Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174321 NichtRainersArschgebirge 2 Nov. 2023, 12:26

Zitat von: Mimon Baraka

Toll, bin jetzt 5 Stunden durch die Republik nach Berlin gefahren um den Digg, digg, Diggen zu ärgern, aber er ist ja gar nicht da, voll vorgeführt hadder mich kappt :'(

Wie fühlt es sich eigentlich an... ?
    So langsam kommt mir ein kleiner Verdacht...

dem echten Mimon wär das net passiert. DER war ein Macher!

• #174322 Karl Klammer 2 Nov. 2023, 14:41

Pelt

• #174323 םחטצ 2 Nov. 2023, 14:44

Postet, dass es schön in Berlin ist

Schnauft bei Nachfrage dass es k1 was angeht wo er ist

• #174324 Kontrollgreif aufn Jens 2 Nov. 2023, 14:45

Zitat von: Yuna

Wie seine Kinder wohl heissen...
    Ein Sohn und eine Tochter?
    Mhm...
    Link und Zelda! Ganz klar!

• #174325 םחטצ 2 Nov. 2023, 14:49

Timestamp „Winklerische Gereusche“

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 02.11.2023 15:42:55 bearbeitet.
  • #174326 panic 2 Nov. 2023, 15:29

Bald wird er nur von seinen Ankündigungen bei Tipeee leben können.

BwAdZMm.png

• #174327 MächtigerMauzer 2 Nov. 2023, 15:33

Dange fürs Gspräch.

• #174328 Klabautermann 2 Nov. 2023, 16:08

Zitat von: panic

BwAdZMm.png
    Die Dummheit dieser Leute hat ein unendliches Level erreicht.

• #174329 panic 2 Nov. 2023, 16:14

Na, ihr Süßen!

F9767U3a4AA7uwL

• #174330 Rollatormann 2 Nov. 2023, 16:15

BwAdZMm.png
    Ja krass, erstmal eine neue Schanze kaufen

• #174331 Richtig und wichtig. 2 Nov. 2023, 16:22

Na, ihr Süßen!

F9767U3a4AA7uwL
    Bißde au so aufkrecht mit dei geile naßße Wagiener? XD

• #174332 panic 2 Nov. 2023, 16:29

lel

IMG_20231102_143714_294.jpg

Spoiler
    IST FAKE!

Dieser Beitrag wurde von panic am 02.11.2023 17:46:55 bearbeitet.
  • #174333 Circling Hedgehog 2 Nov. 2023, 16:38

lel

Das Schlimme ist, dass es ihm ohne weiteres zuzutrauen ist...

• #174334 Bubbnspieler 2 Nov. 2023, 16:58

Na, seiders widder wecha Tibbee?

Fiktive Sidduerziohn:

Einnahmen November:
    Tippee: 500 Euro
    Tiktok 200 Abos: 500 Euro
    Tiktok Rosen: 200 Euro
    Kick 100 Abos: 450 Euro (die zahlen sehr gut aus)
    ßumme: 1.950 Oiro.

Na, seiders noch mehr?

• #174335 TreuerStadtschinken 2 Nov. 2023, 17:03

lel

Wähle Belohnung wählen

• #174336 TreuerStadtschinken 2 Nov. 2023, 17:05

Ich zitiere mich ja ungern selbst (LEL als ob ich keul mir jedesmal einen drauf was wollt ihr tun), aber:
    Zitat von: TreuerStadtschinken

Drogel... Was? Dro... Drogel... Orgel? Hä? Nochmal. Drogelbeere... Drogeberde? Ne, das ergibt kein ßinn. Drehorgel... Drohnen... Hat des was mit Drohnen dzu dun?
    Drogen... Drogenbecher... Test. Drogenbechertest. Hä? Was is denn a Drogenbecher? A Becher mit Drogne drin? Achßo! Des ist etzadla wo man in den Becher macht dzum desdne ob man... Ob man dings. Also Bibbi in dem Becher, ned was ihr scho widdä Dengt, ihr bäwässne, also dass man da reinwiggsd, so wie auf der Dings, äh, also wenn man da hingeht und dann begommd man da auch ßo a becherchen und dann geht man da in so eine Gabine und dann laufne da echd ßo 1A Bornos und man kann sich da dann vergnügen, also alleine, leider gommd da denn ned die Grangenschwesda und geht einem zur Hand, also in der ẞamenbank, da war ich etzadla schon mal gwesne, ich hab da früher immer mid am Gumbel ẞamen geschbendet, alßo ned zsam sondern jeder für sich, des geht ja auch gar ned, wenn zwei Männer in denßelben Becher, weil des kann man ja dann niemandem mehr Dings, alßo zuordnen. Alßo des haben wir früher gmacht khabt, weil da gab's etzadla 50€ für, also mei Gumbel hat 50€ bekommne, mir hamße von Anfang an hunnerd, oder sogar zweihunnerd waren des glaub ich tazächlich sogar, weil die ham mein Schberma Undersucht und der Arzt, also des war a Ärzdin, die sah auch richtich heiß aus, da is dann auch mal was glaufne aber des erdzähl ich ned hier, weil des is ned jugendfrei, wenn ihr ferstet, also die gam jedenfalls an und meinde gleich zu mir ßo üüühhh öhhhh Herr Winger ẞie habne eggsdrem guhdes Schbermagwalidäd, da können wir Ihnen ned nur 50€ gebne, des is etzadla so viel wert wie des von vier oder fünf normalen Männern, und auch eggsdrem fiel wie lange ham sie denn vorher ned gwiggst khabt, Also gwiggsd had die ned gsacht, des ist ja a Ärzdin, die hat natürlich des laddeinische Fachword benutzt, des ist mir jetzt entfallen aber ich Gann eigentlich gud laddein, alßo fersten. Des schbricht man ja heide nimmer, etzadla is des a dode Schbrache. Wobei, schbricht man des ned noch in Laddeinamerigga? Warum ßolde des ßonsd ßo heißne? Weiß des jemand hier im Tschädd? Na, jedenfalls wäre es cool gewesne, wenn ich des damals in der Schule als Underrichdsfach khabt hädde, weil da hädde ich auf jeden Fall immer ane Einß oder a zwei khabt. Schbrache lernen fiel mir schon immer sehr leicht.
    Alßo auf jeden Fall hab ich bestimmd damals hunnerd mal mein Schberma gspended khabt. Wenn man sich des ßo überlegt, is des fol übel wenn man bedenkt, dass des ja an die Frauen gegeben wird, bei denen der Pardner kei hochgriegt, also oder der kein guhdes Schberma had oder die Hodne fehlen unsoweider, waaßt scho. Überlegd euch mal, ich bin beschdimmd schon dausendfach Vadder und weiß nix davon, boah, is des fies für die anderen Männer, fol die üble Sidduerdzion. Aber die Winglers Hadden schon immer guhdes Schberma, also die Männer etzadla, die Frauen natürlich ned. Eigendlich hädden die die Frauen auch direggd zu mir schickne können, da hädde man dasselbe Ergebnis khabt aber man hädde man sich vorher noch zsam Vergnügen können, wenn ihr ferstet was ich meine. Wobei, nachher muss ich dann noch underhald zahlne, ich ferdiene mit yuduhb ja inzwischen sehr viel Geld.
    Naja, alßo, wo waren wir gwesne?
    Achja, richtig: "Für Reiner ist... jeder Test ein Drogenbechertest." Ah, ja, ferstehe. Chrmchrm. ßo!

• #174337 Toby.N.Tucker 2 Nov. 2023, 17:09

lel

Nachwuchs mit mörderischem Unterbiss, Intelligenzminderung an der Grenze zum Schwachsinn und Gewichtsproblem, wer will das nicht.

• #174338 Diabositas 2 Nov. 2023, 17:10

Zitat von: Bubbnspieler

Na, seiders widder wecha Tibbee?

Fiktive Sidduerziohn:

Einnahmen November:
    Tippee: 500 Euro
    Tiktok 200 Abos: 500 Euro
    Tiktok Rosen: 200 Euro
    Kick 100 Abos: 450 Euro (die zahlen sehr gut aus)
    ßumme: 1.950 Oiro.

Na, seiders noch mehr?
    Das Erschreckende ist, dass es mehr sein wird. Auf TikTok bekommt er über Spenden weit mehr als nur die 200 Euronen.
    Und da unser Medienmogul auch keine Steuern zahlt, wird Brutto bei ihm zu Netto.

Er hats gschafft hädd ich gsacht ghabt.

• #174339 Dry-aged Leberkäs 2 Nov. 2023, 17:15

Zitat von: Toby.N.Tucker

Nachwuchs mit mörderischem Unterbiss, Intelligenzminderung an der Grenze zum Schwachsinn und Gewichtsproblem, wer will das nicht.
    Er müsste dennoch Unterhalt zahlen, das wäre eigentlich andersherum für eine Cracknutte ein gutes Geschäftsmodell. Davon ab werden seine Schrumpfklöten durch die strammen Stampfer und das Fettpad besser wärmeisoliert als jeder deutscher Neubau, hinzu kommt sein abstruser Lebenswandel. Der ist in etwa so zeugungsfähig wie Farinelli mit Mitte 30.

• #174340 ProxyPaige 2 Nov. 2023, 17:15

Ist ja nicht so, als wäre das ein neues Phänomen. Spätestens seit Hagen dem Wahnsinnichen und Banatic der noch Wahnsinnigeren hatte er es finanziell geschafft ghabt.

LSMaxx