Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #175181 DiePlautze 7 Nov. 2023, 19:49

Zitat von: Richtig und wichtig.

Andere:
    Machen einen 12 h-Stream, bekommen dabei vielleicht auch Geld gespendet, ok.

Fetti:
    750 € odda ich fang eßßd ganed an Loide. Wenns euch ned baßßd da ohm iß der Ikßbaddne. *schnauf*

Die Behinderten:
    Hätte könnte würde, HURENSOHN!

• #175182 DiePlautze 7 Nov. 2023, 19:50

Zitat von: Yuna

Ich hab die Lösung für Rainers Probleme mit der Körperhygiene gefundne

Die sind schlau und würden Ihn auch nur mit Kacke beschmeißen, was erwartest du bitte?!

• #175183 Jens Gibolde 7 Nov. 2023, 19:52

Ich war mal auf einer Party und habe Pipi in die Shampooflaschen gemacht.
    Basiert.

• #175184 DieguteEntevonSzechuan 7 Nov. 2023, 19:56

Langweilt euch zu tode ja danke

• #175185 DiePlautze 7 Nov. 2023, 19:58

Zitat von: Mettrix

Ok, schön und gut. Aber bis 2011 sind nunmal nicht die 70er-80er, da sind locker 30 Jahre dazwischen, als der einst glorreiche Beruf des Fernfahrers definitiv den Bach runter gegangen ist und auch Rudi über die Jahre finanziell davon benachteiligt wurde. Auch die alte Inneneinrichtung der Schanze bestätigt das. Dort sind seit den 80ern keine neuen Möbel gekauft worden. Wovon auch? Rita nur am Hartzen, fettgefressen, leckt Hodne und hat das Zarensofa durchgefurzt, da kommt einfach nichts zustande. Das einziche was den Winklers zu gute gekommen ist, ist dass sie keine Miete zahlen mussten, da reicht es auch schonmal für einen Benz wenn man dem Bankangestellten lange genug die Kimme für einen Kredit für die Anzahlung poliert. Der Rest wird über Jahre abgestottert.

Auch das Argument mit dem Bass und dem Schlagzeug zieht für mich nicht wirklich. Das war wirklich die letzte China-Billigscheisse was der fette Trottel da am Start hatte ala 400-500€ von Amazon. Was hatte er eigentlich jemals an Wertgegenständen? Seinen Führerschein? Den PC? Die Cam? Der Rudi A4? Nichts.

Persönlicher Spekulatius:
    Kann sein dass Bumsdi damals von Rudi eine kleine Lebensversicherung ausgezahlt bekommen hat, aber abgesehen davon war da nix. Es spricht zu viel dagegen. Das Fünftstellige Erbe ist mMn kompletter Bullshit, sonst hätte er sich damals irgendetwas wirklich teures davon gegönnt und instant vor der Cam geflext.

Ob er Schulden geerbt hat, da will ich mich garnicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber es wäre ein schönes Szenario:
    Rest der Familie lässt den geistig Behinderten mit der Schimmelschanze und 10-20.000€ Schulden sitzen, verweigert das Erbe und haut einfach ab. Wäre doch ein guter Grund für den langfristigen Kontaktabbruch zu Reiner. Und Bumsdi traut sich seit Jahren nicht mit der Warheit rauszurücken, weil es ein weiterer, absoluter Gesichtsverlust für ihn ist. Ob das jetzt plausibel ist sei mal dahingestellt, lässt sich schwer überprüfen. Ein Exklusiv-Interview mit Rita wäre schön um alles.jpg aus der Vergangenheit zu erfahren.

Na und? Die Flodders hatten doch auch 1 Benz. :D
    FAK! Riter ist ja mal die Flodders V.Otze vom Dienst, nie in Verbindung gebracht mit denen xD

• #175186 Karl Klammer 7 Nov. 2023, 19:58

kleine wingli playback show

• #175187 Strickschildkröte 7 Nov. 2023, 20:03

Zitat von: Muskelbiber

kleine wingli playback show
    "Hey Drache, ist das hier bei dir Miniplaybackshow?"

"chrm... Alß0 ich hab an gumbl, der had da echd ma midgmachd, dadsächlich, un des is echt so dass die da in die tsaubrkugel neigenne un echd ne sekunde später widda nauskomm un umgzogne sin, wie in Fernseher hald... Ne, des war ned der die wo au n klein Löwn haddn... "

• #175188 Bubbnspieler 7 Nov. 2023, 20:11

Ich raste aus... der fette Hurensohn bewegt seit 15 Minuten sein Scheißmaul zu Musik. Zwischendurch die Ankündigung, dass er gerade an der Idee arbeitet, einen neuen Tiktok-Kanal zu erstellen. Da sitzt er täglich 8 Stunden dran und zerbricht sich den Kopf darüber, wie der Kanal heißen wird usw. Aber zurück zum Maul-zu-Musik-Bewegen. Ich hasse diesen behinderten Scheißkopf so sehr.

• #175189 Schweiner 7 Nov. 2023, 20:13

*an*
    Kauschmatzt mit seiner adipös bedingten Schnappatmung irgendwelche Scheissmusik nach
    *aus*
    Das reicht schon wieder

riker-star-trek-next-generation.gif

• #175190 Gewinnertyp 7 Nov. 2023, 20:18

Ich war mal auf einer Party und habe Pipi in die Shampooflaschen gemacht.
    Hab mal auf nem 18. Geburtstag stockbesoffne den Flur vollgekotzt, der liebe Doggo vom Gastgeber hat alles blitzeblank aufgeleckt lel. Bin ich ihm immernoch meger dankbar für, bester Köter ever.

• #175191 Dry-aged Leberkäs 7 Nov. 2023, 20:19

Klampft der da jetzt auf einem Spielzeug-E-Bass in Fehlfarben herum? :unsure:

• #175192 םחטצ 7 Nov. 2023, 20:27

Rainer singt

“Dedededede“

Ja, sind die offiziellen Lyrics

• #175193 Dry-aged Leberkäs 7 Nov. 2023, 20:34

“Dedededede“
    Das müsste man aber erst einmal auf dem Bass spielen können.

• #175194 םחטצ 7 Nov. 2023, 20:37

ẞe läßd juhnigorn ✨

• #175195 םחטצ 7 Nov. 2023, 20:40

Dafür, dass Rainer den Meddl lebt hört er auffällig wenig von jenem

• #175196 Kein Hamster 7 Nov. 2023, 20:40

ẞe läßd juhnigorn ✨
    Live noch besser

• #175197 םחטצ 7 Nov. 2023, 20:45

Gerade gleiner Narzissmusanfall

• #175198 Kazoo 7 Nov. 2023, 20:45

Das ist mal wieder sowas von kernbehindert, dass ich mich eigentlich ganz gut unterhalten fühle.

Dieser kitschige Schrottsong in der dritten Warriatzion, so brutal, die Unterschiede, dazu die Dadduhs ins Bild halten und sich mal so richtig fühlen.

Und der einzigartige Lord, auf den keine Regeln dieser Welt anwendbar sind, ist auch dabei.

• #175199 She-Man 7 Nov. 2023, 20:46

"Alle Regeln dieser Welt sind auf mich nicht anwendbar!!!."

"Ich bin Midde 3-zich un' mann ßollde mainen ich wär dodal kapott... aber ich bin KERNK'SUND!...."

Ich will dieser Schweinesau den Mongokiefer kaputtlatschen!
    Bitte lieber Gott! Lass diese menschliche Hurenausmistung die nächsten Tage auf der Straße vegetieren und sich zum Winter hin kaputtfrieren.

• #175200 Boehmat-Express 7 Nov. 2023, 20:47

Jetzt widder Schallpladde. Ist das höchste Wesne (sinngemäß), diqq aber ärztlich bestätigt kerngesund, "auf mich sind die Regeln der Welt nicht anzuwenden".
    Wahhhhhhhhhhh

LSMaxx