Der Nachtwächter schaut nur amal, ob hier alles oge is, lasst euch nicht störn.

Schaut sauber aus alles. Weitermachen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#173741 Richtig und wichtig. 30 Okt. 2023, 04:37 -
-
#173743 unwürdigerknecht 30 Okt. 2023, 07:12Zitat von: Boehmat-Express
Wenn hier nicht bald was passiert, schaue ich aus Protest dann Videos von Doofenkeeße. Das können die Autoren doch nicht wollen, weil, was wären die dann für Menschne?Bei Doofenkeeße hats mich zerrissen -
#173744 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2023, 07:23Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Poppt ihr ned?SCHICK FRAU POPP! IN DEN SHOP! -
#173745 Karl Klammer 30 Okt. 2023, 07:26Zitat von: Goocher
Lustig weil du h.o.f. vom rdw bekommen hast nachdem du mit feek account deine eigenen beiträge hoch und andere downgevotet hastDu meinst als ein Dutzend Haider meinen Beitrag downgevotet und ich genau 1x extra hochgevotet habe was bei sowieso schon 50 echten likes für mich und 40 für Platz 2 völlig irrelevant war.
Aber mach dir nix draus Schätzchen, ich hab auch vor paar Wochen noch mal mit ebenso 15 unverfälschten Punkten gewonnen.
-
#173746 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2023, 07:35Zitat von: DerFalsche
Kadal Discord leaks fand ich interessant, weil ich sonst eigentlich nichts über den Typen wusste.Ich glaube, Reiner hat seine Nische gefunden im Lebne. Beim Kaddal in der Bude hocken, Wiggsfressdaddelne und gelegentlich den Mostkopp in die Kamera halten, so wie früher. Allerdings ohne die Verantwortung der Schanze und mit ein bisschen Aufpasser im Hintergrund. Seine alten Manierlichkeiten zuggne (ZUGGSDNẞO!?) immer mal wieder kurz, wenn ihn mal wieder der Rappel packt und er den Bubbneschbieler macht. Dann hadder mal wieder an ẞohn kmacht khabd oder zwei Freundinnen oder er had an Gumbel der... waaßt scho, aber selbst diese Dinge scheint er ja nur noch runter zu schbulmäh, weil er es irgendwie von sich selbst erwartet.
Er hat ein let's Play Projekt abgebrochen um ein anderes anzufangen, welches er dann auch relativ schnell abgebrochen hatte. Daraufhin hat er ein anderes let's Play erneut angefangen, welches ihr vor vier Jahren schon einmal abgebrochen hatte.
Der heilige ofenkäse hat 100.000 Abonnenten und spricht davon, bald den Play Button zu beantragen.
Zwischendurch hatte er mal wieder einen Sohn
Aber hauptsächlich fällt er gerade dadurch auf, dass er 18 Stunden am Tag computerspiele spielt.
Das Game ist nicht dod. Aber es hängt im Altersheim an der Sauerstoffflasche und wird von Pfleger Kaddal im Rollstuhl (Grüße an @schnappi ) zum Mittag gefahren und danach aufs Klo gehieft. Die darauf folgende Darmentleerung wird dann in die Kamera gehalten, während Reiner in bester Harald Krull Manier im Hintergrund erzählt, er hätte die Kinder 1, 2, 3 und die 6 und seine Freundin ist die Mary Queen, auch wenn er ja eigentlich nicht so steht auf die großen Pödde. Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 30.10.2023 10:35:22 bearbeitet. -
Mod/RDW
#173747 Sprachinator 30 Okt. 2023, 08:00Zitat von: TreuerStadtschinken
Geh kacken HoF mit 15 PunktmähZitat von: GoocherLustig weil du h.o.f. vom rdw bekommen hast nachdem du mit feek account deine eigenen beiträge hoch und andere downgevotet hastZitat von: MuskelbiberDu meinst als ein Dutzend Haider meinen Beitrag downgevotet und ich genau 1x extra hochgevotet habe was bei sowieso schon 50 echten likes für mich und 40 für Platz 2 völlig irrelevant war.
Aber mach dir nix draus Schätzchen, ich hab auch vor paar Wochen noch mal mit ebenso 15 unverfälschten Punkten gewonnen.
Gleine HoF Disskussion
Wir alle wissen es gibt nur einen user, der sich die HoF mit Fleiß erarbeitet hat, und das ist der Hollywoodhängg
Oder? -
-
-
#173750 Gelöschtes Mitglied 69 30 Okt. 2023, 08:19
Zitat von: Muskelbiber
Du meinst als ein Dutzend Haider meinen Beitrag downgevotet und ich genau 1x extra hochgevotet habe was bei sowieso schon 50 echten likes für mich und 40 für Platz 2 völlig irrelevant war.die häider haste dir selbst erarbeitet du spast
-
#173751 Karl Klammer 30 Okt. 2023, 08:20Sind trotzdem unlautere Methoden und ich hab ganz rechtmäßig gewonnen. Und nu geh wo anders freds vollscheißen
-
-
#173753 Karl Klammer 30 Okt. 2023, 08:21aww simmers
komm mach nochmal hof mit 12p weils hier absolut keinen mehr juckt du dumme sau -
#173754 Gelöschtes Mitglied 69 30 Okt. 2023, 08:22
junge du bist abschaum pack mich einfach auf IG wie den rest des forums
-
#173755 Diabositas 30 Okt. 2023, 08:28Zitat von: Muskelbiber
Sind trotzdem unlautere Methoden und ich hab ganz rechtmäßig gewonnen. Und nu geh wo anders freds vollscheißenHä? Also ich erinnere mich so daran, dass ich damals darauf hingewiesen hatte, dass du (war nachmittags) am meisten Updvotes hattest, dicht gefolgt vom Rollatormann oder so. Dann gabs fett likes und dislikes bei beiden. Du hattest am Ende m.W. 3 likes weniger, aber dann ist deine persönlicheBehindertenbeteuungModarmee eingesprungen und hat dir ex post händisch die HoF verliehen? Oder bin ich falsch gewickelt? War doch hier sogar ein "großer Eklat"
Egal, eh nur eine nutzlose Auszeichnung. -
#173756 Karl Klammer 30 Okt. 2023, 08:30Ja ohne die dislikes von einem Dutzend Scherzaccounts hätte ich sowieso gewonnen. Nur das wurde nachträglich korrigiert.
-
#173757 TreuerStadtschinken 30 Okt. 2023, 08:30Zitat von: Goocher
warum ist hier noch offenWechne Offenkäse xD -
#173758 unwürdigerknecht 30 Okt. 2023, 08:39Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Poppt ihr ned?Hier wird nur gebumst -
#173759 Barrne 30 Okt. 2023, 08:55Zitat von: unwürdigerknecht
Hier wird nur gebumst
»Wir fliegen durch die Luft, Vögeln gleich!« -