Achtung Loide, Wecker stellen auf 19 Uhr nicht vergessen!
Halloween Big Match @reinerwinklerdl vs. @addiauge!
Winkler aka Drachen Lord aka Drachenbarde aka Drachenlord1510, Ex-Youtube-Legende, Anti-Mobbing-Aktivist, selbstständiger Medienschaffender, Entrepeneur, Revolutionärer Streamer der ersten Stunde mit über 338.000 Abos auf Tiktok vs. King Addi Auge, 2.000 Abos, 8 gleichzeitige Zuschauer, Legende der Oldenburger Stehtrinkerszene, Animateur und aufsteigender Stern am Tiktok-Firmament...
Tiktok-Deutschland hält den Atem an! Das Match der Giganten auf Augenhöhe!
Supporter beider Seiten laden seit Tagen ihre Konten auf!
Spannung für die ganze Familie garantiert!
Ein Event, das man unbedingt verpassen sollte!
Der Drachenlord - Part 1
-
#174141 Bubbnspieler 1 Nov. 2023, 11:00 -
#174142 She-Man 1 Nov. 2023, 11:02Zitat von: panic
Wie fleißig scho widder getippt wird.Bürgergeld war drauf. Da müssen einige Randexistenzen direkt wieder ihren König der Randexistenzen mit schwachsinnigstem Geldfluss beglücken, anstatt ihren unehelichen Kindern wenigstens mal 'n neues KIK-Hemd zu spendieren. Man hat es ja!
Alles Abfall! Wann hockt der endlich am herbstlichen HBF und muss für Penner-Jenke & Friends den "Bierhalter" spielen? -
#174143 םחטצ 1 Nov. 2023, 11:08Zitat von: Bubbnspieler
Achtung Loide, Wecker stellen auf 19 Uhr nicht vergessen!
Halloween Big Match @reinerwinklerdl vs. @addiauge!
Winkler aka Drachen Lord aka Drachenbarde aka Drachenlord1510, Ex-Youtube-Legende, Anti-Mobbing-Aktivist, selbstständiger Medienschaffender, Entrepeneur, Revolutionärer Streamer der ersten Stunde mit über 338.000 Abos auf Tiktok vs. King Addi Auge, 2.000 Abos, 8 gleichzeitige Zuschauer, Legende der Oldenburger Stehtrinkerszene, Animateur und aufsteigender Stern am Tiktok-Firmament...
Tiktok-Deutschland hält den Atem an! Das Match der Giganten auf Augenhöhe!
Supporter beider Seiten laden seit Tagen ihre Konten auf!
Spannung für die ganze Familie garantiert!
Ein Event, das man unbedingt verpassen sollte!
Auge, der jüngste 48-jährige auf DigDog mit der schiefen Kappe -
-
-
-
#174147 Gewinnertyp 1 Nov. 2023, 11:40Zitat von: Muskelbiber
Die Arbeit ist die Veränderung der Energiemengein einem System. Arbeit tritt immer dann auf, wenn Energie zugeführt oder abgegeben wird. -
-
Mod/RDW
-
#174150 Duckbro 1 Nov. 2023, 12:01Zitat von: CIA
Ja die fetten 45jährigen Hartzer, die immer so dankbar mit seinem Mörtsch posieren, brauchen bestimmt ganz dringend Gymbeutel.Finde es immernoch so grotesk, dass die Ofi-Fans mit dem eigentlichen Drachen-Content überhaupt keine Berührungspunkte zu haben scheinen.
Schauen quasi einen Jutuber, der zufällig auch über den Winkler redet.
Ist doch alles nicht normal. -
-
#174152 Schlafzimmer Mobber 1 Nov. 2023, 12:22Zitat von: CIA
Chris Chan Wer?Ein weiterer Mongoloide (lel) den man aus Barmherzigkeit schon im Kindesalter in einer Badewanne hätte ertränken sollen -
#174153 Pepemon 1 Nov. 2023, 12:26Zitat von: Moosbichler
Hab mir jetzt mal das Theater zwischen Rainer und dem Anwalt gegeben. Der Dicke bleibt im Kopf einfach ein Teenager ohne jegliche Lebenserfahrung. Wie er davon ausgeht, dass Anwälte, Polizisten usw. eine besonders soziale Ader haben und ihren Beruf nur gewählt haben, um Menschen die in Not geraten sind zu helfen. Einfach aus reiner Herzensgüte. Der böse Solmegge hat nie etwas Positives über das dicke Rainerle berichtet. Ja warum auch? Zum einen gibt es nichts, aber auch wenn es etwas gäbe, wie kann er ernsthaft verlangen, dass jemand darüber berichtet? So läuft das nicht im Leben. Er hält sich noch immer für das goldene Kind, um das sich die ganze Welt sorgen muss. Aber die Wahrheit ist doch, dass sich die meisten Menschen einen Fick um andere sorgen, wenn sie nicht zur Familie oder dem direkten Freundeskreis gehören. Danach ist Schluss. Weder der Anwalt, noch die Polizei oder die Bürgermeisterin von seinem unseligen Heimatdorf sind die Caritas, die ihm zu irgendwas verpflichtet sind.Könntest aber schon mal loben für seinen neuen Song anstatt ihn immer zu kritisieren.
Rainer, du bist den allermeisten Menschen scheißegal! Niemand schuldet dir etwas!
Er könnte natürlich aus Einsicht um Hilfe bitten, vielleicht findet sich dann ein Dummer, der ihm aus der Scheiße hilft. Aber das ist nichts für ihn. Er möchte nicht um Hilfe bitten müssen, denn dann wäre er ja nicht mehr unbesiegt. Klein machen, um Hilfe bitten und aus einer neuen Ausgangslage einen Neustart wagen, kommt nicht in Frage. Er verlangt Einsicht von allen anderen. Die Einsicht, dass er das höchste Wesen ist, dem alle anderen gegenüber verpflichtet sind. -
#174154 CIA 1 Nov. 2023, 12:27Zitat von: Schlafzimmer Mobber
in einer Badewanne hätte ertränken sollenSo wie der guuuuhde Tschändler fonnäh Fuentz
-
#174155 Pepemon 1 Nov. 2023, 12:33Wenn ich mal wieder in OL bin, halte ich mal die Augen offen (fasteht ihr?)
-
-
#174157 םחטצ 1 Nov. 2023, 12:39Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
was hat er eigentlich für einen Labdob?
N Markenlebdob ! -
#174158 Wurstwasserjunkie 1 Nov. 2023, 12:45Zitat von: Yuna
N Markenlebdob !Du dumme Hurenkatze!
hahhaha ok, musste lachen.
Aber es interessiert mich was er da für ein Ding hat, das es bei jedem Spiel aussieht wie Rotze und ruckelt wie sau.
A gaminglabdob... ich glaube nicht. -
#174159 Pepemon 1 Nov. 2023, 12:52Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Du dumme Hurenkatze!3060/3070ti ist verbaut soviel ich weiß. Zum zocken vollkommen ausreichend (insbesondere nach den DLSS Updates)
hahhaha ok, musste lachen.
Aber es interessiert mich was er da für ein Ding hat, das es bei jedem Spiel aussieht wie Rotze und ruckelt wie sau.
A gaminglabdob... ich glaube nicht.
Aber das Teil ist ne mobile Variante (weniger Lüftung). Fürs streamen deutlich zu schwach, weil es überhitzt und die Kiste irgendwann meddl off sagt.
E: und ich stelle mal in den Raum, dass a Geiminglebdob nie vom Staub befreit wurde. Wage These, ich weiß Dieser Beitrag wurde von Pepemon am 01.11.2023 12:57:18 bearbeitet. -
#174160 Wurstwasserjunkie 1 Nov. 2023, 13:02Zitat von: Pepemon
3060/3070ti ist verbaut soviel ich weiß. Zum zocken vollkommen ausreichend (insbesondere nach den DLSS Updates)Ich habe in meinem Gaminglaptop die 4050 und alles läuft 1a. Ich musste noch nie Grafik runterschrauben.
Aber das Teil ist ne mobile Variante (weniger Lüftung). Fürs streamen deutlich zu schwach, weil es überhitzt und die Kiste irgendwann meddl off sagt.
E: und ich stelle mal in den Raum, dass a Geiminglebdob nie vom Staub befreit wurde. Wage These, ich weiß
Ich glaube eher er hat zu wenig RAM.
Den OBS und Streaming usw. brauchen ja auch RAM. Denke er hat 8-16GB RAM und das reicht einfach nicht. Er bräuchte 32GB Ram.
Was meinen die Exberdn? Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 01.11.2023 13:07:20 bearbeitet.