BUMSEN!
E: senf @panic?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#173763 Pepemon 30 Okt. 2023, 09:33Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Endlich wieder Dragon MondayJa ich weiß das ist unser wöchentlicher Witz, aber was ist, wenn heute wirklich DM kommt (ala Tagesthemen nur mit Lieblingsanimes (dabei hat er keine Lieblingsdinger))
-
#173764 NichtRainersArschgebirge 30 Okt. 2023, 09:43Zitat von: unwürdigerknecht
Hier wird nur gebumstLoide die auf GWN pelten sind bekannt dafür dauernd bumsen zu gehen. -
#173765 Pepemon 30 Okt. 2023, 09:44Zitat von: TreuerStadtschinken
Ich glaube, Reiner hat seine Nische gefunden im Lebne. Beim Kaddal in der Bude hocken, Wiggsfressdaddelne und gelegentlich den Mostkopp in die Kamera halten, so wie früher. Allerdings ohne die Verantwortung der Schanze und mit ein bisschen Aufpasser im Hintergrund. Seine alten Manierlichkeiten zuggne (ZUGGSDNẞO!?) immer mal wieder kurz, wenn ihn mal wieder der Rappel packt und er den Bubbneschbieler macht. Dann hadder mal wieder an ẞohn kmacht khabd oder zwei Freundinnen oder er had an Gumbel der... waaßt scho, aber selbst diese Dinge scheint er ja nur noch runter zu schbulmäh, weil er es irgendwie von sich selbst erwartet.Er hat keinen Sugardaddy mehr. Seine Manieren, also keine, sind wieder wie im letzten Winter. Der Kartalzauber ist verpufft (nicht das was ihr jetzt wieder denkt höhöhö)
Das Game ist nicht dod. Aber es hängt im Altersheim an der Sauerstoffflasche und wird von Pfleger Kaddal im Rollstuhl (Grüße an @schnappi ) zum Mittag gefahren und danach aufs Klo gehieft. Die darauf folgende Darmentlehrung wird dann in die Kamera gehalten, während Reiner in bester Harald Krull Manier im Hintergrund erzählt, er hätte die Kinder 1, 2, 3 und die 6 und seine Freundin ist die Mary Queen, auch wenn er ja eigentlich nicht so steht auf die großen Pödde. -
#173766 schwibbschwab 30 Okt. 2023, 09:56Die Karldallstaffel hat uns und der Bolidikk und den Gesetzmä aber eindeutig bewiesen, dass eine Knaststaffel ihm gut getan hätte. Ein Bumsdi mit Aufpasser und vorgegebenem Tagesablauf ist weniger unmensch als Free Wingly. Immer noch hageldomm und unsympathisch aber halt nicht der meinermeinungnach abgrundtief verabscheuungswürdige Pisswichser (geht okay Ist ja nur meine Meinung oder so) den wir kennengelernt haben. Wieder mal gute Sozialprognose vorgeführt von aaim Sondaschüla.
-
#173767 3D-Panzer 30 Okt. 2023, 10:06Zitat von: Sprachlord
Gleine HoF DisskussionDann beantrage ich hiermit 1 Aufnahme in die Hall of Fame, ihr Wiggsgrübbel.
Wir alle wissen es gibt nur einen user, der sich die HoF mit Fleiß erarbeitet hat, und das ist der Hollywoodhängg
Oder? -
-
#173769 MächtigerMauzer 30 Okt. 2023, 10:09Zitat von: Richtig und wichtig.
Reiner ist so gut wie vergeben. Im Prinzip ist er jetzt schon verheiratet.Wenn Meiwes noch auf freiem Fuß wäre und auf die Idee käme, Seife herzustellen, wäre Rainer der Jackpot.
Ich fänds schon meger, wenn der Fette auf dieser Poppen-Plattform für verzweifelte Ungefickte so eine richtig kranke Sau träfe, die Angeliker .W aus Höxter hat ihren Sondi ja auch über eine Zeitungsannongse oder so gefunden, bor wer des fies.
Na jedenfalls drei Tage später hat die kranke Sau ihm eine Mistgabel mit den Zinken voraus bis zum Anschlag in den fetten Arsch durch den kaputtgefressenen Leib getrieben.
Das könnte am 25. Dezember passieren, dann hätten wir ein Reinachtsmärchen für die ganze Familie.
*chrmchrm*
Ich arbeite noch an der Stoui -
#173770 She-Man 30 Okt. 2023, 10:15Zitat von: Leonidas ☑
Das hat der nonstop malochende Bua sich redlich verdient. Hat wahrscheinlich beim Trockenwiggsen so oft ungewollt in die Hose gechissen dass der nun völlig außer Atem ist. Armer Kerl. -
#173771 bia812 30 Okt. 2023, 10:15Zitat von: Muskelbiber
Ja ohne die dislikes von einem Dutzend Scherzaccounts hätte ich sowieso gewonnen. Nur das wurde nachträglich korrigiert.Also hat man die Haider-Stimmen abgezogen? -
-
#173773 Die neutrale Wahrheit 30 Okt. 2023, 10:24Zitat von: Ding
Diese Aussage der Boomerstänkerey mit diesem uralten Foren-Smiley aus den 00er Jahren. LelokekDa wir es gerade über Uralt haben. Wann rotes Design hier im Forum? Ich frage dich Ma...Admin des Forums, bekomme ich Antworten? -
#173774 She-Man 30 Okt. 2023, 10:24Wo manisches 8h Medieval-Gezocke?
Ich lipe Verdrängungsgdaddelei übar ales! -
#173775 She-Man 30 Okt. 2023, 10:28Zitat von: Muskelbiber
Ja ohne die dislikes von einem Dutzend Scherzaccounts hätte ich sowieso gewonnen. Nur das wurde nachträglich korrigiert.Erst im Achmatovrausch zahllose Multiaccounts erstellen um sich selbst zu liken, dann solange weitersaufen bis man vergessen hat dass dies die eigene Multis sind und die Schuld auf die Heederz schieben. Chrm chrmm chrmmm, alßo weissde.....! Dieser Beitrag wurde von She-Man am 30.10.2023 11:51:12 bearbeitet. -
Mod/RDW
#173776 Sprachinator 30 Okt. 2023, 10:38Zitat von: She-Man
Wo manisches 8h Medieval-Gezocke?
Kommt noch, er ist nemmlich 1 grasserWiggingerRidder, scho immer kwesnäh
-
#173777 Rollatormann 30 Okt. 2023, 10:47Zitat von: She-Man
Das hat der nonstop malochende Bua sich redlich verdient. Hat wahrscheinlich beim Trockenwiggsen so oft ungewollt in die Hose gechissen dass der nun völlig außer Atem ist. Armer Kerl.Junge er hat vor 2 Wochen einmal 18 Stunden gestreamt! Das is edsala der 18 Stunden Monat und somit abbeidsfrei. -
#173778 dicker Diätassistent 30 Okt. 2023, 10:47Zitat von: Sprachlord
Kommt noch, er ist nemmlich 1 grasserWiggingerRidder, scho immer kwesnäh
-
-