Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10361 Smkasten 15 Feb. 2022, 11:28

Zitat von: panic

Falls es jemand noch nicht gecheckt hat:

Die Aktion ist nicht sehr produktiv gewesen da er relativ schnell wieder Netz hatte.
    Wenn dann müsste direkt im Schanzenkeller richtig Hand angelegt werden.
    Bei richtiger Ausführung dürfte es dann um einiges länger dauern bis er wieder Online kommt.
    Auf jeden Fall dürfte es jetzt öfters Extrememett geben.

• #10362 panic 15 Feb. 2022, 11:33

XD

IMG_20220214_220253.jpg

FaceApp_1644875959423.jpg

• #10363 Deleted member 380 15 Feb. 2022, 11:44

Zitat von: BöserHaider

Kurzer Ford blu Gedanke:
    Zumindest könnte er jetzt das Antigewalttraining jetzt machen, weil Ausreden, dass er kein Geld für die Strecke hat zählen nicht. Zu blöd, dass der Cinellenaffe in seinem Kopp das nicht zusammenrendert.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit nicht in den Knast zu kommen, wenn man Bewährungsauflagen nicht einhält?
    Wie verhält sich das bei Normalmenschen, die nicht unter dem Segen des heiligen Rudis stehen?
    Er könnte für haftunfähig erklärt werden, weil er zu fett ist. Aber es scheint in München eine Einrichtung zu geben, in der selbst die fettesten Mobster eingekastelt werden können.

• #10364 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 11:49

Zitat von: Strickschildkröte

Übrigens wären Eier auf die Ladefläche/Heckscheibe geballert witziger. Das kriegt er nämlich nicht weg, wie soll er da rankommen?
    Dann kärchert er eben den dreckigen Lack vom Räynscher.

• #10365 panic 15 Feb. 2022, 12:06

Neuer Vlog

• #10366 Mettsucht 15 Feb. 2022, 12:14

Bei 10:19: "Ich bin da rein gegangen, hab nach Turnschuhen geschaut, hab Turnschuhe mit Größe 39 gesehen, hab sie anprobiert, haben gepasst, perfekt, basta!"

MEME

doc7i2cffoicgyuvoej9p7_file7i2ciwy4nbsvedio7y1.jpeg

Hej, immerhin hat er Socken an. Ob das im März möglich sein wird? :D

• #10367 Drachenfuß_im_aRRRsch 15 Feb. 2022, 12:16

Zitat von: Strickschildkröte

Skrrskrr in meim Ränscha, steck in der Wiese voll krass, baller den Klumpfuß aufs Gas...
    HAHHA

Skrr skrr in mei Anus

• #10368 CIA 15 Feb. 2022, 12:23

Zitat von: Eggers2000

An alle Besucher: Ihr habt noch den ganzen Sommer Zeit für einen Ausflug zum Freiluft Gehege

Schreib doch gleich Frei Luft Gehege
    Superdislikes wann?

• Mod/RDW
    #10369 fabilou 15 Feb. 2022, 12:33

Neuer Vlog

Interessanterweise erwähnt er nicht die Eier-"Anschläge" auf seinen Ränscher. So kalkulierend ist unser kleiner Narzisst dann ja schon; da weiß er, dass das Nachahmer finden könnte. Hat er mal wieder alles richtig gemacht.(y)

• #10370 Karl Klammer 15 Feb. 2022, 12:33

Super dis Like

• #10371 DieguteEntevonSzechuan 15 Feb. 2022, 12:35

Bitte in Pink das super dis Like wenn schon richtig.

Seinen Ränscha hat er eh nicht mehr so lieb wie am Anfang. In seiner Hohlbirne wird langsam gedämmert sein das es nur ein untermotorisierter Plastikbomber mit hohem Spritverbrauch ist. Nix ultra geile Monsta Viech und Schlampenabschlepper sondern Dullimobil.

• #10372 Stripey 15 Feb. 2022, 12:38

Puuuuh. Cookies konnte geklickt auch ohne Internet. Jetzt bin ich beruhigt reini.

• #10373 Sturmbannwubi 15 Feb. 2022, 12:41

Zitat von: fabilou

Interessanterweise erwähnt er nicht die Eier-"Anschläge" auf seinen Ränscher. So kalkulierend ist unser kleiner Narzisst dann ja schon; da weiß er, dass das Nachahmer finden könnte. Hat er mal wieder alles richtig gemacht.(y)
    er hat leider nur einen kleinen faktor von ca 10000 vergessen einzubeziehen, also die Anzahl der Haider die es gesehen und verbreitet haben

• #10374 rauchmeddler 15 Feb. 2022, 12:44

Is noch oa Ford Blu auf 1 Wiese? xD xDDD

Kriechst die Tür den Allradantrieb nicht zu aller. Cruist der Wingler mit seinem geilen Monsta, dem üblich, boah, voll die Kißßßde, über 1 Wiese und macht... ja, was macht er da eigentlich? lel

Kannst keinem erzählen aber WARUM ZUM FICK FÄHRT ER DA AUF DER WIESE RUM?

Meint er ernsthaft, dass er die Haider somit Beeindrucken und verscheuchen kann? kekfußausschlag aber tripple

Stammt er doch aus 1 alteingesessenen Rennfahrer-Forza-Familie und is scho damals mit 4 im Wald mit seim Vadda auf Wiesne rumgecruist?

WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• #10375 Goethes Fist 15 Feb. 2022, 12:54

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Zuerst werden Helme geliefert.
    Wofür?

Wenn man sich das Vorgehen gegen den Quallus der letzten 10 Jahre mal so anguckt, scheint mir da nichts Schützenwertes in den Birnen vorhanden zu sein ...

• #10376 r4lphlol 15 Feb. 2022, 12:56

DracheN ♥️

Spoiler: TEST

• #10377 rauchmeddler 15 Feb. 2022, 12:57

Mit wiesengeilen Räingergrüßen

Reiner aka. Draache

• Mod/RDW
    #10378 Sylvester 15 Feb. 2022, 12:58

Neuer Vlog

Ich verstehe nur noch "der finanzielle Schaden ist der höchste Schaden".

• #10379 Ruhe_Reiner 15 Feb. 2022, 12:58

Was mich an "Info Video Hater killen das Internet von zwei Dörfern" mett macht:

- "Was ßollich datßu jeds noch sag'n?" - Ja, nix sollst du sagen! Die FRESSE halten sollst du!
    - Wie er sich wieder in den "Haaren" rumfingert... und dieser kleine schwarze Punkt an seiner Kauleiste... Was hadder jeds xacht? Ich war abgelenkt.
    - Kleine Zeitansage; es ist nämlich dreitßehn... äh... vertßehn... ääh nee.. fufftßehn Uhr. Fufftßehnuhrdreitßehn, um genau zu sein!
    - Die Häider haben der Delegom einen immensen finanziellen Schaden zugefügt - Jau, haben die nicht jetzt auch Insolvenz angemeldet?
    - Er hat auch einen finanziellen Schaden und die Nachbern haben kein Indernet und kein Dellefon - Ja, das interessiert dich auch, Reinerle. Tote bei einem Amoklauf? Scheißegal, die kennt er ja nicht. ABER DIE NACHBERN AUS DEM DORF NEBENAN HABEN KEIN INTERNET, DA ECHAUFFIERT SICH DER REINER!!! LECK MIR DOCH DIE KIMME SAUBER, DU HEUCHLERISCHE SPECKSCHWARTE!!!
    - Bei ihm selber interessiert ihn das "häzzlich wenich", denn er wollte am Wochenende Urlaub machen - Urlaub... jaja, du bezeichnest es ja auch als "Reisen", wenn du drei Ortschaften weiter mit deinem Ränscher sämtliche Offroadwege unsicher machst
    - Er hat jetzt ein, zwei Tage kein Internet... - DANN HALT AUCH DIE HAXEN STILL, DU HAMMEL!!!
    - Die Delegomm war schon vor Ort: "Ich hab' schon nachgefragt, wie lang die ungefähr brauchen..." - Ich dachte, es ist dir EGAL???
    - Es kommt übrigens noch viel schlimmer: "Es könnde sein, dass einige meiner Nachbern jeds kein Fernseh'n haben!"
    - Er weiß, dass der Düpp, der das gemacht hat, aus Nämmberch-Fürdd kommt
    - Ihn kratzt das aber immer noch nicht wirklich, denn: "Ich kann nach wie vor mein Kuggi-Kligger spiel'n..." - Ich brech gleich ab hier... DANN VERZIEH DICH IN DEIN VERFICKTES, BESCHEUERTES DULLI-KEKSKRÜMELSPIEL UND HALT DEN RAAAAND!!!!
    - "Ich weiß jeds echt nich', wie ich mich da gros drüber aufregen soll..." - Du hast ja nur vor Ort herumrandaliert, gebrüllt, dich in der Wiese festgefahren, bereits ein Video dazu gemacht, einen Stream dazu gemacht und redest jetzt auch wieder darüber... aber sonst geht dir das sicher am kackduschebedürftigen Arschloch vorbei, ganz sicher.
    - Was ihn aber doch ein Bisschen ärgert: Er kann "Doggder Stoun", "Fäiwitäil" und "Mei Hierou Aggerdemia" nicht weiter schauen - Na, jetzt wirds dann doch kriminell! Das kann ja kein Kuggi-Kligger der Welt ausgleichen!
    - Der lachende Frosch grätscht dazwischen: Am Montag waren 50 Leute da: "Midden under der Woche, wo ich mir echt denge... die Leude betßeichnen mich als abbeidslos..." - HAAAALT DEINE FRESSEÄÄÄÄÄ!!!!! ALS WÄRE DIESER SCHEIß ZWISCHENSCHNITT JETZT NOTWENDIG GEWESEN, DU AUFMERKSAMKEITSGEILER FETTKLOß!!!
    - Er erklärt mal wieder, warum alle Häider gleich sind, ob sie jetzt Kabel durchsäbeln oder im Internet was schreiben..... *Schaaaaaaaarch*
    - "Ich für meinen Teil kann nur sagen: Lasst es, zu häiden." - Oge, hör ich halt auf. Tüdelü.
    - Es kommen noch weitere Fideos, die er jetzt bearbeiten will... - Och Reiner... genieß doch einfach die internetfreie Zeit. Leg dich auf's Bett, nimm dir ein paar Kracher mit und erstick dran. Wie wär's?
    - Dieses Video lädt er übrigens auf beiden Kanälen hoch - DAS SIEHT MAN DOCH DANN!!!
    - "Tschötschö" - MAUL!!!

• #10380 rauchmeddler 15 Feb. 2022, 13:02

Zitat von: Ruhe_Reiner

Was mich an "Info Video Hater killen das Internet von zwei Dörfern" mett macht:

- "Was ßollich datßu jeds noch sag'n?" - Ja, nix sollst du sagen! Die FRESSE halten sollst du!
    - Wie er sich wieder in den "Haaren" rumfingert... und dieser kleine schwarze Punkt an seiner Kauleiste... Was hadder jeds xacht? Ich war abgelenkt.
    - Kleine Zeitansage; es ist nämlich dreitßehn... äh... vertßehn... ääh nee.. fufftßehn Uhr. Fufftßehnuhrdreitßehn, um genau zu sein!
    - Die Häider haben der Delegom einen immensen finanziellen Schaden zugefügt - Jau, haben die nicht jetzt auch Insolvenz angemeldet?
    - Er hat auch einen finanziellen Schaden und die Nachbern haben kein Indernet und kein Dellefon - Ja, das interessiert dich auch, Reinerle. Tote bei einem Amoklauf? Scheißegal, die kennt er ja nicht. ABER DIE NACHBERN AUS DEM DORF NEBENAN HABEN KEIN INTERNET, DA ECHAUFFIERT SICH DER REINER!!! LECK MIR DOCH DIE KIMME SAUBER, DU HEUCHLERISCHE SPECKSCHWARTE!!!
    - Bei ihm selber interessiert ihn das "häzzlich wenich", denn er wollte am Wochenende Urlaub machen - Urlaub... jaja, du bezeichnest es ja auch als "Reisen", wenn du drei Ortschaften weiter mit deinem Ränscher sämtliche Offroadwege unsicher machst
    - Er hat jetzt ein, zwei Tage kein Internet... - DANN HALT AUCH DIE HAXEN STILL, DU HAMMEL!!!
    - Die Delegomm ist war schon vor Ort: "Ich hab' schon nachgefragt, wie lang die ungefähr brauchen..." - Ich dachte, es ist dir EGAL???
    - Es kommt übrigens noch viel schlimmer: "Es könnde sein, dass einige meiner Nachbern jeds kein Fernseh'n haben!"
    - Er weiß, dass der Düpp, der das gemacht hat, aus Nämmberch-Fürdd kommt
    - Ihn kratzt das aber immer noch nicht wirklich, denn: "Ich kann nach wie vor mein Kuggi-Kligger spiel'n..." - Ich brech gleich ab hier... DANN VERZIEH DICH IN DEIN VERFICKTES, BESCHEUERTES DULLI-KEKSKRÜMELSPIEL UND HALT DEN RAAAAND!!!!
    - "Ich weiß jeds echt nich', wie ich mich da gros drüber aufregen soll..." - Du hast ja nur vor Ort herumrandaliert, gebrüllt, dich in der Wiese festgefahren, bereits ein Video dazu gemacht, einen Stream dazu gemacht und redest jetzt auch wieder darüber... aber sonst geht dir das sicher am kackduschebedürftigen Arschloch vorbei, ganz sicher.
    - Was ihn aber doch ein Bisschen ärgert: Er kann "Doggder Stoun", "Fäiwitäil" und "Mei Hierou Aggerdemia" nicht weiter schauen - Na, jetzt wirds dann doch kriminell! Das kann ja kein Kuggi-Kligger der Welt ausgleichen!
    - Der lachende Frosch grätscht dazwischen: Am Montag waren 50 Leute da: "Midden under der Woche, wo ich mir echt denge... die Leude betßeichnen mich als abbeidslos..." - HAAAALT DEINE FRESSEÄÄÄÄÄ!!!!! ALS WÄRE DIESER SCHEIß ZWISCHENSCHNITT JETZT NOTWENDIG GEWESEN, DU AUFMERKSAMKEITSGEILER FETTKLOß!!!
    - Er erklärt mal wieder, warum alle Häider gleich sind, ob sie jetzt Kabel durchsäbeln oder im Internet was schreiben..... *Schaaaaaaaarch*
    - "Ich für meinen Teil kann nur sagen: Lasst es, zu häiden." - Oge, hör ich halt auf. Tüdelü.
    - Es kommen noch weitere Fideos, die er jetzt bearbeiten will... - Och Reiner... genieß doch einfach die internetfreie Zeit. Leg dich auf's Bett, nimm dir ein paar Kracher mit und erstick dran. Wie wär's?
    - Dieses Video lädt er übrigens auf beiden Kanälen hoch - DAS SIEHT MAN DOCH DANN!!!
    - "Tschötschö" - MAUL!!!

Also is er mal wieder nicht Derjeniche, die Haider sind Diejenichen und Besuche sind richtig und wichtig.

LSMaxx