Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #175501 Gewinnertyp 9 Nov. 2023, 11:58

Zitat von: panic

Wer weiß.

egXX0MB.png
    Jooonge, der wiegt doch jetzt logga 250kg+

• #175502 panic 9 Nov. 2023, 12:01

10 Jahre Profi, Leude

vbQuxQm.png

hlvf00dyu3y61.jpg

• #175503 A2K4VC6E 9 Nov. 2023, 12:04

Zitat von: Gewinnertyp

Jojo Effekt.

Die 300 Kilo sind in Arbeit.

• #175504 schwibbschwab 9 Nov. 2023, 12:08

Wer weiß.

egXX0MB.png
    Haare, was zum Henker?! Warum konzentrieren sich die Flecken auf seinem Schörder um den "Hals"? Warum hat er überhaupt ein dreckiges Schörder im Livestream an?
    Der ist doch meinermeinungnach (danke ofi) schon wieder dicker und dümmer geworden!

• #175505 םחטצ 9 Nov. 2023, 12:13

Zitat von: Gewinnertyp

Ich bin wohl der einzig(st)e wo denkt, dass Rainu abgenommen hat

Guckt euch mal die alten Aufnahmen an, als er noch zum Tor gewongelt ist

• #175506 A2K4VC6E 9 Nov. 2023, 12:21

Zitat von: Yuna

Wie sportlich er damals noch war

• #175507 Barrne 9 Nov. 2023, 12:22

Du rührst da an einen wunden Punkt: Was dem Game momentan fehlt, ist filmisches Material zum vergleichenden Wongelstudium.

• #175508 Strickschildkröte 9 Nov. 2023, 12:29

Geschichtslord

Zu seiner "Entschuldigung":
    Wenn man bis zu Tod vom Vater jeden Tag eingetrichtert bekommt wie der Ami ihnen in den Rücken gefallen ist, dass die ganzen alten SS-Kameraden sich irgendwann erheben werden, dass er, SS-Rudi selbst ja nie eine Kapitulation unterschrieben hat und dass der Weltkrieg nicht verloren sondern nur verschoben wurde, dann denkt der kleine Ralfi halt dass der Babber da schon recht hat...

Aber schön zu hören dass der friedliche dicke Pazifist, der eigentlich nur alle lieb haben will und so, sich mal wieder wünscht dass die Menschheit ordentlich ausgerottet wird. Was ja based ist.

• #175509 Karl Klammer 9 Nov. 2023, 12:39

Er hat alle lieb die ihm bedingungslos Geld schenken und nichts griddisches in den chat schreiben.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.11.2023 12:45:24 bearbeitet.
  • #175510 Littlecuck 9 Nov. 2023, 12:44

Ach so....
    Nochmal bezüglich der Frise des Hurensohnes.

Rayman gibt's auch als Dark Version:

Tja! Heederß widder von einer fetten, lilahaarigen Putzfrau vorgeführt häddich ksacht.

• #175511 Karl Klammer 9 Nov. 2023, 12:45

Oahoahoa der guuuhde whuuäiimänn

• #175512 schwibbschwab 9 Nov. 2023, 12:48

Wenn er sich die Haare wäscht sind es doch schon 2KG fett weniger geworden.
    Selbst wenn er abgenommen hätte, er ist immer noch meinermeinungnach utopisch fettgefressen. Wahrscheinlich klingelts im Ogerstübchen noch vom Wolterkevin, Broddeine brauchter, Modserella sind broddeine. Neischürn, Kiloweise! Milch sind broddeine, nee wadde, egal Milchschnidde, die geile her! Gepaart mit Müffelmusels Trainingsplan wird er sicher jetzt folübl und foldasviech. Denkt er.

• #175513 A2K4VC6E 9 Nov. 2023, 12:48

Zitat von: Muskelbiber

Oahoahoa der guuuhde whuuäiimänn
    Ich liebe dich ❤️

• #175514 Karl Klammer 9 Nov. 2023, 12:53

Zitat von: schwibbschwab

Wenn er sich die Haare wäscht sind es doch schon 2KG fett weniger geworden.
    Selbst wenn er abgenommen hätte, er ist immer noch meinermeinungnach utopisch fettgefressen. Wahrscheinlich klingelts im Ogerstübchen noch vom Wolterkevin, Broddeine brauchter, Modserella sind broddeine. Neischürn, Kiloweise! Milch sind broddeine, nee wadde, egal Milchschnidde, die geile her! Gepaart mit Müffelmusels Trainingsplan wird er sicher jetzt folübl und foldasviech. Denkt er.
    Ob er ohne Peiniger noch zur Turnhalle geht?

• #175515 schwibbschwab 9 Nov. 2023, 12:56

Ach Arschlecken ohne Peniger! Der schielende Resterampenmufti ist doch immer noch dabei!
    Wenn mir ein Bückbeter guten Morgen wünscht, schau ich lieber nochmal auf die Uhr ob nicht schon Abend, ist wennduverstehst.

• #175516 Karl Klammer 9 Nov. 2023, 12:57

Warum laesst der dann die stumpfsinnige Zockerei durchgehen

• #175517 CIA 9 Nov. 2023, 13:00

Wie se immer zocken aller!

• #175518 Kazoo 9 Nov. 2023, 13:10

Denke auch, Karl Dall ist raus, wahrscheinlich seit dem Zeitpunkt, als auch keine Geldwäschespenden mehr kamen. Vielleicht hat er ihm noch aus Gnade eine Bude vom Amt vermittelt und das war's. Winkler ist von Verhaltne wieder weitestgehend der Alte, klares Indiz dafür, dass ihn keiner mehr coacht.

• #175519 schwibbschwab 9 Nov. 2023, 13:13

Kann man jetzt derjeniche sein der wo hergeht und auf den nächsten 10 Seiten diskutiert aber ändert nichts daran, dass er dick und dumm ist und a weng a kaschber meinermeinungnach.

• #175520 Der Manni 9 Nov. 2023, 13:14

Ein Beweis dass Rainer kein Nazi ist, die wissen wann Deutschland überfallen wurde und der WK2 aus war.

Zu den Haaren, tjoa, typischer Narziss halt. "Guckt mal ich, meine Haare, hey, aufgepasst, es geht um mich, und meine Haare, MEINE Haare, hey guckt mal wie verrückt ich bin, hey, ich, guckt doch mal!", normalerweise ist das was eine Futt macht, entweder Titten zeigen oder die Haare schön machen, ist halt so wenn man der ultimative Narziss ist.

LSMaxx