Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174601 Strickschildkröte 3 Nov. 2023, 22:59

"Sohn"

Die Scheiße kommt ja auch nur immer mal wieder durch um den geistig unter Algen angesiedelten Zuschauern zu zeigen:
    "Ich hab gfiggd!"

Und natürlich um den Erwachsenen zu SPIELEN.
    Kein Bock meinen Text dazu noch mal rauszusuchen.
    Aber mit allem was er sagt und tut will er seinen jungen Zuschauern nur vorspielen wie er denkt was ein Erwachsener macht.
    "Wenna des nachmachd, frachd die Mammer dasser die Schere bnudsn dürfd!"
    "Bürotach" usw...

Ich glaube ich mag ihn eigentlich gar nicht, sondern es ist eher eine negative Emotion die ich mit dieser lebensunwürdigen Kreatur verbinde, von der ich mir wünsche dass es leidet und wir es live verfolgen können.
    *arewethebaddies.gif*

• #174602 Gewinnertyp 3 Nov. 2023, 23:04

Gehm wird jeden Tag doter

Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 03.11.2023 23:09:57 bearbeitet.
  • #174603 Strickschildkröte 3 Nov. 2023, 23:11

Hier, Thema Erwachsener spielen, mit Familie, Kind, ficken und
    Zitat von: Strickschildkröte

Er sieht aus wie eine Parodie, aber Reini selbst SPIELT seit Jahren die Rolle eines "Erwachsenen".
    Genau SO, wie Kinder (wie er geistig eins ist), es sich vorstellen, "erwachsen" zu sein. Er weiß aus dem TV, später Internet, und von Rudi, dass "Die Erwachsenen" so Zeug mit Steuern machen müssen, so Papierkram. Darum hat er immer so brav gesagt, er hat einen "Bürotag".
    Weil er eben von sich denkt er ist ein Erwachsener, und sowas machen Erwachsene.
    Und weil er eben immer der Meinung war/ist, seine Fans, Zuschauer, sind alles kleine Kinder, denen man halt zeigen muss, dass er, der große YouTuber, ein Erwachsener ist. Deswegen auch beim "Basteln", "Kochen" etc. immer die Ansage: "wenna des nachmachd, dann abba erstma mammer oder babber fragne, ob ihr au die scher benutzne dürfd."

Wenn es dann aber mal WIRKLICH darum geht als "volljähriger" Verantwortung zu übernehmen (Scheiße gebaut), und man z.B. vor Gericht steht, den YouTube-Kanal verliert oder den Führerschein, tja, DANN bröckelt diese Erwachsenenfassade und das kleine, fette, trotzige dumme Kind kommt hervor, dass die Schuld überall sieht, bei den Haidern, bei der Gemeinde, bei den Haidern, bei der Führerscheinstelle, bei den Haidern, bei der Regierung (Politikvideo.mp4) oder mal kreativ bei sich selbst den Haidern. Aber nicht bei sich selbst.

Nein, er SPIELT den großen Erwachsenen (Ex-Youtuber), der so mit Steuern sei Zeuch machne muss, der im Haus die Verkabelung und Rohre und Leitungen und Fassade alle paar Jahre als Handwerker und Mann im Haus regelmäßig komplett erneuert, der Koch der n geiles Rezept für n Braten hat, der Mann von Welt, der aber im Dorf aufgewachsen ist und natürlich schon mit 4 seinen Vater im Wald beim Angeln mit dem Jagdgewehr geschlachtet hat und so weiter.

Aber eigentlich ist er nur ein kleiner digger dommer Tanzbär.
    6c224l.png

Und bi isser auch nicht, der Lutscher.
    ... Fagg, beim nochmal lesen und der Ralfbär am Schluss hats mich selbst gerissen...

• #174604 Littlecuck 3 Nov. 2023, 23:29

Zitat von: panic

Was ne Gammelfresse.

aOzMKIX.png
    LK-Bilder von Gingerbastard Inge = Dislike

• #174605 GeneralEchsenbischof 4 Nov. 2023, 00:15

Is noch a wurscht in der küchn

• #174606 CIA 4 Nov. 2023, 00:20

Hier, Thema Erwachsener spielen, mit Familie, Kind, ficken und

... Fagg, beim nochmal lesen und der Ralfbär am Schluss hats mich selbst gerissen...
    Und des follgommne tßurechd heddi xachd khapt nemmlich

• #174607 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2023, 00:50

Zitat von: panic

Timestamp 1h 32min

803k Follower hat der

Uff das war ja schrecklich anzusehen. Jadajada der arme Bub jadajada er ist das Opfer blabla.

• #174608 TreuerStadtschinken 4 Nov. 2023, 00:52

Irgendwie ist das Game ohne Besuche ned mehr so doll. So, jetzt hab ich es xacht.

• #174609 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2023, 01:17

Zitat von: TreuerStadtschinken

Irgendwie ist das Game ohne Besuche ned mehr so doll. So, jetzt hab ich es xacht.
    Du bist schlimmer als Hitlah.

• #174610 Zäpfchenpilot 4 Nov. 2023, 01:26

Zitat von: GeneralEchsenbischof

Is noch a wurscht in der küchn
    Musst Du Kevin Wolter fragen.

• #174611 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2023, 01:28

Zitat von: Zäpfchenpilot

Musst Du Kevin Wolter fragen.
    Boah voll fies Aller des würde ihn wieder ausnoggn.

• #174612 Boehmat-Express 4 Nov. 2023, 01:49

• #174613 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 08:20

FpCY22RXgA0Ini9.png

.

• #174614 ProxyPaige 4 Nov. 2023, 08:24

Zitat von: Muskelbiber

FpCY22RXgA0Ini9.png

.
    Kleiner IRL Ralfbär

• #174615 Stripey 4 Nov. 2023, 08:55

Zitat von: Muskelbiber

FpCY22RXgA0Ini9.png

.
    erschdamol frisch duschne

FW2ftmjXwAADO3j.jpg

• #174616 Pepemon 4 Nov. 2023, 09:11

Zitat von: Boehmat-Express

Normale Menschne putzen ihre Zähne. Doch der Drachenlord ist etwas besonderes und putzt seinen Zahnstein. Die Zähne unter dem Zahnstein sind längst vergangen und der Zahnstein hat deren Platz und Form eingenommen. Zahnarzt von Sonderschulversager vorgeführt.
    Auf seinen Zahnstein war er schon immer stolz. Der Zahnarzt kam kürzlich extra zu ihm ins Versteck um ihn für seine Zähne zu loben.
    Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
    Boah voll fies Aller des würde ihn wieder ausnoggn.

Man könnte meinen Gäwin hädds kschafft kapt. Was für ne Flitzpiepe lel

• #174617 dicker Diätassistent 4 Nov. 2023, 09:19

Zitat von: Pepemon

Auf seinen Zahnstein war er schon immer stolz. Der Zahnarzt kam kürzlich extra zu ihm ins Versteck um ihn für seine Zähne zu loben.
    und er nimmt nicht mehr zu weil er einen

Cymothoa exigua

im Speckmaul wohnen hat

• #174618 Bubbnspieler 4 Nov. 2023, 09:51

Na, was glaubt ihr, wie lange werden wir ezd dieses komische Knack-Geräusch alle 10 bis 30 Sekunden in seinen Streams ertragen müssen? Wochen? Monate?

Bei mir knaggt nix, def muff an dir liegen. Und wennde ezd net damit aufhörft, dann fliegft du!

Wie er wirklich nur noch online kommt, um von seinen Drachis aufgemuntert und gelobt zu werden. Eigentlich müsste er seine Zuschauer bezahlen und nicht umgekehrt. Ich glaube auch, dass er umgezogen ist. Das behaupten ja im Moment viele. Vielleicht ist er ja wirklich wieder bei Marion im Keller, in Brüllweite vom ASB8 entfernt. Würde seinen Herzschmerz erklären...

• #174619 Stripey 4 Nov. 2023, 09:55

Zitat von: Bubbnspieler

Na, was glaubt ihr, wie lange werden wir ezd dieses komische Knack-Geräusch alle 10 bis 30 Sekunden in seinen Streams ertragen müssen? Wochen? Monate?

Bei mir knaggt nix, def muff an dir liegen. Und wennde ezd net damit aufhörft, dann fliegft du!
    Nervt ihn ja nicht, also ewig. Aber sobald es ihn nur minimal einschränkt wird um ein neues gebettelt für "besseren" Content. Hrnz.

• #174620 Pepemon 4 Nov. 2023, 10:31

Zitat von: Bubbnspieler

Wie er wirklich nur noch online kommt, um von seinen Drachis aufgemuntert und gelobt zu werden. Eigentlich müsste er seine Zuschauer bezahlen und nicht umgekehrt. Ich glaube auch, dass er umgezogen ist. Das behaupten ja im Moment viele. Vielleicht ist er ja wirklich wieder bei Marion im Keller, in Brüllweite vom ASB8 entfernt. Würde seinen Herzschmerz erklären...
    Würde fast behaupten, dass diese unterbewusste (?) Externalisierung von Problemen zum Krankheitsbild eines dümmlichen und diqqen Narzissten gehört. Also wird das nie gefixt, weil bei ihm läufts doch, häää?