Ja und nicht zu vergessen dass er mittendrin nochmal abgebrochen hat um aufs Scheißhaus zu gehen. Dieses dämliche Mastschwein aller.
Der Drachenlord - Part 1
-
#175101 Mettrix 7 Nov. 2023, 06:40 -
Mod/RDW
#175102 schnappi 7 Nov. 2023, 06:44Zitat von: Bubbnspieler
Er sieht im Moment krankhaft ungesund aus, irgendwie ausgemergelt, trotz seiner Speckfresse. Der Salafistenbart hilft nicht. Er sah auch noch nie so dumm aus, selbst mit Babyface erschien er in der Vergangenheit zwar abstossender, aber nicht so zurückgeblieben.Doch endlich der Endgegner Aids? -
-
-
#175105 MächtigerMauzer 7 Nov. 2023, 07:46Wenn einem der lebtop ubfuckt.
Wieder zwei Winklerismen für die Annalen (ned was ihr denkt) der Geschichte. -
#175106 A2K4VC6E 7 Nov. 2023, 07:54Herrlich, wie er den "Lebtop" machen lassen will.
Als würde es heute noch kleine Schrauberbuden wie vor 10-20 Jahren geben, als könnte man sowieso noch ernsthaft etwas in Notebooks reparieren (vom Austausch ganzer Platinen / Bauteile mal abgesehen). Entweder ist es ein Softwareproblem und er zu blöd, oder es ist eben ein Hardwareproblem. Dann kann er die Kiste aber auch gleich in den Müll donnern. -
#175107 MächtigerMauzer 7 Nov. 2023, 07:58Zitat von: Mettrix
Ok, schön und gut. Aber bis 2011 sind nunmal nicht die 70er-80er, da sind locker 30 Jahre dazwischen, als der einst glorreiche Beruf des Fernfahrers definitiv den Bach runter gegangen ist und auch Rudi über die Jahre finanziell davon benachteiligt wurde. Auch die alte Inneneinrichtung der Schanze bestätigt das. Dort sind seit den 80ern keine neuen Möbel gekauft worden. Wovon auch? Rita nur am Hartzen, fettgefressen, leckt Hodne und hat das Zarensofa durchgefurzt, da kommt einfach nichts zustande. Das einziche was den Winklers zu gute gekommen ist, ist dass sie keine Miete zahlen mussten, da reicht es auch schonmal für einen Benz wenn man dem Bankangestellten lange genug die Kimme für einen Kredit für die Anzahlung poliert. Der Rest wird über Jahre abgestottert.In einer Linie damit geht einher das Debunking eines weiteren beliebten Kommentatoren-Mythos: Hätte Rainer wie ein normaler Mensch gearbeitet, hätte er ein super Leben in der Schanze haben können; er hatte ja „Haus und Hof“, wovon andere Leute nur „träumen“ können.
Auch das Argument mit dem Bass und dem Schlagzeug zieht für mich nicht wirklich. Das war wirklich die letzte China-Billigscheisse was der fette Trottel da am Start hatte ala 400-500€ von Amazon. Was hatte er eigentlich jemals an Wertgegenständen? Seinen Führerschein? Den PC? Die Cam? Der Rudi A4? Nichts.
Persönlicher Spekulatius:
Kann sein dass Bumsdi damals von Rudi eine kleine Lebensversicherung ausgezahlt bekommen hat, aber abgesehen davon war da nix. Es spricht zu viel dagegen. Das Fünftstellige Erbe ist mMn kompletter Bullshit, sonst hätte er sich damals irgendetwas wirklich teures davon gegönnt und instant vor der Cam geflext.
Ob er Schulden geerbt hat, da will ich mich garnicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber es wäre ein schönes Szenario:
Rest der Familie lässt den geistig Behinderten mit der Schimmelschanze und 10-20.000€ Schulden sitzen, verweigert das Erbe und haut einfach ab. Wäre doch ein guter Grund für den langfristigen Kontaktabbruch zu Reiner. Und Bumsdi traut sich seit Jahren nicht mit der Warheit rauszurücken, weil es ein weiterer, absoluter Gesichtsverlust für ihn ist. Ob das jetzt plausibel ist sei mal dahingestellt, lässt sich schwer überprüfen. Ein Exklusiv-Interview mit Rita wäre schön um alles.jpg aus der Vergangenheit zu erfahren.
Na und? Die Flodders hatten doch auch 1 Benz.
Kein normaler Mensch hätte in der Schanze leben wollen, auch nicht im Status von 2011. Schon in den frühesten Videos (Kuchenpinselei et al.) ist gut Schimmel zu erkennen; die Bausubstanz der Schanze war vermutlich schon in den 2000ern über‘n Ofen und als Rainer geerbt hat war sie ein Negativposten. Nicht mehr sanierbar und für normale Menschen maximal noch übergangsweise bewohnbar.
Ein „normaler“ Mensch Ende 20 würde auch ein vernünftiges soziales Umfeld haben wollen, und Infrastruktur, die über den Zwingelrewe hinausgeht. Verkauf wäre also das Ziel gewesen, aber unter normalen Umständen wäre dabei nicht viel rumgekommen. Wer will denn das Grundstück am Arsch der Welt, wo man erstmal 15-25k in Hausabriss plus Bereinigung investieren muss um dann was genau draus zu machen? -
#175108 NichtRainersArschgebirge 7 Nov. 2023, 08:02Zitat von: Mettrix
Persönlicher Spekulatius:
Kann sein dass Bumsdi damals von Rudi eine kleine Lebensversicherung ausgezahlt bekommen hat, aber abgesehen davon war da nix. Es spricht zu viel dagegen. Das Fünftstellige Erbe ist mMn kompletter Bullshit, sonst hätte er sich damals irgendetwas wirklich teures davon gegönnt und instant vor der Cam geflext.
Ob er Schulden geerbt hat, da will ich mich garnicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber es wäre ein schönes Szenario:
Rest der Familie lässt den geistig Behinderten mit der Schimmelschanze und 10-20.000€ Schulden sitzen, verweigert das Erbe und haut einfach ab. Wäre doch ein guter Grund für den langfristigen Kontaktabbruch zu Reiner. Und Bumsdi traut sich seit Jahren nicht mit der Warheit rauszurücken, weil es ein weiterer, absoluter Gesichtsverlust für ihn ist. Ob das jetzt plausibel ist sei mal dahingestellt, lässt sich schwer überprüfen. Ein Exklusiv-Interview mit Rita wäre schön um alles.jpg aus der Vergangenheit zu erfahren.
Es hies doch, da gab es noch viel mehr Grund und Boden. Von diesem anderen Sondi der sich vor die Cam geschwungen hat um Reiner-Leaks auszuplaudern. Er sprach von viel Wald?
Wie dem auch sei, die Schanze war ein billiges Fertighaus ohne Zenzralheizung aus den 60ern, da war keine Hypothek auf 35 Jahre drauf... Darüber hinaus schlägt niemand ein Erbe aus weil 20k Schulden auf nem Grundstück sind.
Der Diqqe wird sich hingestellt haben und wollte die Schanze + Hof, eben ein bockiges Kleinkind beim Notar. Da Ramoner und Riter wussten was er für ein erzdummes und störrisches Arschloch ist haben sie ihm die Schimmelschanze überlassen um einen Strich drunter zu ziehen.
Konnte ja nu wirklich keiner ahnen das er in weniger als 10 Jahren alles durch bringt... -
-
#175110 A2K4VC6E 7 Nov. 2023, 08:09Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Konnte ja nu wirklich keiner ahnen das er in weniger als 10 Jahren alles durch bringt...Chrmm....chrmm.... Hör mal Schweinchen-Schlau. Ich hab das inwesdierd, um mich, meinen Ganal, meine Marge und meine Zuschauer nach vorne zu bringne.... das Geld ist nicht verlorne. Es steckt agduell alles in meiner Marge.... ich muss das nur monetarisieren.... muss ich mal schauen, wie ich das hingriech. -
#175111 Pepemon 7 Nov. 2023, 08:09Zitat von: A2K4VC6E
Herrlich, wie er den "Lebtop" machen lassen will.Der würde die Kiste nicht aufbekommen, weil der Staub sich a weng verwichsklebt hat
Als würde es heute noch kleine Schrauberbuden wie vor 10-20 Jahren geben, als könnte man sowieso noch ernsthaft etwas in Notebooks reparieren (vom Austausch ganzer Platinen / Bauteile mal abgesehen). Entweder ist es ein Softwareproblem und er zu blöd, oder es ist eben ein Hardwareproblem. Dann kann er die Kiste aber auch gleich in den Müll donnern. -
-
#175113 DieguteEntevonSzechuan 7 Nov. 2023, 08:25Zitat von: MächtigerMauzer
In einer Linie damit geht einher das Debunking eines weiteren beliebten Kommentatoren-Mythos: Hätte Rainer wie ein normaler Mensch gearbeitet, hätte er ein super Leben in der Schanze haben können; er hatte ja „Haus und Hof“, wovon andere Leute nur „träumen“ können.150-200k wären damals machbar gewesen. Aber Winkler war sogar zu dumm den Strom umzumelden.
Kein normaler Mensch hätte in der Schanze leben wollen, auch nicht im Status von 2011. Schon in den frühesten Videos (Kuchenpinselei et al.) ist gut Schimmel zu erkennen; die Bausubstanz der Schanze war vermutlich schon in den 2000ern über‘n Ofen und als Rainer geerbt hat war sie ein Negativposten. Nicht mehr sanierbar und für normale Menschen maximal noch übergangsweise bewohnbar.
Ein „normaler“ Mensch Ende 20 würde auch ein vernünftiges soziales Umfeld haben wollen, und Infrastruktur, die über den Zwingelrewe hinausgeht. Verkauf wäre also das Ziel gewesen, aber unter normalen Umständen wäre dabei nicht viel rumgekommen. Wer will denn das Grundstück am Arsch der Welt, wo man erstmal 15-25k in Hausabriss plus Bereinigung investieren muss um dann was genau draus zu machen? -
#175114 Grüner Power Ranger 7 Nov. 2023, 08:29Zitat von: She-Man
16 Euronen für diesen vollgeschissenen, stinkfaulen Fettclown. Immer noch wesentlich zu viel aber vielleicht geht es langsam in die richtige Richtung ohne "Regieanweisungen" der dämlichen Muselbande. Man kann nur hoffen dass die dumme Sau demnächst Bürgergeld beantragen muss weil es hinten und vorne nicht mehr reicht, dann seine Finanzen offenlegen muss und somit das ätzende TikTok-Gebettel für ihn endlich in der Verbotszone landet.Seine Bettlerfreunde auf TT sind doch auch alle arbeitslos und schieben das Geld einfach am Jobcenter vorbei. Lässt sich halt nicht nachweisen, dass da zusätzlich zur Sozialleistung noch Summe XY eingeht durch tippen tippen tippen alles mal zwei. -
#175115 She-Man 7 Nov. 2023, 08:55Das war ja gestern wieder feinste Unterhaltung vom Schweinekönig Spaxxler. Als Auftakt mit dauerdummen Starren diesen gehirnbehinderten 08/15-Herr der Ringe -Craftingschiss zockend, um sich hinterher auf Schiners Hurensohnplatform Nr. 1 mit einer Mongofrisur zu präsentieren die aussah als hätte der Pfleger des "Special Workshops" den Utopiemaster für die kommende Trisomie21-Spendengala gar fein rausgeputzt.
Dieser Beitrag wurde von She-Man am 07.11.2023 11:30:06 bearbeitet.
Hoffentlich degeneriert er demnächst durch seine einseitige Satzverwendung so sehr, dass beim fröhlichen ThikkCokk-Schnorren das Hirn einfach abwinkt und die Fresse sabbernd stehenbleibt wie in chronische Apathie gemeißelt.
Alles mal dßwai, Loide! Nur der IQ nicht. Der hat sich bei der genbehinderte Hurenscheiße seit er 25 ist locker halbiert.
Bastard, ekelhaft aufgedunsener.... Ich hasse ihn!! -
#175116 Karl Klammer 7 Nov. 2023, 08:55Wenn im Pausenraum plötzlich das Klaviergedudel vom Einzichen zu vernehmen ist
-
#175117 A2K4VC6E 7 Nov. 2023, 08:57Zitat von: Muskelbiber
Wenn im Pausenraum plötzlich das Klaviergedudel vom Einzichen zu vernehmen ist
-
-
#175119 NichtRainersArschgebirge 7 Nov. 2023, 09:30Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
150-200k wären damals machbar gewesen. Aber Winkler war sogar zu dumm den Strom umzumelden.Das bezweifle ich mal GANZ stark.
- Hauspreisindex 2010 = 86 / 2015 = 100 / 2022 = 169
- Wohngebäude hat negativen Wert
- Andere Bauten sind teilweise eingestürzt (Bulldoghalle) oder stark sanierungsbedürftig. Reiners Sommerresidenz-Zimmer hatte keine Heizung und Wasser (?). Alles eher auch negativer Wert
- Eckgrundstück aka viel Straße für die man im Zweifel blechen muss
- Mitten in der Frankischen Provinz WIRKLICH am Arsch der Heide. Emskirchen 3km weiter ist winzig mit 6K Einwohnern. Rewe ist da schon das höchste der Gefühle. NEA sind 12km als nächster Ort, Nürnberg 40km.
ich glaube der kann von Glück reden, dass er 70k für den Bumms bekommen hat. Da waren sicher 20k Bonus dabei den brüllheul-Sondi endlich los zu werden. -
#175120 Circling Hedgehog 7 Nov. 2023, 09:37Zitat von: MächtigerMauzer
In einer Linie damit geht einher das Debunking eines weiteren beliebten Kommentatoren-Mythos: Hätte Rainer wie ein normaler Mensch gearbeitet, hätte er ein super Leben in der Schanze haben können; er hatte ja „Haus und Hof“, wovon andere Leute nur „träumen“ können.Ich bleib dabei, er hätte einen schlechteren Start ins Leben erwischen können, wenn... Wenn er nicht so ein unausstehliches Riesenarschloch wäre, der es sich über kurz oder lang (Tendenz eher kurz) mit jedem, wirklich ausnahmlos jedem verscherzt. Hätte der ein dorfübliches soziales Umfeld gehabt, in dem jeder, also auch er, dem anderen hilft, wäre da, meiner Meinung nach, durchaus was zu retten gewesen, und zwar ohne teure Handwerkerrechnung mit ausgewiesener MWSt. Ihr vergesst auch, bzw. habt das falsch in Erinnerung: Rudi war kein Fernfahrer! Rudi ist für einen lokalen Bauhof LKW gefahren. Vielleicht hätte der Cheffe von dem Verein RsB diverse Baumaterialen vergünstigt abgegeben, oder Ruiner hätte Kontakte zu Exkollegen seines Vaters gehabt, die ihm, Rudis wegen, geholfen hätten.
Ein „normaler“ Mensch Ende 20 würde auch ein vernünftiges soziales Umfeld haben wollen, und Infrastruktur, die über den Zwingelrewe hinausgeht. Verkauf wäre also das Ziel gewesen, aber unter normalen Umständen wäre dabei nicht viel rumgekommen. Wer will denn das Grundstück am Arsch der Welt, wo man erstmal 15-25k in Hausabriss plus Bereinigung investieren muss um dann was genau draus zu machen?
Das Grundstück ist auch nicht am Arsch der Welt, Du bist in ca. 30 Minuten in Nürnberg und kannst Deine Kinder mitten in der Natur, in müslifreier Umgebung aufwachsen lassen. Es gibt da weiß Gott schlechtere Lagen. Wenn er, wie oben beschrieben, Freunde gehabt hätte, hätte er auch eins der Nebengebäude zu billigen Monteurswohnungen ausbauen können und hätte ein regelmäßiges passives Einkommen haben können.
Natürlich wäre die Schanze vermutlich nie eine Luxusvilla geworden, aber leben hätte man da durchaus können. Wenn man fleißig wäre, bissel was handwerklich auf dem Kasten hat, sich bei den Sachen, die man nicht kann etwas sagen lässt und Freunde/Bekannte hat, die einem helfen, weil man denen auch hilft. Alles Punkte, die für viele Menschen durchaus zutreffend sind, für Ruiner nur eben nicht.