Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #175301 TreuerStadtschinken 8 Nov. 2023, 15:49

Zitat von: Haiderfrosch

Da wird Reini sehr, sehr viele Barrne für Kinobesuche ausgeben.

• #175302 Pepemon 8 Nov. 2023, 15:52

Zitat von: Yuna

Er ist mehr so der Typ, der seine Persönlichkeit über Spruchschörter ausdrückt
    Zitat von: Zäpfchenpilot
    Multiple Persönlichkeit:

Spruch-Shoerter.jpg
    Da krieg ich wieder Hasszustände

• #175303 She-Man 8 Nov. 2023, 15:56

Wenn der Fettmonger nachher im Ströhm nicht gepflegt in die Hose scheißt tu ich jemandem weh!

• #175304 Noxi 8 Nov. 2023, 15:57

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kann ich nicht mitreden habe weder one piece noch dragonball je angesehen. Kenne nur die memes.

Meine gesamte Animeerfahrung beruht auf einer einzigen Folge "Naruto", die ich irgendwann in den 2000ern auf DVD am Comicsalon in Erlangen geschenkt bekommen habe, das reicht mMn schon, um mit relativ hoher Sicherheit feststellen zu können, dass man nicht ganz richtig im Kopf sein kann, wenn man sich derlei Schund in Massen oder auch Maßen schürt...

• #175305 םחטצ 8 Nov. 2023, 16:00

A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C91Jsf6T%2BHLL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX679_.png

• #175306 םחטצ 8 Nov. 2023, 16:02

81B7SJR04yL._AC_SX679_.jpg

• #175307 A2K4VC6E 8 Nov. 2023, 16:10

A13usaonutL._CLa%7C2140%2C2000%7C91Jsf6T%2BHLL.png%7C0%2C0%2C2140%2C2000%2B0.0%2C0.0%2C2140.0%2C2000.0_AC_SX679_.png
    20151030_ewert_thumbnail.jpg

• #175308 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2023, 16:13

Zitat:

Lüge vom toten Opa aufgeflogen, weiter keine Verifizierung auf Kick, 20€ Spenden in 2 Std., Matchpartner verlieren wegen ihm die Agentur... Junge jetzt startet er aber mit Vollgas durch...

2024 das Jahr des Drachen?
    Die jetzige Entwicklung sehe ich grundsätzlich positiv, oder um es kurz zu sagen; die Richtung stimmt.

Es wäre wunderbar wenn er auf TikTok einen langsamen bedeutungslosen finanziellen Tod erleidet.

• #175309 םחטצ 8 Nov. 2023, 16:18

Zitat von: A2K4VC6E

20151030_ewert_thumbnail.jpg

1 Legende besagt, dass der Düb sich net eingepisst hatte, sondern ein zwischen seinen Beinen gehaltenes Bier verschüttet

• #175310 Strickschildkröte 8 Nov. 2023, 16:20

Zitat von: panic

Neues von Frank Herbert...

Bei den Reifenspuren in der Wiese musste ich echt lachen. Gut dass ich allein ein Büro habe. Und mit allein ein Büro haben meine ich natürlich ich sitz arbeitslos im senfbefleckten Unterhemd daheim mit ner Dose Sternburg Export.

Ach Mann war das großartig, wie er versucht hat Kuchenkinder zu überfahren (löblich) und mit seinem uldrer mega 2 Meter Schlaglöcher nehmenden Monster Geländeranger...nicht über ne feuchte Wiese kam.

Übrigens nicht weil ein Ranger das nicht kann. Der ist tatsächlich nicht komplett nutzlos im Gelände.

Aber Fahren im Gelände ist eben kein "rechten Trigger voll durchziehen, Spielphysik macht scho alles häddichgsachdghabd, weil Forza is fertig runnergladne." Man sollte dem Depp mal "Snowrunner" nahelegen. Das wäre ein Spaß.
    "Häää? Alß ob der da ned durchkommd, ey da bin ich midmeim fort, un ned midn ränscha sonnan middn mondeo scho durch mehr dregg un schlamm und so, also richdich berge hoch wo kein weg war, abba des blöde spil is so unrealistisch ey..."

• #175311 A2K4VC6E 8 Nov. 2023, 16:23

1 Legende besagt, dass der Düb sich net eingepisst hatte, sondern ein zwischen seinen Beinen gehaltenes Bier verschüttet
    Chrmm...chrmm... hätte ein Altschauerberger auch g'sagt

• #175312 A2K4VC6E 8 Nov. 2023, 16:24

Es wäre wunderbar wenn er auf TikTok einen langsamen bedeutungslosen finanziellen Tod erleidet.
    Aber ein Bumsdi mit Geld macht lustige Bumsdi-Dinge.

So ein neues Erbe für ihn wäre schon nice und würde dem Game neuen Schwung gebne.

• #175313 םחטצ 8 Nov. 2023, 16:27

So ein neues Erbe für ihn wäre schon nice und würde dem Game neuen Schwung gebne.

Sage ich schong lange…

• #175314 A2K4VC6E 8 Nov. 2023, 16:29

Sage ich schong lange…
    Die ganze Ford-Ranger-Staffel war die Kohle mehr als wert. Die fetteste Schnitzeljagd Deutschlands. Ich fand es großartig, wie er die Haider aufforderte ihn zu findne und dann fanden sie ihn auch.
    Überall.
    Zu jeder Zeit.

Großartig.

• #175315 םחטצ 8 Nov. 2023, 16:34

GWN EXKLUSIV!! Foto von Rainers Sohn aufgetaucht!

Spoiler
    IMG-1030.jpg

• #175316 Kein Hamster 8 Nov. 2023, 16:35

Zitat von: Strickschildkröte

Bei den Reifenspuren in der Wiese musste ich echt lachen. Gut dass ich allein ein Büro habe. Und mit allein ein Büro haben meine ich natürlich ich sitz arbeitslos im senfbefleckten Unterhemd daheim mit ner Dose Sternburg Export.

Ach Mann war das großartig, wie er versucht hat Kuchenkinder zu überfahren (löblich) und mit seinem uldrer mega 2 Meter Schlaglöcher nehmenden Monster Geländeranger...nicht über ne feuchte Wiese kam.

Übrigens nicht weil ein Ranger das nicht kann. Der ist tatsächlich nicht komplett nutzlos im Gelände.

Aber Fahren im Gelände ist eben kein "rechten Trigger voll durchziehen, Spielphysik macht scho alles häddichgsachdghabd, weil Forza is fertig runnergladne." Man sollte dem Depp mal "Snowrunner" nahelegen. Das wäre ein Spaß.
    "Häää? Alß ob der da ned durchkommd, ey da bin ich midmeim fort, un ned midn ränscha sonnan middn mondeo scho durch mehr dregg un schlamm und so, also richdich berge hoch wo kein weg war, abba des blöde spil is so unrealistisch ey..."
    Wie toll zu diesen Zeitpunkt ein Livestream vom Inneren des Autos gewesen wäre...der Kiefer war sicherlich so weit gerügt, der hätte den Ford instant von der Wiese gezogen

• #175317 Zäpfchenpilot 8 Nov. 2023, 16:38

GWN EXKLUSIV!! Foto von Rainers Sohn aufgetaucht!

Spoiler
    IMG-1030.jpg
    Ist der schon stubenrein?

• #175318 DieguteEntevonSzechuan 8 Nov. 2023, 16:40

Da haben wir beide unterschiedliche Auffassungen, du willst das er dich belustigt und den Clown macht, ich will das er einsam in einem Siffsofa vor dem Fliesentisch an Herzversagen krepiert und erst durch Kadavergestank nicht durch besorgte Familie oder Freunde gefunden wird.

Denn Rest macht dann der Abdecker.

• #175319 Ding 8 Nov. 2023, 16:40

Zitat von: Richtig und wichtig.

"Ich fasteh halt ned, daß die Bolidigg nigs undernimmt"

So ein Hurensohn. Hat die Bolidigg etwa ned eine fast sechsstellige Summe Steuergeld in die Hand genommen, um endlich wieder Ruhe um beschaulichen Inzestdorf einkehren zu lassen? Hat die Bolidigg nicht mehrere Allgemeinverfügungen/Betretungsverbote erlassen? Nicht alles in der Ihrer Macht stehende getan? Was geht in seinem degenerierten Kindskopf nur vor. Was zum Teufel, war ihm wohl nicht genug, es sollen Rainer-Winkler-Majestätsgesetze her, oder was, wie widerwärtig.

• #175320 A2K4VC6E 8 Nov. 2023, 16:42

Da haben wir beide unterschiedliche Auffassungen, du willst das er dich belustigt und den Clown macht, ich will das er einsam in einem Siffsofa vor dem Fliesentisch an Herzversagen krepiert und erst durch Kadavergestank nicht durch besorgte Familie oder Freunde gefunden wird.

Denn Rest macht dann der Abdecker.
    Wenn er in einer Bruchbude hausen sollte, die Feuchtigkeit kontinuierlich abtransportiert würde, dann bestände eine gute Chance darauf, dass eine Wachsmumie aus ihm würde. Dann könnte man ihn vielleicht an Körperweltne spendne. So hätte er Publikum über sein irdisches Dasein hinaus.