pipi kaka auf Rudis Grab, PIPI KAKA
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#175164 םחטצ 7 Nov. 2023, 16:49Zitat von: Rollatormann
wtf man, mein Arbeitslaptop stöhnte
Bist du erregt? -
-
#175166 Pepemon 7 Nov. 2023, 17:19Zitat von: Rollatormann
Sich ne Wohnung suchen und dort unterzutauchen wäre wohl zu kompliziert.Selbst mit Ranger hätte er sich verstecken können. Einfach nur mal seine scheiß Fresse aus dem Interwebz lassen. Aber nein, er musste fangen mit die Haiders spielen
Hat die letzten Monate ja auch nicht funktioniert. /s
Ohne den Ranger wäre er nie gefunden worden hätte er es halbwegs unauffällig angestellt. -
#175167 She-Man 7 Nov. 2023, 17:23Zitat von: Pepemon
Selbst mit Ranger hätte er sich verstecken können. Einfach nur mal seine scheiß Fresse aus dem Interwebz lassen. Aber nein, er musste fangen mit die Haiders spielenSoll das etwa suggeplentieren dass dieser gewisse Drach-Ben-Lords ein geistig schwer eingeschränkter Schwachkopf mit der Hirnmasse eines Säuglings ist? -
#175168 Bubbnspieler 7 Nov. 2023, 17:28Die letzten Monate haben gut gezeigt, wie ungestört er in einer Wohnung hausen kann. Dass er die vorher nicht hatte, liegt und lag immer nur daran, dass er sich selbst einfach um nichts kümmert. Genau so, wie er die Wohnung nutzt, ohne dass man ihn gefunden hat und ihm auf die Pelle rückt, könnte er auch arbeiten gehen, wenn er sich vorher aus dem Netz löscht.
Stattdessen spult er noch immer fast täglich die Mobbing-Schallplatte ab, obwohl sich das "Mobbing" nur noch auf das Internet beschränkt, und da kann ja jeder laut seiner eigenen Aussage abschalten. Nur er selbst natürlich nicht.
Schade, dass man dem fetten Bastard einfach nicht mehr auf die Pelle rücken kann, um ihn mal damit zu konfrontieren.. Sein Chat-Safespace wird ihm von abartigen Kreaturen wie Ronny moderiert und in die Live-Schalten kommen ja schon seit Wochen nur noch Ibo, Auge und Hard. -
#175169 Pepemon 7 Nov. 2023, 17:29Zitat von: She-Man
Soll das etwa suggeplentieren dass dieser gewisse Drach-Ben-Lords ein geistig schwer eingeschränkter Schwachkopf mit der Hirnmasse eines Säuglings ist?und ein selbstgerechter, aufmerksamkeitsgeiler Volltrottel, der nichts bereut. -
#175170 Mettrix 7 Nov. 2023, 17:30Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja, dann hat sich Rudi für die Butze sicher verschuldet kapt, @Mettrix ist da also etwas Großem auf der Spur. XD
Das gibts nichts großes. Hab nur erwähnt dass das Rudierbe vermutlich Bullshit war, wie alles was aus dem Maul von Wingl kommt. -
-
#175172 Richtig und wichtig. 7 Nov. 2023, 18:01Zitat von: Mettrix
Das gibts nichts großes. Hab nur erwähnt dass das Rudierbe vermutlich Bullshit war, wie alles was aus dem Maul von Wingl kommt. -
#175173 Bubbnspieler 7 Nov. 2023, 18:25Obwohl der Gayming-Dreck wegen OBS und WLAN-Kadde auf unbestimmte Zeit ausfällt und er seit Monaten keine Videos mehr produziert, wird heute also wieder nur die Pflichtstunde kommen? Das ist dann seine harte, selbstständige Schichtarbeit, ja?
Ich hoffe, ihn sticht demnächst in den Minen von Moria einer ab. -
-
-
#175176 Barrne 7 Nov. 2023, 18:56Zitat von: CIA
Die Minene fonnäh Morier da hamm die Tßwegge tßu dief gebuddld khapt nemmlich
Tßwegge ist diskriminierend, das heißt auf gut Neudeutsch fördiäggli dßuällengschd buörssen dadzechlich!
Zitat von: Jens GiboldeDas Game ist seit Monaten vorbei.
Na und, warst du noch nie auf 'ner Party, in der der Gastgeber schon seit Stunden imWinterSchlaf weilt, ob mit oder ohne hilfreichen Alkoholeinsatz? Und war es nicht genau so schön, wenn nicht schöner, weil man endlich ohne Hemmungen den Kühlschrank leerfressen und auf den Fußboden aschen konnte? -
-
#175178 Richtig und wichtig. 7 Nov. 2023, 19:20Ich war mal auf einer Party und habe Pipi in die Shampooflaschen gemacht.
-
#175179 Strickschildkröte 7 Nov. 2023, 19:21Zitat von: Pepemon
Selbst mit Ranger hätte er sich verstecken können. Einfach nur mal seine scheiß Fresse aus dem Interwebz lassen. Aber nein, er musste fangen mit die Haiders spielen"suchd mich meine libn Haider, suchd mich!"
Echte 5 Minuten später heult er weil er gefunden wird und sich aus dem hotel verpissen muss. -
#175180 Karl Klammer 7 Nov. 2023, 19:23Zitat von: CIA
Die Minene fonnäh Morier da hamm die Tßwegge tßu dief gebuddld khapt nemmlichBabber babber wann gemer endlich amoal widder inääää den Minas Tirpagh