Zitat von: LachBot
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
Nee, Spaß, soll wegbleiben.
Zitat von: LachBot
Rainer Winkler erklärt wie man seinem Kind den Umgang mit Geld beibringt auf Basis seiner eigenen Erfahrung....
Zitat von: Kein Hamster
Ja stell dir mal vor Rida hätt ihn nicht beigebracht mit 2.56 Euro zu haushalten. Da wären locker 150.000 Euro in Sexhotlines reingeflossen. Die Schanze wäre instant für bisserl gestöhne am Telefon rausgegangen.
Zitat von: Richtig und wichtig.
16 Euronen für diesen vollgeschissenen, stinkfaulen Fettclown. Immer noch wesentlich zu viel aber vielleicht geht es langsam in die richtige Richtung ohne "Regieanweisungen" der dämlichen Muselbande. Man kann nur hoffen dass die dumme Sau demnächst Bürgergeld beantragen muss weil es hinten und vorne nicht mehr reicht, dann seine Finanzen offenlegen muss und somit das ätzende TikTok-Gebettel für ihn endlich in der Verbotszone landet.
Zitat von: CIA
Diesen fetten Babygummifinger die ständig wahllos nach unten Griffeln und wohl auf irgendeine zielgesetzte Matchscheiße hindeuten sollen.
"Nua noch dzwei Rosmäähhh, ales gedd mahl trei.... Danggeschön Kassdn, danggeschön Marnuell, dangge ßebassiahn!!"
Ich bin's schon wieder! Ab auf die Straße mit dem Bettelschwein!
Du schaust dir die Scheiße ernsthaft an?
Knallhart. Ich überlebe die Zusammenfassungen von Märkische Haide (TM) gerade so.
Reaktionskasperle sollten vom bösen Krokodil gefressen werden, aber mei...ich kann mich nicht noch behinderter machen lassen, ich bin an der Grenze, weißte.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: Yuna
Habt ihr schon mitbekommen das er Kreuz äähh Nackenschmerzen hat? Hat er das schon mal erwähnt?