Zitat von: panic
"Ja das mit meim Obba macht mich voll feddich. OH LEUDE, JETZT ALLES MAL ZWEI. TIPPEN TIPPEN TIPPEN.
Och neeee die holen uns noch. Kommt schon Leute, das müssen wir gewinnen.
Ja ich hab nur versuchd mei Familie zu beschützne.
"
Ich weiß nicht inwiefern euch das interessiert, aber eines meine Lieblingswörter aus dem Gehm ist "Schmäddsn"
Okeh weitermachen
Tipee Tipee Tipee Loide! Damidmermal denn fienndswanssich stundmeh schtriem bekommne
Das ist dann einfach Schweizer Taschenbriwadsache damit er sich aus der Verantwortung ziehen kann
Der große Influencer hat auf sein Heulivideo aktuell 1600 Klicks, ganze 4 Likes, 51 Dislikes und nur einen einzigen Kommentar, den er stehen ließ, der nicht negativ war. Ich würde sagen, er hat's geschafft.
Ach ja, und bei Twitter / X ganze 160 Antworten auf seinen Post und ich konnte beim Überfliegen nicht eine Positive erblicken. ![]()
Zitat von: Pensident
Zitat von: Der Manni
Na? Happta auch schon euern geplanten Wochenendausflug mit der ganzen Familie für insgesamt 80€ in den Themenpark gecancelt weil ihr unbedingt sage und schreibe 120 Euronen benötigt um jeden der 4 Familienmitglieder von 'nem geistig behinderten, grotesk-hässlichen, abartig-pedophilen Sonderschulabbrecher & Vollzeitversager im Internetz Grüße ausrichten zu lassen?
Gut. Weidemachmähh!
Könnt davon ausgehen dass Käseofne, Inge, Mimon und die ganzen Spasten Großspender beim Fettsack sind
ßßßooo Loide Forza ist fertig runtergeladen, wollen wir mal ne Runde starten?
Zitat von: Mimon Baraka