Zitat von: Diabositas
Vermutlich hat ihn wirklich irgendein Bauer übers Ohr gehauen.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: She-Man
Zitat von: panic
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Zitat von: Mettrix
Zitat von: bia812
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: A2K4VC6E
Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Zitat von: A2K4VC6E
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Sinnvollere Investitionen wäre gewesen sich von den Restgeld 1 Wohnwagen zu kaufen und in einer Ecke des Schanzengeländes zu campieren. Eine Lösung für die Bruchbude hätte später finden können.
Zitat von: 3D-Panzer
Wohnwagen darf er vermutlich nicht ziehen selbst wenn er ein Auto gehabt hätte, von können mal ganz abgesehen.
Der hätte sich einen Weißen Kastenwagen kaufen sollen. Matratze rein, Kiste mit Kram rein, 1-2 kWh 230V Powerbank rein, ab geht es. Währe nie gefunden worden weil davon 1 Million in Deutschland rum fahren.
Aba is halt Reiner v0v
Ich glaube die meisten hier hätten so ihre eigenen Planspiele gehabt in Winklers Situationen ßo 2011/2015 oder eben nachdem Schanzenverkauf.
Ich selbst hätte einfach eine Autoleiche mit ein Jahr TÜV gekauft, denn beim Händler versteckt mit neuer Nummerntafel für eine schnelle erfolgreiche Flucht.
Irgendwo am Bodensee oder am Rhein in Baden einen Dauercampingplatz angemietet und von dort aus gestreamt. Natürlich keine MPU oder Bannumgehung, richtig verarscht hätte ich die Haider.
Sich ne Wohnung suchen und dort unterzutauchen wäre wohl zu kompliziert.
Hat die letzten Monate ja auch nicht funktioniert. /s
Ohne den Ranger wäre er nie gefunden worden hätte er es halbwegs unauffällig angestellt.