Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174161 Gewinnertyp 1 Nov. 2023, 13:04

Zitat von: Pepemon

3060/3070ti ist verbaut soviel ich weiß. Zum zocken vollkommen ausreichend (insbesondere nach den DLSS Updates)
    Aber das Teil ist ne mobile Variante (weniger Lüftung). Fürs streamen deutlich zu schwach, weil es überhitzt und die Kiste irgendwann meddl off sagt.

E: und ich stelle mal in den Raum, dass a Geiminglebdob nie vom Staub befreit wurde. Wage These, ich weiß
    Reiner hat schon als 4 jähriger mit Rudi im Wald gaminglaptops auseinander- und zamm'gbaut khabt

• #174162 Hias 1 Nov. 2023, 13:05

und zwar egal ob mit V8 oder V12 Masser Bots

• #174163 Rollatormann 1 Nov. 2023, 13:06

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Was meinen die Exberdn?
    Ich wette du hälst es keine 5 Sekunden aus ohne zu kommen! Downloade jetzt Sexkalibur 69!
    Boah geil, foll übl alder *download*
    Laptop: Sie haben 1 Virus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Verdammdnee Arrschlöchrrrrr, scheiss OBS spaggd widda!!

• #174164 Mimon Baraka 1 Nov. 2023, 13:15

Hab mir gerade den Turnbeutel mit Ofi-Logo gegönnt xD So geil etzerdla

• #174165 םחטצ 1 Nov. 2023, 13:18

Zitat von: Mimon Baraka

Liepe

• #174166 Wurstwasserjunkie 1 Nov. 2023, 13:20

Zitat von: Mimon Baraka

Du krankes Schwein!

• #174167 Circling Hedgehog 1 Nov. 2023, 13:21

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Ich habe in meinem Gaminglaptop die 4050 und alles läuft 1a. Ich musste noch nie Grafik runterschrauben.
    Ich glaube eher er hat zu wenig RAM.

Den OBS und Streaming usw. brauchen ja auch RAM. Denke er hat 8-16GB RAM und das reicht einfach nicht. Er bräuchte 32GB Ram.

Was meinen die Exberdn?
    Dies. Und ich geh auch mal davon aus, dass sich das Ding noch im Urzustand befindet, sprich mit den ganzen tollen Apps die bei solchen von-der-Stange-Geräten mit an Bord sind, die das Ding nur ausbremsen und die keine Sau braucht. Am Ende hat er auch noch den damals aktuellen Grafiktreiber drauf, zutrauen würde ich es ihm...

Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 01.11.2023 13:28:59 bearbeitet.
  • #174168 She-Man 1 Nov. 2023, 13:37

Heute abend um 19:00 Uhr "Bick Mettsch" mit Allroundtalent R. Drexxler. Gott wird das spannend! Ich kann's kaum erwarten ob....:

- ...und wie oft die Hurensau sich beim furzen einscheißt.
    - wieviel kg Zahnstein in der Fress-Kloake kleben, wenn er zum schätzen das ekelerregende Schweinemaul beim Gähnen aufreißt.
    - ob das müde Mistteil es schafft mehr als 3 Sätze innerhalb von 10 Minuten rauszustottern weil er ßooo kaputt un' feddich is.
    - der 1/3-Tonnen schwere Spasti vom Stuhl fällt wenn er fol übl'n Füchsen, Rosen & Dinos ausweicht.
    - wie abgrundtief hässlich sich das Vieh wieder präsentiert, eventuell ja ungewaschener und unappetitlicher als je zuvor.

Das wird 1A-Unterhaltung zum mitfiebern und Moneten rausfeuern für Leute die selbst zu blöd sind den Sonderschulabschluss nachzuholen.

Dieser Beitrag wurde von She-Man am 01.11.2023 13:51:39 bearbeitet.
  • #174169 realheinzhaubitze 1 Nov. 2023, 13:59

Zitat von: Yuna

Ey, es gibt jetzt Gymbeutel in Ofis Mörtschschopp

Haben sich einige gewünscht

Die Videos laden heute auch irgendwie nicht richtig hoch... Problem mit Jutub oder so... bitte den Zweit- und Drittkanal abonnierne um nix zu verpassne, ganz wichtig.

:poop:

• #174170 A2K4VC6E 1 Nov. 2023, 14:05

Zitat von: Bubbnspieler

Achtung Loide, Wecker stellen auf 19 Uhr nicht vergessen!

Halloween Big Match @reinerwinklerdl vs. @addiauge!

Winkler aka Drachen Lord aka Drachenbarde aka Drachenlord1510, Ex-Youtube-Legende, Anti-Mobbing-Aktivist, selbstständiger Medienschaffender, Entrepeneur, Revolutionärer Streamer der ersten Stunde mit über 338.000 Abos auf Tiktok vs. King Addi Auge, 2.000 Abos, 8 gleichzeitige Zuschauer, Legende der Oldenburger Stehtrinkerszene, Animateur und aufsteigender Stern am Tiktok-Firmament...

Tiktok-Deutschland hält den Atem an! Das Match der Giganten auf Augenhöhe!
    Supporter beider Seiten laden seit Tagen ihre Konten auf!
    Spannung für die ganze Familie garantiert!
    Ein Event, das man unbedingt verpassen sollte!
    Der Dicke bekommt bestimmt ein paar hundert Euro heute Abend zusammen.

• #174171 Richtig und wichtig. 1 Nov. 2023, 14:18

Zitat von: She-Man

Heute abend um 19:00 Uhr "Bick Mettsch" mit Allroundtalent R. Drexxler. Gott wird das spannend! Ich kann's kaum erwarten ob....:

- wieviel kg Zahnstein in der Fress-Kloake kleben, wenn er zum schätzen das ekelerregende Schweinemaul beim Gähnen aufreißt.
    - ob das müde Mistteil es schafft mehr als 3 Sätze innerhalb von 10 Minuten rauszustottern weil er ßooo kaputt un' feddich is.
    - der 1/3-Tonnen schwere Spasti vom Stuhl fällt wenn er fol übl'n Füchsen, Rosen & Dinos ausweicht.
    - wie abgrundtief hässlich sich das Vieh wieder präsentiert, eventuell ja ungewaschener und unappetitlicher als je zuvor.

Das wird 1A-Unterhaltung zum mitfiebern und Moneten rausfeuern für Leute die selbst zu blöd sind den Sonderschulabschluss nachzuholen.
    Du....du bist gar kein richtiger Fan, oder?!

• #174172 Rollatormann 1 Nov. 2023, 14:22

Zitat von: Bubbnspieler

Achtung Loide, Wecker stellen auf 19 Uhr nicht vergessen!

Halloween Big Match @reinerwinklerdl vs. @addiauge!

Winkler aka Drachen Lord aka Drachenbarde aka Drachenlord1510, Ex-Youtube-Legende, Anti-Mobbing-Aktivist, selbstständiger Medienschaffender, Entrepeneur, Revolutionärer Streamer der ersten Stunde mit über 338.000 Abos auf Tiktok vs. King Addi Auge, 2.000 Abos, 8 gleichzeitige Zuschauer, Legende der Oldenburger Stehtrinkerszene, Animateur und aufsteigender Stern am Tiktok-Firmament...

Tiktok-Deutschland hält den Atem an! Das Match der Giganten auf Augenhöhe!
    Supporter beider Seiten laden seit Tagen ihre Konten auf!
    Spannung für die ganze Familie garantiert!
    Ein Event, das man unbedingt verpassen sollte!
    Wer sagt ihm dass gestern Halloween war?

• #174173 Gewinnertyp 1 Nov. 2023, 14:30

Zitat von: A2K4VC6E

Der Dicke bekommt bestimmt ein paar hundert Euro heute Abend zusammen.
    Halte ich gegen! Glaube mehr als 50 Ocken sind nicht drin, egal ob eine oder zehn Stunden gestreamt wird

• #174174 Pepemon 1 Nov. 2023, 14:37

Zitat von: She-Man

Es wäre zumindest mal Content wenn er sich einscheißt, weil dann hat er on Air mal was produziert

• #174175 Richtig und wichtig. 1 Nov. 2023, 14:41

Zitat von: Pepemon

Es wäre zumindest mal Content wenn er sich einscheißt, weil dann hat er on Air mal was produziert
    Ich gehe davon aus, dass wir ihn alle schon live beim Einscheißen beobachtet haben, die nassen Blubberfürze nach der aus dem Leib geschundenen Galle lässt der fette Wichser ja kaum kontrolliert ab, da wird gedrückt bis es ordentlich im Arschgebirge scheppert und was kommt, kommt.
    Kleiner Medienprofi hat sich a ßubber Miggrofon kauft kapt, das halt bauartbedingt auch den Raum mitaufnimmt, ist aber zu behindert, sich einen fickenden Mute-Knopf zuzuweisen. Man scheißt lieber rein und hofft, dass es niemand gehört hat, aber vermutlich hat man es gehört.
    Schau dir das scheiß Riesenbaby doch an:

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 01.11.2023 14:48:23 bearbeitet.
  • #174176 Richtig und wichtig. 1 Nov. 2023, 14:47

Zitat von: A2K4VC6E

Seit Oktober bereits 97 Fälle von Cholera - alleine 50 Fälle in den vergangenen Tagen

Zwei Krankenhäuser werden wohl heute den Betrieb einstellen

Sollte es zu einem größeren Ausbruch von Typhus und Cholera kommen, keine Medikamente verfügbar sein, dann kann es zu einer menschen Tragödie mit zehntausenden von Toten kommen. Vielleicht sogar mehr.

• #174177 Wendy Güldenpfennig 1 Nov. 2023, 14:59

Ich bin erstaunt, wie egal mit der Lord mittlerweile geworden ist. Ich schaue seit Monaten kaum noch einen Stream und hier lese ich gefühlt auch nur noch jede zehnte Seite mit. Wäre passend, wenn er dann jetzt endlich mal sterben würde.

• #174178 ProxyPaige 1 Nov. 2023, 15:06

Zitat von: Richtig und wichtig.

Schau dir das scheiß Riesenbaby doch an:

Die Musik dabei und das Räuspern danach, aller. :ROFLMAO:
    Edit: Hätte nur noch mehr blubbern müssen, so wie hier:

• #174179 unwürdigerknecht 1 Nov. 2023, 15:20

Zitat von: Yuna

Auge, der jüngste 48-jährige auf DigDog mit der schiefen Kappe
    Sch.. Schn.. Schnappi?

• #174180 םחטצ 1 Nov. 2023, 15:24

Das Big Mätsch mit Auge heute wird Rainer den verdienten Mainstream Hype bringen !