Hätte nicht gedacht dass sich ein Mund wirklich so schnell auf Schneckenarschloch Größe komprimieren kann.
Der Drachenlord - Part 1
-
#10181 Mettistani 14 Feb. 2022, 22:12 -
#10182 der richter 14 Feb. 2022, 22:14achtung moderne lyrik:
an haider der hinferd damit an reiner an umferd damit der reiner einferd
ferd blu -
-
#10184 Richard Thompsne 14 Feb. 2022, 22:17Zitat von: Mettistani
Hätte nicht gedacht dass sich ein Mund wirklich so schnell auf Schneckenarschloch Größe komprimieren kann.Und beim Fressen wird er so breit wie der Grand Canyon. -
#10185 Meister Proper 14 Feb. 2022, 22:17Zitat von: Eggers2000
Wo ist eigentlich der inhaltliche Unterschied zwischen dem Spam-Thread und dem Main-Thread. Im Grunde ist es doch relativ unregelmäßig. Vielleicht sollte man das mit Begrenzungen regeln.Kann es sein, dass Du mit Deiner Birne ein paar Minuten unter den durchdrehenden Rädern der Oger-Karre verbracht hast? Ob Du blöd bist, hab ich gefragt!!
Beiträge im Main-Thread könnte man auf einen pro Nutzer und Tag begrenzen und nur nach vorherigem Review durch einen Mod. Und im Spam-Thread dann alles, was nicht den qualitativen Anforderungen an hochwertige Beiträgen entspricht. -
-
#10187 TreuerStadtschinken 14 Feb. 2022, 22:19Prophezeiung: Die Fahrerlaubnis ist als nächstes weg.
-
#10188 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 22:20Zitat von: Meister Proper
Naja.... was, wenn er ihn tatsächlich erwischt hätte? Dann hätten ihn die umstehenden 10 Typen aus der Karre gezerrt und hingerichtet.Ich denke da würden einige Haider ne nachtfahrt in Kauf nehmen um die Schanze bissl anzuheizen. Wäre wohl im Ausmaß der blm Bewegung in Amerika.
Was ist das eigentlich für eine utopische Scheißkarre? Auf dieser Wiese würde ich wahrscheinlich nicht mal mit meiner Familienkutsche stecken bleiben. Ohne 4x4.
Mit nem Heckantriebler hätte man wenigstens geil driften können... aber er würde da auch mit nem leopard oder meinem Profilbild zuliebe nem Tiger stecken bleiben bei seinen fahrkünsten. -
-
#10190 Gesperrt 14 Feb. 2022, 22:22Zitat von: Meister Proper
Ob Du blöd bist, hab ich gefragt!!Laut Gutachter bin ich intelligenzgemindert. -
#10191 Meister Proper 14 Feb. 2022, 22:22Zitat von: WoodyHarrelson
Kleiner Verteilerkasten-KontrollgangJetzt mal im Ernst... was soll das Gequatsche über eventuellen Damenbesuch am ASB8?? Guckt euch doch diese elendige kaputte Maschine an! Der stirbt doch schon bei dem _Gedanken_ ans Ficken.
-
-
-
-
#10195 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 22:23Naja, nun wissen wir immerhin wo seine fette Achillessehne steht.
Unfassbar, dass der Fette so viel Glück hat.
Seitenschneider gibts grad sehr günstig auf Amerdson. -
#10196 Meister Proper 14 Feb. 2022, 22:24Zitat von: Mettsucht
Ich habe einfach Mitleid mit dem Auto.Jetzt isse wenigstens endlich dreckig, diese Scheißkiste. Ein echter Hummer jetzt. -
-
#10198 Sturmbannwubi 14 Feb. 2022, 22:25Jetzt ein Livestream?
Ne der dämlicher wixxor kann sich ins Knie ficken ich habe einen geregelten tag morgen zu bestreiten.
Was glaubt er eig wie andere Leute leben? Es ist verfiggt nochmal Montag kurz vor Sandmann und da kommt auf die Idee einen Stream einzuwerfen?
Nagut hoffentlich provoziert er noch ein wenig damit die Besucher morgen die Stärke haben die er braucht -
#10199 der richter 14 Feb. 2022, 22:25würde mich wundern, wenn der telekomverteiler jetzt zum letzten mal schlafi gemacht hätte
-