanderthaler gab. Die haben sogar anders ausgesehen als wir!
    - ....

Und das alles innerhalb nicht mal einer Stunde; ausgeschmückt mit sehr viel "ähh" "öhh" und "schnauf".
    Wieder mal ein Exemplarbeispiel für "Person A sagt etwas, Inkle muss direkt widersprechen, einfach nur weil der Narzissmus kickt"

• #173649 םחטצ 29 Okt. 2023, 12:41

Zitat von: Sprachlord

- Anthropologielard hat kürzlich gelernt, dass es Homo Erectus und Neanderthaler gab. Die haben sogar anders ausgesehen als wir!

Es gibt eine dritte Gattung, der Rainer angehört: Homo Impotentus

• #173650 CIA 29 Okt. 2023, 12:52

Zitat von: Sprachlord

- Deutsch wär mal fast die Weldschbrache g'wordn
    Ja, wenn Rudi kurz vor Stalingrad nicht im Vollsuff den Laster mit der ganzen Winterausrüstung zu Schrott gefahren hätte, dann vielleicht.

• #173651 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 12:54

Kleiner Mittagssnack
    Warum tust du das?
    Ich habe ausgesprochen gute Laune, sieht man ja auch im Fressbilderfaden! (gell @Haidrhuhn HUSO ISIO)
    Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an.
    Diese aufgedunsene Dreckfresse und wie da so 2.000 kcal Rohmilchkäse per sehnenverkürzten Grübblgriffeln in das schiefe Inzuchtgesichtsarschloch reingebaggert werden, die absolute Behindifrise dazu und ich bin schon widder auf 180 UND LAUF JETZT MIT DER AK47 DURCH DEN STREICHELZOO ALLER

FICK DRACHENLARDS

• #173652 Mettrix 29 Okt. 2023, 13:11

Kleiner Mittagssnack

Eigentlich gilt ja "Man isst anderen nichts vor" aber da merkste auch dass bei dem die Erziehung komplett versagt hat, in dem er sich mit 150kg Übergewicht vor die Cam setzt und sich 500g unzubereiteten Weichkäse MIT DEN HÄNDEN ins Aidsmaul wuchtet, mit vollem Mund spricht und das alles völlig selbstverständlich für ihn ist.

Und das alles mit einer unfassbaren Mongoloidenfrisur die mit dem minderwertigen IQ der Misgeburt eine optische Symbiose eingeht. Ich hasse Ihn.

• #173653 She-Man 29 Okt. 2023, 13:20

Wo 24h Verdrängungsstream vom Mast-urbator? Ich will seine ängstlichen Schweinsklüsen sehen die aufgrund eines scheinbar bevorstehenden Ereignisses zuggen und zabbeln wie sein Damenpimmelchen beim ekelhaften zum Hentaiabwürgen, nur halt im negativen Sinne.

• #173654 Bubbnspieler 29 Okt. 2023, 13:46

Zitat von: She-Man

Wo 24h Verdrängungsstream vom Mast-urbator? Ich will seine ängstlichen Schweinsklüsen sehen die aufgrund eines scheinbar bevorstehenden Ereignisses zuggen und zabbeln wie sein Damenpimmelchen beim ekelhaften zum Hentaiabwürgen, nur halt im negativen Sinne.
    Geh auf Tibbi und schür ihm die noch offenen 1.700 Euro nei... 2.000 Euro Spendenziel, bevor es den 24h-Stream gibt.

Wobei er lediglich gesagt hat, dass er darüber nachdenkt, einen Stream zu machen. Vielleicht benötigt er die 2.000 Euro auch für etwas anderes, wie damals bei der MPU. Richte dich schon einmal darauf ein, dass die Schlagworte 24 und vierundzwanzig ab übermorgen auf der Blockliste landen.

• #173655 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 13:54

Zitat von: Bubbnspieler

Wobei er lediglich gesagt hat, dass er darüber nachdenkt, einen Stream zu machen.
    Ich seh das auch schon so ähnlich.
    Am Ende fehlt n Hunni, die fette Sau wird so was sagen wie:

Deß warn etz leider kei daußendfümmfhunnerd leider. Der Scuim iß dann auf neggsdes Jahr ferschobmäh

Und hat den komplett kaputt-behinderten Drachis und Haidertrolls schön > 1.000 € ausm Arsch geleihert oder wie man sagt.
    Drei Tage später steht irgendeine Kirmesmastmaschine rechts außerhalb des Bildes, damit er schön unauffällig neimästne kann.

Ich hasse den Haufen Scheiße auch dafür, selbst wenn ich das hier nur so hinrotze, ulu

• #173656 Karl Klammer 29 Okt. 2023, 14:00

Im Gegensatz zum 25k Bettelstream für Schanzenrenovierung und 5k Gamingbezeh ist das mittlerweile ganz schön bodenständig. Aber die haiders droddsdem widder eh..

• #173657 Bubbnspieler 29 Okt. 2023, 14:03

Zitat von: Richtig und wichtig.

Ich seh das auch schon so ähnlich.
    Am Ende fehlt n Hunni, die fette Sau wird so was sagen wie:

Deß warn etz leider kei daußendfümmfhunnerd leider. Der Scuim iß dann auf neggsdes Jahr ferschobmäh

Und hat den komplett kaputt-behinderten Drachis und Haidertrolls schön > 1.000 € ausm Arsch geleihert oder wie man sagt.
    Drei Tage später steht irgendeine Kirmesmastmaschine rechts außerhalb des Bildes, damit er schön unauffällig neimästne kann.

Ich hasse den Haufen Scheiße auch dafür, selbst wenn ich das hier nur so hinrotze, ulu
    "Rainer, warum weichst du den Fragen nach dem 24h-Stream aus? Die Leute haben extra dafür gespendet und jetzt kommt nichts!"

Ich hab nie x'acht, dass die Spendmä für an bestimmtne Zweck ßind. Die Leute ham gespendet, weilße mich unterstüddzn wolln. Ich habe lediglich einmal darüber nachgedacht, einen ganzen Dag zu streamen, aber ich habe nie gesagt, dass ich einen 24-Stundnä-Stream machne werde. Des is einfach scho widder typisches Haider-Gemache. Du kommst hier rein, stresst rum, lässt net logger, baust Scheiße und brovozierst ohne Ende. Deß bauchenwer hier net. ßwiiiißßß odder Ronny, seid ihr hier? Bei Fragne zum 24h-Stream könnter ruhig direkt naus'haun, sowaß geht einfach garnet.

ßooo, weider im Game. Wir brauchenee noch fünf Holz....

• #173658 Richtig und wichtig. 29 Okt. 2023, 14:52

GuMo @Leonidas ☑

• #173659 Kontrollgreif aufn Jens 29 Okt. 2023, 14:56

Zitat von: Yuna

Es gibt eine dritte Gattung, der Rainer angehört: Homo Impotentus
    Du solltest schon den ganzen Namen ausschreiben, @Yuna.
    Homo Ogerus Impotentus! Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben.

• #173660 Boehmat-Express 29 Okt. 2023, 14:59

Zitat von: DiePlautze

Mir will nicht in die Birne warum der Fettsack nicht einfach auf Bürgergeld macht, ich cheggs ned!
    Ja, und dann immer das Gelaber, auch hier, dass er sich `nen Tschobb suchen soll...

Der Wongl wird nie nie nie wieder einer geregelten Arbeit nachgehen. Liegt nicht nur am Übergewicht oder ggf. an Haidern, sondern daran, dass er einfach nix kann. Jede Tätigkeit, die seinen Möglichkeiten entspricht, kann von verträglicheren Dullis erledigt werden. Jeder arbeitswillige Asylant mit rudi(lel)mentären Sprachkenntnissen wird eine bessere Leistung erbringen als der Speckmann, dafür niemals aufmucken, keine domme Schaise labern und einfach nur den Tschobb erledigen.

Zusätzlich steht ihm auch die utopische Faulheit im Wege. Er ist das beste Beispiel dafür, was passiert, wenn Menschen keinen geregelten Tagesablauf haben und sich daran gewöhnen.
    Das dumme Gerede davon, dass er ja als Selbständiger 24/7 arbeite bedeutet nur, dass er weder von Selbständigkeit noch von Arbeit auch nur eine vage Vorstellung hat. Es denkt im Dulli-Hönn tatsächlich, dass es Arbeit sei, wenn man 4 Stunden über neue Ränge, Abo-Vorteile, neue Formate und "Projeggde" etc. versucht nachzudenken. Das ist halt keine Arbeit, sondern Denken auf dem Niveau eines 10jährigen, der davon träumt, der nächste Ronaldinho zu werden.