Gucke mir seit geraumer Zeit nix mehr von ihm an. Habe nach 7 Jahren Drachengame gesagt: Es reicht etzad. Finde ihn nur noch langweilig bzw. bringt er mich grundsätzlich auf die Palme. Als er angefangen hat seine "Meinung"svideos über Seife, Lube und irgendwelchen Müll zu machen, hab ich die Sache für mich beendet. Kostet nur Lebenszeit und ist weder unterhaltsam noch sonst was. Nur noch gute und längere Besuchsvideos, wo er rumschreit, zieh ich mir rein. Der Penner soll endlich in den Knast und dort Knien und Demut zu zeigen. Ich will einfach nur noch, dass er leidet. Aber diese Selbstkasteiung durch Konsum seines "Contents" tu ich mir nicht mehr an. Nach 7 Jahren hat man alles gesehen.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#781 fabilou 5 Okt. 2021, 11:36 -
Mod/RDW
#782 Sylvester 5 Okt. 2021, 12:32Zitat von: fabilou
Ich will einfach nur noch, dass er leidet.Ich glaub leiden tut er genug. Er ignoriert nur alles, und flüchtet sich in seine Daddelspiele. Bin ja gespannt, ob er wirklich so dumm ist, und sich einen Neuwagen kauft. Glaub es ja nicht, aber man darf gespannt sein. -
-
#784 unwürdigerknecht 5 Okt. 2021, 13:05Zitat von: Hexley
Ich glaub leiden tut er genug. Er ignoriert nur alles, und flüchtet sich in seine Daddelspiele. Bin ja gespannt, ob er wirklich so dumm ist, und sich einen Neuwagen kauft. Glaub es ja nicht, aber man darf gespannt sein.
Damit kann er in seiner Zelle Runden drehen. -
#785 pump3 5 Okt. 2021, 13:19Zitat von: unwürdigerknecht
Damit kann er in seiner Zelle Runden drehen.Aber höchstens eine Runde, dann ist der Wagen platt -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#787 BSKartoffel 5 Okt. 2021, 22:13Zitat von: schnappi
Einfach selber handwerkern, dann braucht man auch keine Handwerker bestellen.
utopisch -
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#792 schnappi 6 Okt. 2021, 08:19Zitat von: Zwergriese
Das ist ein schöner Laptop. Sogar ein markenlaptop. Notebok. Noht.. Bock.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#799 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 6 Okt. 2021, 18:02Bist du wieder neidisch weil du nicht bei Marion in der die das Keller ziehen darfst? Früher waren es die Haare und heute seine Freundin. Führ dich bleibt Marioff. Check endlich Mal dein Ego Glatzenopa

-