Ihr seid echt geil, ihr seid echt geil, jeder von euch ist so geil ihr Bastarde alter
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#174561 schnappi 3 Nov. 2023, 20:07 -
#174562 Moosbichler 3 Nov. 2023, 20:08Zitat von: Diabositas
Habe mir nochmal das Heulivideo angeschaut und eine Aussage am Anfang schießt direkt den Vogel ab. Beim ersten Mal anschauen war mir gar nicht aufgefallen was für eine misgeburtige Aussage das war:Ist mir auch aufgefallen. Er hat nicht wegen dem Opa geheult oder wegen seiner Familie. Er hat sich ausschließlich selbst bemitleidet. Was bei mir auch übelsten Brechreiz auslöst:
"Was mich so fertig macht ist nicht unbedingt die Tatsache, dass jemand gestorben ist, sondern, was mich so fertig macht ist, dass ich nicht einmal zu meiner eigenen Familie gehen kann."
Das darf man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der Todesfall des Opas ist ihm eigentlich scheiß egal. Das einzige was ihn daran momentan herunterzieht, ist dass ER nicht irgendwelche Zuwendung von seiner Familie bekommt.
Also das ist mal Narzissmus in seiner Reinstform. Was ein endlos verkommenes Stück Scheiße.
Es soll ihm endlich mal jemand Verstand und Anstand einprügeln.
Dies "Entschuldigt bitte", wenn er die Tränchen raus drückt. Was soll das!? Soll er es doch nicht senden, wenn er meint sich dafür entschuldigen zu müssen. Ein ganz ekelhaftes Theater war das wieder. -
-
-
-
-
-
#174568 Paret Eins 3 Nov. 2023, 20:20Wieder diese Phantasien vom Kinder bekommen.. der Fettsack schießt doch eh nur noch mit Platzpatronen in der körperlichen Verfassung
-
#174569 dicker Diätassistent 3 Nov. 2023, 20:24Der schießt ned. Der wringt aus. Wie ein nasses Handtuch oder den letzten Rest aus der Zahnpastatube. Abgesehen davon benutzt er gar keine Zahnpasta.
-
#174570 Grüner Power Ranger 3 Nov. 2023, 20:24Zitat von: Paret Eins
Wieder diese Phantasien vom Kinder bekommen.. der Fettsack schießt doch eh nur noch mit Platzpatronen in der körperlichen VerfassungUnd nicht einmal die Platzpatronen kommen je zum Einsatz.
Er ist einfach nur ein geistig behinderter Zellhaufen, der nicht einmal blinzeln kann, ohne dass sein gesamter Körper dabei komische Geräusche macht. Von so etwas will nichtmal die Hartz IV-Carola Fehlgeburt Nr. 53 empfangen. -
#174571 Mettanol 3 Nov. 2023, 20:35Ich hab scho mit 4 mit meim Vadda im Wald den Dragon Monday gschaut ghabt da seid ihr noch im Sagg eurer Vädder geschwommen!
-
#174572 םחטצ 3 Nov. 2023, 20:39Zitat von: Mettanol
Ich hab scho mit 4 mit meim Vadda im Wald den Dragon Monday gschaut ghabt da seid ihr noch im Sagg eurer Vädder geschwommen!
Graßer Bladdwißd ! -
#174573 3D-Panzer 3 Nov. 2023, 20:46Zitat von: Yuna
IQ 58 ist heute wieder stark in RainerDas würde bedeuten, dass er dümmer ist, als 1 Schäferhund. -
#174574 unwürdigerknecht 3 Nov. 2023, 20:46Zitat von: panic
Timestamp 1h 32min
803k Follower hat der
was könnte das heißen?
-
-
#174576 םחטצ 3 Nov. 2023, 20:53Zitat von: 3D-Panzer
Das würde bedeuten, dass er dümmer ist, als 1 Schäferhund.
Und weider -
#174577 Dry-aged Leberkäs 3 Nov. 2023, 20:54Heute hat er mal wirklich keine roten Augen. Seriöslich, seht es euch an! Ist das Gras alle?
-
#174578 Kein Hamster 3 Nov. 2023, 20:58Er ist mehr ein Mundatmer.....fakk WINGGGELLLL
Und den Maskenspasstiarbeitslosen nennt er schon Bro... -
-
Mod/RDW
#174580 LachBot 3 Nov. 2023, 21:00Zitat von: unwürdigerknecht
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 23 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken