isser eig dikk dikk dikk?
Spoiler
Ach er redet schon wieder über den zweiten WK? Das kann ja nur gut werden lel
Er versteht nicht wie man nicht einfach ein, zwei Stunden aufs Rauchen verzichten kann
Meme
Schafft keine 30 min Streamen ohne fett kacken zu müssen oder sich Zugger neizupumpen in was auch immer er da Körper nennt
Zitat von: Yuna
"Ich Pin oohs Ahhm ObDaChLoSeNhEiM geFlogmäääh, WEEEEIIIILLLLL...."
ßooooo, weisste was Tschweinchen Tschlau? Ich schalte nun erstma' auf HDMI um auf'n DeFauDeh-Bläyer zu "Die fliegende Guillotine".
Glaahnen Schoor-Bwazzers Grassigger guckmähh! Kann das Fettmonster nicht mehr ertragen. Viel Spaß noch euch Kaschpern.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: She-Man
Ist das jetzt diese vielbeschworene bunte Vielfalt oder doch eher ne Monokultur?"hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen"
Ibu goes brrrrrrrrrrrrrrrr ins Ogermaul
Aber zum Glück ist er total gesund und hat nicht jeden Tag ein anderes Wehwehchen
Meddl off (paret 1 von 1 ende) wann?
Erinnert mich an letzte Woche als ich einfach 3 Tage hintereinander Kopfweh hatte und dachte ich verrecke dann demnächst an einem Schlaganfall weil ich zuvor ne Doku über Hirnaneurysmen gesehen hatte. Der Dikke denkt sich am 50. Tag in Folge in Schmerzen: Jo ne des passt scho hädd ich x8 khabt, utopisch
Beschwert sich über den Kehse, dass er ja alles klaut und keine Arbeit und Zeit investiert
Lel, hat er nicht gestern erst gesagt wie krank es ist dass der Kehse jedentag Stunden in den Lard investiert?
"andere Menschn häddn scho lange jemanden erschossen"
gleich kommt wieder "habe bisher niemanden vergewaltigt" 2.0, was er wieder auf seine Plusliste schreiben kann
Dreche jetzt dann bei +1510 Punkten, Haider bei -8,000,000 - knappes Ergebnis aber basst hädd er x8 khabt
Hat das Gericht gelogen? Oder lülüt der dicke aber fitte Tansbär wieder?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan