Jetzt dreht er vollkommen durch.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#10262 Meister Proper 14 Feb. 2022, 23:05Zitat von: Reino
kleiner Brüllheuler
ENDLICH hat's mal einer geschafft, im Querformat zu filmen. Nehmt euch mal ein Beispiel dran, ihr anderen Handykrüppel! -
#10263 Gesperrt 14 Feb. 2022, 23:05Zitat von: Destrudo
Die ganze Industrie ist mittlerweile kaputt. Und die Konsumenten machen das auch noch mit und kaufen sich virtuelles Geld, um online mit einem Premiumauto anzugeben.An mir verdienen die sowieso nicht mehr viel. Ich hab mir ein paar Sammlungen (redump Archiv / ca. 60 TB) aus dem Internet Archiv gezogen und bin vermutlich auf Lebenszeit versorgt.
Solange das Geld fließt wird das so weiter gehen.
-
#10264 Meister Proper 14 Feb. 2022, 23:06Zitat von: Duckbro
Passiert da noch was lustiges?Bei mir?? Wohl nicht. Es sei denn, ich übersehe beim Wenden einen Verteilerkasten. -
-
-
-
#10268 Reino 14 Feb. 2022, 23:08Zitat von: Reino
kleiner Brüllheuler
kleiner Insider:
Über den Weg, der "schräg nach rechts oben geht", kommt man zum Aussichtspunkt im Wald, wo man die Schanze sieht.
Hinter dem Ford Blu ist die Kreuzung "Feuerwehrhaus, noch a frosch teich, altschauerberg"
Und vor dem Ford Blu ist der Pilgerweg, mit dem man direkt zum Basketballplatz (Parkplatz für Haider) kommt. Da kommt man auch am berühmten Wasserhäuschen vorbei. Das ganze nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch und ist auch für unsportliche Haider sehr gut zu meistern.
Dieser Weg wird von der PINEA mit dem Bolizeiauto patroulliert. Es empfielt sich, etwas daneben im Wald zu pilgern. Dieser Beitrag wurde von Reino am 14.02.2022 23:16:56 bearbeitet. -
-
-
#10271 Gesperrt 14 Feb. 2022, 23:10Zitat von: Reino
kleiner Insider:Ist auch guter Punkt um Drohnen starten zu lassne. *hust*
Über den Weg, der "schräg nach rechts oben geht", kommt man zum Aussichtspunkt im Wald, wo man die Schanze sieht.
Das Blattwerk ist zwar dicht, aber wenn man vorsichtig aufsteigt ist das kein Problem. -
#10272 Karl Klammer 14 Feb. 2022, 23:10Zitat von: Eggers2000
durchaus tiefgründige und sozialkritische Story liebtenWas ist denn zb in SA sozialkritisch? -
-
-
-
#10276 Mexiggän Ständoff 14 Feb. 2022, 23:13Na, peltet'a hier widda am laufenden Band Scheiße naus weil ein zerebral gelähmter Vierteltonner mit'm Stimmverzerrer Deff-Meddal Growler spielt?
-
-
#10278 Jutubheider88b 14 Feb. 2022, 23:19Zitat von: panic
Vlog
Echte Jutuber wären zur Burg gefahrne.
Rainhardt filmt aus dem Audo raus und die meiste Zeit ist sein Kanisterkopf in Bild und wo war der alde Schulweg?
Ach Wongel -
#10279 Meister Proper 14 Feb. 2022, 23:20Zitat von: ayylmao
Morgen bekommt Schnappi bestimmt wieder schnappatmung.Könnte man vermeiden, wenn ihm noch jemand die Reifen plattsticht. -
#10280 Reino 14 Feb. 2022, 23:22Zitat von: Eggers2000
Ist auch guter Punkt um Drohnen starten zu lassne. *hust*Ja kann man machen. Ein paar meter darüber ist aber auch nochmal eine Wiese. Etwa Luftlinie 100 Meter zur Schanze. Ist auch mit einem Polizeiaudo nicht zugänglich.
Das Blattwerk ist zwar dicht, aber wenn man vorsichtig aufsteigt ist das kein Problem.
Wenn die Kavallerie nicht unterwegs ist, gibt das absolut keine Probleme mit der Drohne.