Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #175121 Sylvester 7 Nov. 2023, 10:11

Zitat von: panic

Neues Ziel

ctF2tsz.png
    Als ob das jemand sehen will. 12 Stunden Zaunrüttelaction, das will ich sehen.

• #175122 panic 7 Nov. 2023, 10:38

Hat es der gude FleckenKeksHamster ja gestern doch noch geschafft sich bannen zu lassen. Arbeits(los)trigger hat es dann endlich gebracht.

BtP4Lvy.png

• #175123 She-Man 7 Nov. 2023, 10:51

Zitat von: panic

Hat es der gude FleckenKeksHamster ja gestern doch noch geschafft sich bannen zu lassen. Arbeits(los)trigger hat es dann endlich gebracht.

BtP4Lvy.png

"Weil es einfach schwierig ist sich gegen die GROßEN durchzusetzen"

Suggeriert: Meddler sind allesamt Versager und kleingeistige Leute die selten was erreichen. Fuck Aller! Wiggslers Mettfresse muss in diesem Moment in mikroskopische Kleinstordnungen entglitten sein.

Ps.: Glotzt da jetzt überhaupt noch irgend ein anderer Stammzuschauer zu? 95% der Nachrichten stammten doch von dieser Fleckenhamster-Homo.

• #175124 Karl Klammer 7 Nov. 2023, 10:56

Kleine Finanzdiskussion

• #175125 She-Man 7 Nov. 2023, 11:03

Zitat von: Sylvester

Als ob das jemand sehen will. 12 Stunden Zaunrüttelaction, das will ich sehen.
    Aber es wird doch ein "unfergässlicher Gehming Maraddon".
    Hadda doch gestern eggsdra dazu kschrieben khapt!

• #175126 TreuerStadtschinken 7 Nov. 2023, 11:05

ganß ellich: Wissder was

• #175127 Schweiner 7 Nov. 2023, 11:18

Tolle Textwände, sehr neu und vor allem interessant

El3Z.gif

• #175128 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 11:20

Zitat von: MächtigerMauzer

In einer Linie damit geht einher das Debunking eines weiteren beliebten Kommentatoren-Mythos: Hätte Rainer wie ein normaler Mensch gearbeitet, hätte er ein super Leben in der Schanze haben können; er hatte ja „Haus und Hof“, wovon andere Leute nur „träumen“ können.
    Kein normaler Mensch hätte in der Schanze leben wollen, auch nicht im Status von 2011. Schon in den frühesten Videos (Kuchenpinselei et al.) ist gut Schimmel zu erkennen; die Bausubstanz der Schanze war vermutlich schon in den 2000ern über‘n Ofen und als Rainer geerbt hat war sie ein Negativposten. Nicht mehr sanierbar und für normale Menschen maximal noch übergangsweise bewohnbar.
    Ein „normaler“ Mensch Ende 20 würde auch ein vernünftiges soziales Umfeld haben wollen, und Infrastruktur, die über den Zwingelrewe hinausgeht. Verkauf wäre also das Ziel gewesen, aber unter normalen Umständen wäre dabei nicht viel rumgekommen. Wer will denn das Grundstück am Arsch der Welt, wo man erstmal 15-25k in Hausabriss plus Bereinigung investieren muss um dann was genau draus zu machen?
    Der Bass hat(te) rund 179€ gekostet. Das weiß ich, weil ich den gleichen hatte lel. Squier Einsteigerbass, für das Geld war der echt brauchbar. Reiner meinte mal der hätte 2-3k gekostet leeel.

Das Schlagzeuch war bestimmt so ein abgewixxtes und abgerocktes 80€ Kit von Ebay Kleinanzeigen

• #175129 Zäpfchenpilot 7 Nov. 2023, 11:22

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

"Can it run Crisis Tic Tac Toe?"

• #175130 Kazoo 7 Nov. 2023, 11:24

Zitat von: Gewinnertyp

Der Bass hat(te) rund 179€ gekostet. Das weiß ich, weil ich den gleichen hatte lel. Squier Einsteigerbass, für das Geld war der echt brauchbar. Reiner meinte mal der hätte 2-3k gekostet leeel.
    Sei Gumbl hadd ihm a Sondibreiß gmacht ghabt.

• #175131 Diabositas 7 Nov. 2023, 11:36

Zitat von: Unbedingst

Sei Gumbl hadd ihm a Sondibreiß gmacht ghabt.
    Und damit wäre auch geklärt, warum Reiner seine Kohlen immer so schnell lsowird.
    Vermutlich hat ihn wirklich irgendein Bauer übers Ohr gehauen.

• #175132 Barrne 7 Nov. 2023, 11:42

Zitat von: Diabositas

Und damit wäre auch geklärt, warum Reiner seine Kohlen immer so schnell lsowird.
    Vermutlich hat ihn wirklich irgendein Bauer übers Ohr gehauen.

Na und, 5 Euro Freundschaftspreis für 1 l Milch zahlst du ned?

• #175133 NichtRainersArschgebirge 7 Nov. 2023, 11:43

Zitat von: Circling Hedgehog

Das Grundstück ist auch nicht am Arsch der Welt, Du bist in ca. 30 Minuten in Nürnberg und kannst Deine Kinder mitten in der Natur, in müslifreier Umgebung aufwachsen lassen. Es gibt da weiß Gott schlechtere Lagen.
    40km zur nächsten großen Stadt aka Nürnberg wo du auch mal einen Arzt mit MRT finden kannst, ist für das mitteleuropäisch dicht besiedelte Deutschland ziemlich "am Arsch der Welt". Da bist du auch eher in 45-60 Minuten hin gefahren wenn du um 8 Uhr morgens irgendwo sein musst.

Einzig das da nicht mehr 5Mbit DSL Gurkenleitung liegt sondern Glasfaser macht es ansatzweise attraktiv.

Kempf mich.

• #175134 Rollatormann 7 Nov. 2023, 11:48

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

40km zur nächsten großen Stadt aka Nürnberg wo du auch mal einen Arzt mit MRT finden kannst, ist für das mitteleuropäisch dicht besiedelte Deutschland ziemlich "am Arsch der Welt". Da bist du auch eher in 45-60 Minuten hin gefahren wenn du um 8 Uhr morgens irgendwo sein musst.

Einzig das da nicht mehr 5Mbit DSL Gurkenleitung liegt sondern Glasfaser macht es ansatzweise attraktiv.

Kempf mich.

Damit sagst du praktisch dass alles ausser direkte Großstadtspeckgürtel "am Arsch der Welt" ist. Und selbst im Speckgürtel bist du schon gute 40 Minuten in die Stadt ansich unterwegs.

Denke Fachärzte werden sich auch in Neustadt und Fürth finden (weiss nicht wie weit Fürth ist.).
    Ja für Anfang 20 ist das wohl eher nicht so gut. Aber du musst bedenken dass er ein Dorftrottel war. Er hatte seine Dorftrottel "Freunde" mit denen er im Golf 3er in die Dorfdisco gemeddelt ist. Solche Leute gibt es auch. Muss nicht für jeden SBahn und Schickeria sein.

Für eine normale Familie ist das vollkommen okay dort. Also ich würde es zumindest gut finden. Keine Musl, kein Krach, Supermarkt ist 5 Minuten mitm Auto, Internet ist inzwischen ok. Kindergarten wirds wohl auch geben. Nur Schule ist vermutlich kacke wenn man Rainer einmal glauben darf.

• #175135 DieguteEntevonSzechuan 7 Nov. 2023, 12:08

Zitat von: Zäpfchenpilot

"Can it run Crisis Tic Tac Toe?"
    Solitaire und mineswiper sollten ruckelfrei gehen.

• #175136 She-Man 7 Nov. 2023, 12:14

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Solitaire und mineswiper sollten ruckelfrei gehen.
    Geht nicht. Lassen sich beide nicht mit Gamepad spielen. Denn der aufgedunsene Hurensohn trifft mit seinen Babygrübblfingern die Maustaste net.

• #175137 NichtRainersArschgebirge 7 Nov. 2023, 12:37

Zitat von: Rollatormann

Damit sagst du praktisch dass alles ausser direkte Großstadtspeckgürtel "am Arsch der Welt" ist. Und selbst im Speckgürtel bist du schon gute 40 Minuten in die Stadt ansich unterwegs.

Denke Fachärzte werden sich auch in Neustadt und Fürth finden (weiss nicht wie weit Fürth ist.).
    Neustadt sind 13k Einwohner, da hast du sicherlich nicht viel Facharzt. Ich komm aus einer 20k Stadt und da musstest du für alles was Auge/Haus und Frauenarzt überstieg in die nächste Großstadt fahren...

Altschauerberg ist eben für Deutsche Verhältnisse schon ziemlich ab. Vielleicht findest du in Brandenburg noch ein paar Rentner-Dörfer wo es noch weiter ist... aber im Grunde... v0v

• #175138 panic 7 Nov. 2023, 12:38

Kleine Heulsuse

• #175139 bia812 7 Nov. 2023, 13:03

Zitat:

Das Grundstück ist auch nicht am Arsch der Welt, Du bist in ca. 30 Minuten in Nürnberg und kannst Deine Kinder mitten in der Natur, in müslifreier Umgebung aufwachsen lassen.
    Ja Glückwunsch, dafür hast du die fränkische Inzestbauern als Nachbarn und außerdem bist du als Auswärtiger sofort Dorfgespräch und wirst die nächsten Jahre von der Rentner-Stasi überwacht. Dörfer mit unter 1000 Einwohnern gehen nur wenn dort aufgewachsen ist und selbst dann wählen viele Exil oder Freitod.

Disclaimer: Der Verfasser dieser Zeilen ist in der niedersächsischen UND bayrischen Provinz aufgewachsen.

• #175140 NichtRainersArschgebirge 7 Nov. 2023, 13:22

Zitat von: bia812

wählen Freitod.

Hast dann wohl nicht die Stärge die es braucht, wa?