Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174881 Strickschildkröte 6 Nov. 2023, 10:04

"Schulden geerbt vom Rudi"
    Das ist eine der dümmsten Aussagen im Forum und im Game und verdammt, das will wirklich was heißen.

Rudi war sicher nicht verschuldet, sonst hätte er dem dümmsten seiner 2 Plagen wohl nicht über 20k Taler + (PLUS!) Häusle und Grundstück vermacht.
    Sicherlich hat sich der gute und gefürchtete Obersturmbannhammerführer Rudi gedacht: "Der Bub ist zwar dumm wie ein Esel und dreimal so hässlich, aber so sitzt er wenigstens nicht auf der Straße und mit dem Geld kann er lange das Haus halten, Nebenkosten zahlen und mal was renovieren lassen..." Ok dachte sich Reini, Sexhotlineshomepages für 10k it is.

Mal ehrlich, Reini hat sich so schnell so geil verschuldet, der Geile, wahrscheinlicher wäre es gewesen dass die Krankenkasse rückwirkend Rudi noch mal ins Minus gezogen hätte und ans Grab Moskau Inkasso geschickt hätte um beim Ausbuddeln dem Rudi die Goldzähne aus den toten kalten Händen zu reißen, mit denen er begraben werden wollte, immerhin hat er die mit viel Mühe damals im Krieg der Landbevölkerung rausgerissen.

Bestimmt kommen gleich wieder Diskussionen auf wie viel die Schanze wirklich wert war (rückblickend für uns alle wohl mehr als für Reini, hach diese Erinnerungen...), aber es ist egal.

Reini hat sein Erbe, alles was er je hatte, gegen ein großes blaues Auto eingetauscht, mit der Info (aber nicht den Konsequenzen) im Mostkopp dass ämmbeeuhhh ansteht, was auch immer des sein soll, passdschohäddichgsachdghabd.
    Für ihn war es ja so als hätte er sich dieses Auto "verdient" (Zitat: "Habs mir ghold weil ichs mir verdammdnochmaleisdn kann!").

Trottel. Wenn man alles von Wert was man besitzt verkauft (und bei ihm war das ja "nur" mal eben so n Grundstück auf dem Dorf), dann kann man sich ziemlich viel erstmal spontan kaufen. Andere Menschen seiner Generation, und da gehören wohl viele hier dazu, +- 5-10 Jahre, hätten gemordet um so ein Grundstück zu bekommen. Und zwar den vorherigen Besitzer, mit Freuden.

• #174882 She-Man 6 Nov. 2023, 10:05

Hier @Skeletor's PN an mich.
    Er ist überhaupt nicht mett. Kein bisschen.....

Ich befürchte es wird seine letzte Nachricht sein bevor er sich mit ALDI-Schlaftabletten und 4,99€-Whiskeyplörre vom Penny endgültig in seinem Plattenbau "würdevoll" wech macht. 🥺
    Sollte er ein unlesbares, legasthenisches Reuemuts-Geschreibsel an seine Eltern hinterlassen: Die Wiggser sitzen beide in der Geschlossenen. Ich finde seine Schwester sollte diesen Brief erhalten, anzutreffen hier:

• #174883 Boehmat-Express 6 Nov. 2023, 10:28

Zitat von: She-Man

Hier @Skeletor's PN an mich.
    Er ist überhaupt nicht mett. Kein bisschen.....

Ich befürchte es wird seine letzte Nachricht sein bevor er sich mit ALDI-Schlaftabletten und 4,99€-Whiskeyplörre vom Penny endgültig in seinem Plattenbau "würdevoll" wech macht. 🥺
    Sollte er ein unlesbares, legasthenisches Reuemuts-Geschreibsel an seine Eltern hinterlassen: Die Wiggser sitzen beide in der Geschlossenen. Ich finde seine Schwester sollte diesen Brief erhalten, anzutreffen hier:

Keine Ahnung was Ihr für ein Beef habt, aber warum soll er zu Aldi und dann noch zu Penny gehen? Das ist doch unlogisch und arbeitsökonomisch dumm.

Gehört zwar eher in den Einkaufsfaden, aber standet Ihr schomma an der Kassa hinter einem Typen, der nur Schlaftabletten und Whiskey auf dem Band hadde?
    Ich konter mit Pfannengyros, Kondomen, Kaugummi und Tzatziki.

• #174884 She-Man 6 Nov. 2023, 10:30

Zitat von: Boehmat-Express

Keine Ahnung was Ihr für ein Beef habt, aber warum soll er zu Aldi und dann noch zu Penny gehen? Das ist doch unlogisch und arbeitsökonomisch dumm.

Gehört zwar eher in den Einkaufsfaden, aber standet Ihr schomma an der Kassa hinter einem Typen, der nur Schlaftabletten und Whiskey auf dem Band hadde?
    Weil der Huso IMMER das billigste kauft, fastehste? Beim ALDI kostet der Whiskey leider 5,99€, der erzverblöde Huso hier hat aber sein halbes Bügergeld bereits für's feucht-fröhliche Transenficken in den hinterletzten Shemale-Puffbaracken verbraten, daher muss er abwägen.

• #174885 Strickschildkröte 6 Nov. 2023, 10:35

Zitat von: Leonidas ☑

noch mal was aus der guten alten Zeit vorm schlafen gehen

Ich werde nie verstehen warum man diese Schlösser immer in einer für ihn "angenehmen" Höhe angebracht hat. Direkt am Boden diese Schlösser festmachen, wäre so massiv anstrengender für ihn gewesen die 2xx kg jedes mal hochwuchten zu müssen.

Aber wie er einfach in BEISEIN DER POLIZEI noch Sachen auf die Leute wirft, mit Mord droht, Beleidigt, und und und...
    Es ist unfassbar. JEDES andere Wesen auf dem Planeten hätte dafür zahlreiche Anzeigen kassiert. Aber nein, nicht WongloWampoReiniBär.
    Aber hauptsache jammern die Polizei hat nie was für ihn getan. Außer halt hier. Oder sonst immer.

Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 06.11.2023 10:43:17 bearbeitet.
  • #174886 Kein Hamster 6 Nov. 2023, 10:38

Keine Gurken?

• #174887 DieguteEntevonSzechuan 6 Nov. 2023, 10:40

Zitat von: Strickschildkröte

Ich werde nie verstehen warum man diese Schlösser immer in einer für ihn "angenehmen" Höhe angebracht hat. Direkt am Boden diese Schlösser festmachen, wäre so massiv anstrengender für ihn gewesen die 2xx kg jedes mal hochwuchten zu müssen.
    Die gleichen Drachis die auch hochkant filmen, eine Flasche Pfeffi vor der Verhandlung exen und 30 auf tipee zahlen damit sie eine e Mail vom Winkler kriegen?

• #174888 Boehmat-Express 6 Nov. 2023, 10:41

Zitat von: Kein Hamster

Keine Gurken?
    Die sind doch im Tsaziggi schon drin. Dulli.

Außerdem ist das hier kein Tschädd.

• #174889 Kein Hamster 6 Nov. 2023, 10:53

Die sind doch im Tsaziggi schon drin. Dulli.

Außerdem ist das hier kein Tschädd.
    Wollt dich fragen ob du dir schonmal a Gmüse....

• #174890 Boehmat-Express 6 Nov. 2023, 10:58

Zitat von: Kein Hamster

Wollt dich fragen ob du dir schonmal a Gmüse....
    Dir empfehle ich Rettich.

• #174891 Traube 6 Nov. 2023, 11:37

• #174892 Mettrix 6 Nov. 2023, 11:45

Zitat von: Strickschildkröte

Rudi war sicher nicht verschuldet, sonst hätte er dem dümmsten seiner 2 Plagen wohl nicht über 20k Taler + (PLUS!) Häusle und Grundstück vermacht.

Rudi nicht verschuldet?
    Die Inneneinrichtung der Schanze spricht da zumindest ein anderes Bild: Wertlose Möbel, Schrottautos im Hof, die Klamotten vom Kik und Rita dauerarbeitslos. Die Winklers sehen aus wie die typische komplett durchgepfändete Hartzerfamilie. Das Erbe (Geld) könnte man schon in Frage stellen, zumal das alles nur Behauptungen vom Dicken selbst gewesen sind. Muss man thematisch nicht zu sehr vertiefen, weil es sich nicht mehr sicher überprüfen lässt.

• #174893 A2K4VC6E 6 Nov. 2023, 11:48

Zitat von: rauchmeddler

Wo bleibt der Dragen Mandei?
    Er kommt erst wieder online, wenn die 1.500 EUR für den 24h-Stream voll sind.

• #174894 Kein Hamster 6 Nov. 2023, 11:48

Gott ist das Foto wunderbar.
    Frisur nach Modell "Hundscheisse aufm Kopf."
    Augen blöder Blick nach vorne.
    Ohren nicht wirklich sichbar wegen Fettmassen im Gesicht.
    Man erkennt sogar in der Frontalen das der Kiefer sich nach vorne schiebt.
    Bart ungepflegt.
    Kein Hals.
    Schultern schmal.
    Krübbelfinga am Baum, stilecht in Metallpennerhandschuhen.
    Arme bestehen nur aus Schwabbelfett welches gegen die Schwerkraft verliert.
    Titten hadder.
    Der Bauch ist das breiteste am ganzen Körper.

Und das ist nur der Körper.

• #174895 NichtRainersArschgebirge 6 Nov. 2023, 11:50

Weil der Huso IMMER das billigste kauft, fastehste? Beim ALDI kostet der Whiskey leider 5,99€, der erzverblöde Huso hier hat aber sein halbes Bügergeld bereits für's feucht-fröhliche Transenficken in den hinterletzten Shemale-Puffbaracken verbraten, daher muss er abwägen.
    WEN JUCKT DAS DU DUMMER SPASST, FAPISS DICH

• #174896 םחטצ 6 Nov. 2023, 11:53

Sexytime

• #174897 She-Man 6 Nov. 2023, 11:55

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

WEN JUCKT DAS DU DUMMER SPASST, FAPISS DICH
    Geht dich'n Scheiß an, Möngikind! Jetzt lösch dich wech hier.

• Mod/RDW
    #174898 schnappi 6 Nov. 2023, 11:58

Froinde, heute ist es soweit. Es ist @Skeletor's großer Tag!
    sk.jpg

• #174899 Wurstwasserjunkie 6 Nov. 2023, 12:04

Zitat von: schnappi

sk.jpg
    Wer?

• #174900 panic 6 Nov. 2023, 12:04

Zitat von: schnappi

sk.jpg
    So geht gute Moderation, Loide!