Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174661 Boehmat-Express 4 Nov. 2023, 16:24

Zitat von: Muskelbiber

Nur für ne Baumarktwerbung wollnse ihn ned haben. Warum nur?
    Des stimmt doch auch widder nedd:

• #174662 םחטצ 4 Nov. 2023, 16:47

Wo Haaröl

711139776-932197public.jpg

• #174663 Gewinnertyp 4 Nov. 2023, 17:19

Zitat von: Yuna

Wo Haaröl

711139776-932197public.jpg
    Würde streicheln (mit Drahtbürste)

• #174664 She-Man 4 Nov. 2023, 17:37

Dieser Pelz aller. Rainer wollte doch mal ne Zeit lang kein Mensch mehr sein. Ich glaub langsam die Winklers sind die letzten noch existierenden Neandertaler
    Ja genau genau genau, Neanderthaler 100pro.
    Ein Volk bestehend aus Überlebenskünstlern, Leute die sich extremsten Wetterbedingungen anpassen mussten. Arbeiter, Jäger & Sammler, körperlich kräftig, ihr Weibsvolk schützend, und (zumindest ein geringfügiges Wissen) über das Handwerk besitzend.
    Spoiler: nicht wahr Herr W.?

Rainer Winkler, ein zockendes, nie seine Komfortzone verlassendes, dem körperlichen Verfall und der geistigen Verwahrlosung fröhnendes, vollkommen verwahrlostes & verkommenes, stinkfaules Hurenmastschwein für welches "Schwerstarbeiten" wie Geschirrabwaschen und in ein normales Klo zu scheißen bereits eine Lebensaufgabe darstellt.....

..... R. W = NEANDERTHALER! Ja, So muss es sein!

• #174665 םחטצ 4 Nov. 2023, 17:47

Des war nur 1 gleiner Wids. Ka Grund für 1 Autismu-Rage 🫠

• #174666 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 17:54

Zitat von: wosindalldieindianerhin

Würden die Haider ihn überhaupt noch bemerken? Glaub das Überwachungspersonal ist nicht mehr so zahlreich, aber vlt. täusch ich mich da auch.
    Wenn man von Reiner am Bahnhof prophylaktisch angemotzt wird und man einfach nur Schulter zuckend weiter geht waere das für ihn die größte Beleidigung weil er einfach total egal geworden ist.

• #174667 She-Man 4 Nov. 2023, 17:55

Des war nur 1 gleiner Wids. Ka Grund für 1 Autismu-Rage 🫠
    un weide?

• #174668 Pensident 4 Nov. 2023, 18:40

Wenn man von Reiner am Bahnhof prophylaktisch angemotzt wird und man einfach nur Schulter zuckend weiter geht waere das für ihn die größte Beleidigung weil er einfach total egal geworden ist.
    Naja, man wird ja nicht von ihm angepöbelt wenn man ihn nicht beachtet.
    Anpöpeln ist schon richtig und wichtig.
    Aber dann einfach schulterzuckend weitergehen, ja da bin ich deiner Meinung.

… da fällt mir ein Besuch ein bei dem der Haider nichts gemacht hat außer ihn zu filmen.
    Schweinebärmann wurde immer lauter, einer meiner liebsten Besuche.
    Wenn das gerade jemand findet?

• #174669 Kontrollgreif aufn Jens 4 Nov. 2023, 18:54

Zitat von: Mettrix

aOzMKIX.png

Ich kann seinen Parodontitis-Mundgeruch förmich durch das Bild riechen. Seine Coula, Schwipp-Schwapp und Kinder MaxiKing + Michschnitten haben da gute Arbeit geleistet. Er ist und bleibt ein ekelhaftes Riesenschwein.

Auch: Sind Zahnarztstühle eigentlich für 250kg ausgelegt?
    Zitat:
    Ein Zahnarztstuhl wiegt durchschnittlich 200 kg, zusätzlich zu einer maximalen Patientenbelastung von 180 kg, dem behandelnden Zahnarzt und dem Helfer. Daher müssen die Tragfähigkeit der Geschossdecke und die Dicke und Festigkeit des Estrichs vom Fachplaner oder Architekten genau festgelegt werden, um die erforderliche Nutzlast für den Zahnarztstuhl in der Praxisplanung sicherzustellen.
    lel

• #174670 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 19:00

Zitat von: Pensident

Naja, man wird ja nicht von ihm angepöbelt wenn man ihn nicht beachtet.
    Vorbeilaufen und wirklich nix böses wollen hat doch schon immer dafür ausgereicht, dass der Oger wild geworden ist

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 04.11.2023 19:06:25 bearbeitet.
  • #174671 Kontrollgreif aufn Jens 4 Nov. 2023, 19:03

Vorbeilaufen und wirklich nix böses wollen hat doch schon immer ausgereicht, damit der Oger wild geworden ist
    Wadded mal kurz! Da fätt grad ein Fahrradfahrer an meinem Haus vorbei. Ich ruf mal kurz die Kopps!

• #174672 Kein Hamster 4 Nov. 2023, 19:06

Vorbeilaufen und wirklich nix böses wollen hat doch schon immer ausgereicht, damit der Oger wild geworden ist
    Da kommt dann leider sein Duckmäusertum zum tragen und er macht auch nichts. Etwas zum aktivieren des schreiogers muss da sein, sei es Freundin aus denken dabei haben oder irgendwas ähnliches wie ogersprech in der nähe verwenden.

• #174673 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 19:08

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Wadded mal kurz! Da fätt grad ein Fahrradfahrer an meinem Haus vorbei. Ich ruf mal kurz die Kopps!
    Genau sowas.

und wenn man eben selbst absolut nix macht dann spielt der Oger die Schallplatte von ganz alleine ab. Denn im Verdachtsfall ist ja sowieso jeder ein Haider und gerade im Begriff ihn zu schlachten. Doch wenn er dann ankommt renna die immer wech gell.

• #174674 Hagestolz 4 Nov. 2023, 19:08

Zitat von: Mettrix

aOzMKIX.png

Ich kann seinen Parodontitis-Mundgeruch förmich durch das Bild riechen. Seine Coula, Schwipp-Schwapp und Kinder MaxiKing + Michschnitten haben da gute Arbeit geleistet. Er ist und bleibt ein ekelhaftes Riesenschwein.

Auch: Sind Zahnarztstühle eigentlich für 250kg ausgelegt?

Was glaubt ihr, wie oft putzt der sich die Zähne? Irgendwann muss das doch nicht mehr auszuhalten sein. Manchmal wenn ich auf Zeltreisen bin, kommt es vor, dass ich mir einen Tag und bisschen das Maul nich putze. Aber das fühlt sich bereits schon ziemlich ekelhaft an. Aber so die Vorstellung, ne Woche nicht zu putzen.. da graut es mir.

Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 04.11.2023 19:20:37 bearbeitet.
  • #174675 Traube 4 Nov. 2023, 19:14

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Was glaubt ihr, wie oft putzt der sich die Zähne? Irgendwann muss das doch nicht mehr auszuhalten sein. Manchmal wenn ich auf Zelteisen bin, kommt es vor, dass ich mir einen Tag und bisschen das Maul nich putze. Aber das fühlt sich bereits schon ziemlich ekelhaft an. Aber so die Vorstellung, ne Woche nicht zu putzen.. da graut es mir.

Höchstwahrscheinlich nie.

• #174676 Schweiner 4 Nov. 2023, 19:14

JN1YUpH.gif

• #174677 Kein Hamster 4 Nov. 2023, 19:17

Was glaubt ihr, wie oft putzt der sich die Zähne? Irgendwann muss das doch nicht mehr auszuhalten sein. Manchmal wenn ich auf Zelteisen bin, kommt es vor, dass ich mir einen Tag und bisschen das Maul nich putze. Aber das fühlt sich bereits schon ziemlich ekelhaft an. Aber so die Vorstellung, ne Woche nicht zu putzen.. da graut es mir.
    Glaub die aktuelle Ogerlore sagt das er sie sich putzt wenn sie wehtun. Vorher nicht.

• #174678 Karl Klammer 4 Nov. 2023, 19:21

Zähne werden geputzt wenn sie weh tun ihr scheiß lvl0er

• #174679 Kontrollgreif aufn Jens 4 Nov. 2023, 19:28

Zähne werden geputzt wenn sie weh tun ihr scheiß lvl0er
    Quarker einfach der einzige, der hier auch die kleinen Details noch weiß!

• Mod/RDW
    #174680 Sprachinator 4 Nov. 2023, 19:34

Was glaubt ihr, wie oft putzt der sich die Zähne?
    Haha musste lachen