Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #174901 Richtig und wichtig. 6 Nov. 2023, 12:35

• #174902 Karl Klammer 6 Nov. 2023, 12:36

Zitat von: Boehmat-Express

Henlo,
    Drochenlard ist tot, sagt der Dorfspion.
    Eine schockierende Nachricht, die aber auch Chancen bietet:
    Nach der Abriet nicht mehr 10 Seiten Kwatsch nachlesen, sondern mehr Zeit mit der Familie verbringen.
    Am Weekend Froimde treffen, anstatt im Drachenfadne auf neue Abartigkeiten des Lards zu lauern.
    Den Hass endlich mal auf diejenichen ausrichten, die ihn wirklich verdient haben, also Grüne, Müslis, "Fans" des FCB und ähnliches Pack.
    Dieser thread kaeme auch prima ohne den lord auf weitere 10000 seiten

• #174903 Karl Klammer 6 Nov. 2023, 12:38

Zitat von: Boehmat-Express

Dir empfehle ich Rettich.
    Mit Gewinde aber ohne drehen rein

• #174904 CIA 6 Nov. 2023, 12:39

Zitat von: She-Man

Hier @Skeletor's PN an mich.
    Er ist überhaupt nicht mett. Kein bisschen.....

Ich befürchte es wird seine letzte Nachricht sein bevor er sich mit ALDI-Schlaftabletten und 4,99€-Whiskeyplörre vom Penny endgültig in seinem Plattenbau "würdevoll" wech macht. 🥺
    Sollte er ein unlesbares, legasthenisches Reuemuts-Geschreibsel an seine Eltern hinterlassen: Die Wiggser sitzen beide in der Geschlossenen. Ich finde seine Schwester sollte diesen Brief erhalten, anzutreffen hier:

Fickt euch weg mit eurer Kinnergaddnfehde, interessiert niemanden.

• #174905 MächtigerMauzer 6 Nov. 2023, 13:22

Wenn Rainer nicht liefert zerfleischen sich die Haider selbst. Schon immer so gwesnä.

• #174906 She-Man 6 Nov. 2023, 13:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Wenn Rainer nicht liefert zerfleischen sich die Haider selbst. Schon immer so gwesnä.
    Der ist doch eh dood. In 2-4 Tagen wird sein aufgedunsener Blähkörper in einer verwahrlosten, 25qm kleinen plauener Mietswohnung gefunden. Eingeschissen, die letzte halbe JA!-TK-Pidser im Rachen steckend, Maden krabbeln in den geplatzen Wunden der offenen Wasserstumpen, und letzte post mortale Muskel-Zuckungen lassen die habsburger Lippe noch groteskere Kirmnesspastiken vollziehen als ohnehin schon, während die gequälten Stimmbänder aus Trotz ein letztes "un weide" aus dem stinkenden toten Rachen ertönen lassen.

• #174907 Strickschildkröte 6 Nov. 2023, 13:35

Zitat von: She-Man

Der ist doch eh dood. In 2-4 Tagen wird sein aufgedunsener Blähkörper in einer verwahrlosten, 25qm kleinen plauener Mietswohnung gefunden. Eingeschissen, die letzte halbe JA!-TK-Pidser im Rachen steckend, Maden krabbeln in den geplatzen Wunden der offenen Wasserstumpen, und letzte post mortale Muskel-Zuckungen lassen die habsburger Lippe noch groteskere Kirmnesspastiken vollziehen als ohnehin schon, während die gequälten Stimmbänder aus Trotz ein letztes "un weide" aus dem stinkenden toten Rachen ertönen lassen.
    Warum so negativ?
    Das Meiste davon können wir auch an einem lebenden Raini bekommen.
    "chrm,ja, alßo die madne, des is so, dadsächlich, hab ich schoma von ghörd, also, a gumbl von mir machd des beruflich, so mid madne, und ja, die sind in mei beine drin, abba nur wegen dem wasser drinne, des hab ich ja nur weche die haider, aber ich und die madne, also ned die haider, die sin ja noch wenicher als flieg, ähm, dings, zeck, ähm, youtub, ähm ich mein madne, aber die madne un ich mir leben inna sümbiose, un ja, des kenne die ja neddemal...."

• #174908 DieguteEntevonSzechuan 6 Nov. 2023, 13:43

Umzug erfolgreich durchgeführt, noch heute DM stram aus der neuen Ogerschanze in Eisenhüttenstadt.

• #174909 panic 6 Nov. 2023, 13:46

• #174910 Wendy Güldenpfennig 6 Nov. 2023, 13:51

Ist er jetzt tot?

• #174911 DieguteEntevonSzechuan 6 Nov. 2023, 13:51

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Ist er jetzt tot?
    Nur auf Youtube und Twitch

• #174912 Wendy Güldenpfennig 6 Nov. 2023, 13:52

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Nur auf Youtube und Twitch
    Das reicht mir nicht :(

• #174913 A2K4VC6E 6 Nov. 2023, 14:11

Ist er jetzt tot?
    Er ist unsterblich.

Sein Name ist in die Geschichte seines Heimatortes eingegangen und in die Geschichte von YouTube (Deutschland). Eigentlich müssten die Haider mal zusammenlegen und einen Stern oder ein Tiefdruckgebiet offiziell nach ihm bennen lassen.

Bei Hochdruckgebieten 2024 ist das D noch frei.

• #174914 Dry-aged Leberkäs 6 Nov. 2023, 14:17

Zitat von: A2K4VC6E

Bei Hochdruckgebieten 2024 ist das D noch frei.
    "Dulli", "Diqqidomm" und "Dreche" werden sie nicht durchgehen lassen, aber mit "Draco" könnte man es mal versuchen.

• #174915 Briegel 6 Nov. 2023, 14:21

Zitat von: Leonidas ☑

noch mal was aus der guten alten Zeit vorm schlafen gehen

Es macht einfach immer noch Betroffen, wie die Polizei minutenlang daneben steht und ihn rumschreien lässt. Das man ihm hier nicht einfach mal wegen Beleidigung und Ruhestörung ein paar Bußgelder mit anschließender Zwangsvollstreckung oder Erzwingungshaft aufgebrummt hat, macht mich auch Jahre nach dem Untergang der Schanze weiterhin sprachlos. Die Clowns hatten es echt nicht anders verdient.

• #174916 Diabositas 6 Nov. 2023, 14:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Es ist mal wieder an der Zeit:

wwe-funny.gif

• #174917 Richtig und wichtig. 6 Nov. 2023, 14:22

Zitat von: Briegel

Es macht einfach immer noch Betroffen, wie die Polizei minutenlang daneben steht und ihn rumschreien lässt.
    Die wissen auch, dass da ein geistig behinderter Fettblob am Tor steht...den kann man nicht ernstnehmen.
    Von dem Fenomän berichten viele Besucher. In Person muss der Fette wohl noch behinderter wirken als in ßei Fideos.

• #174918 DieguteEntevonSzechuan 6 Nov. 2023, 14:27

Sagen wir so die Schanze war noch abgefuckter als es in den Videos je rüberkam und Winkler ist erschreckend fett und mit fett meine ich kolossal fett.

• #174919 Briegel 6 Nov. 2023, 14:27

Zitat von: Richtig und wichtig.

Die wissen auch, dass da ein geistig behinderter Fettblob am Tor steht...den kann man nicht ernstnehmen.
    Dann packt man ihn dorthin, wo er hingehört, und ihm die Hilfe zugute kommt, die ihn zumindest ansatzweise auf ein eigenständiges Leben vorbereiten könnte. Stattdessen lässt man ihn dort vergammeln und fährt täglich 20 mal als Streife vorbei. Komm, hör auf ...

Ja, ich weiß, die Diskussion, wie schwierig es in Deutschland ist, jemanden gegen seinen Willen - und sei es noch so sehr zu seinem Vorteil - einzuweisen, hatten wir ja noch nie. Und dennoch gab es so viele Gelegenheiten, an denen ein Richter mal aufräumen hätte können.

• #174920 םחטצ 6 Nov. 2023, 14:27

Ist er jetzt tot?

Schrödingers Drache, aller

LSMaxx