Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Der Drachenlord - Part 1
-
#175581 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2023, 19:27Watschn für 50, Schelln für 150 und Fotzn für 500. Mit Videobeleg 150% Aufschlag.Wo ich herkumm, grigsch enni gebumbt, du bleedi Sau du. -
#175582 Littlecuck 9 Nov. 2023, 19:29Na? Was los?
Woody's Kardiogramm sieht doch bisweilen recht stabil aus. Ob der Prostata-Killer die Oberhand behält?
Man darf gespannt sein....

-
#175583 Dry-aged Leberkäs 9 Nov. 2023, 19:30Zitat von: Richtig und wichtig.
Wo ich herkumm, grigsch enni gebumbt, du bleedi Sau du.Na, wie gut dass ich da niemals hin muss weil da eh nur Bauerntölpel wie du wohnen.
-
#175584 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2023, 19:31Das einzig Gute an Rudis Kreps ist, dass sein fetter Sohn vielleicht die kleine Prädisposition mit in die DNS geschissen bekam.
Ansonstne fänd ich den Rudi als Urhaider lebend deutlich angenehmer, weil dann wären wir alle nicht hier und müssten dem behinderten Riesenbaby nicht dabei zusehen, wie es sein Leben reinert. Dann gäbs nemmlich in die Fresse wie es sich gehört.
Wäre Rudi noch am Lebne, hätt er den fetten Mongo schon vor Jahren zurechtgeprügelt, befor irgendeine Drecherscheiße in der Welt gelandet wär...bor wer deß grangg... -
#175585 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2023, 19:34Also einklich iß dann Krebbß der Urhaider, tazächlich...oddä binichetzbescheuädd? Urhaiderhaider? *chrmchrm* Dreistellich auf jedm Fall

-
#175586 Kein Hamster 9 Nov. 2023, 19:36Zitat von: Richtig und wichtig.
Das einzig Gute an Rudis Kreps ist, dass sein fetter Sohn vielleicht die kleine Prädisposition mit in die DNS geschissen bekam.Der Schwanz aus den ich einst gekommen und nun in mir steckt hadd mir auch den kreps geschenkt"
Ansonstne fänd ich den Rudi als Urhaider lebend deutlich angenehmer, weil dann wären wir alle nicht hier und müssten dem behinderten Riesenbaby nicht dabei zusehen, wie es sein Leben reinert. Dann gäbs nemmlich in die Fresse wie es sich gehört.
Wäre Rudi noch am Lebne, hätt er den fetten Mongo schon vor Jahren zurechtgeprügelt, befor irgendeine Drecherscheiße in der Welt gelandet wär...bor wer deß grangg...
Lasst mal das Thema Ofenkäse jetzt....brachte das Thema vor 2 min selber. -
#175587 Littlecuck 9 Nov. 2023, 19:39Moment mal....
Bettelt dieser fette ekelhafte Schweineficker da eigentlich auf KICK?
Im Endeffekt sieht ja eigentlich alles, bzw. jedes "Format" was dieser Hurenabschaum rauspisst HAARGENAU gleich aus: Man sieht seine aufgedunsene Kuhfresse, man hört den dyslexischen Abschaum aus der Arschfresse, man sieht den ewig gleichen Hintergrund.....
Ab und an erkenne ich mal bei den Re-Streamern wo er genau verschimmelt, aber beim guddn "Beddln&Meddln" steht da nix.
Ich peil es nicht mehr. Hängt die Aidsgestalt da auf Kick, auf TikTok oder sonstewo ab? -
#175588 Kein Hamster 9 Nov. 2023, 19:42Zitat von: Littlecuck
Moment mal....Kick ist mit Gäming.
Im Endeffekt sieht ja eigentlich alles, bzw. jedes "Format" was dieser Hurenabschaum ruaspisst HAARGENAU gleich aus. Man sieht die aufgedunsenen Kuhfresse, man hört den dyslexischen Abschaum aus der Arschfresse, man sieht den ewig gleichen Hintergrund.
Ich peil es nicht mehr. Hängt die Aidsgestalt da auf Kick, auf TikTok oder sonstewo ab?
Tiggtogg mit Anzahl Hurensöhne >1 -
#175589 Diabositas 9 Nov. 2023, 19:43Jetzt wird besprochen was er spielen könnte und es sind AUSNAHMSLOS Spiele die er mindestens schon einmal gespielt hat.
Er ist so verdammt hängengeblieben. -
#175590 DieguteEntevonSzechuan 9 Nov. 2023, 19:43Zitat von: Littlecuck
Moment mal....
Im Endeffekt sieht ja eigentlich alles, bzw. jedes "Format" was dieser Hurenabschaum rauspisst HAARGENAU gleich aus: Man sieht seine aufgedunsene Kuhfresse, man hört den dyslexischen Abschaum aus der Arschfresse, man sieht den ewig gleichen Hintergrund.....
Ab und an erkenne ich mal bei den Re-Streamern wo er genau verschimmelt, aber beim guddn "Beddln&Meddln" steht da nix.
Ich peil es nicht mehr. Hängt die Aidsgestalt da auf Kick, auf TikTok oder sonstewo ab? -
#175591 Littlecuck 9 Nov. 2023, 19:45Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Oge, bei der geldgeilen gingerheadigen Bastard-Eule sollte man generell nicht schauen. Dieser Fehlfick ist sogar noch abnormaler als der Woxxler selbst. -
#175592 DieguteEntevonSzechuan 9 Nov. 2023, 19:47Ahh wie ich sehe erfreut sich Inge immer noch größter beliebtheit hier

Leider wusste ich das nicht tut mir furchtbar leid. -
#175593 Littlecuck 9 Nov. 2023, 19:51JUNGE DANN KAUF DIR ENDLICH EIN PAAR *NEUE* GAMES du hängengebliebenes Stück Pennerscheiße!!!
Alter, macht mich diese Hurengeburt wütend!!! Immer und immer wieder der selbe Rotz:
Broddodeib 1, Äßßäßßins Gwied 2, Bwuddal Letschent, ßie Äldähr Sgrols 4 - Tschkayrümm....
Soll der erzdumme, im Meddlalder backengebliebene Bastardbengel sich "wenigstens" mal 'nen NES oder SNES -Emulator nunterladne und bspw. Chrono Trigger daddeln . Selbst DAS wäre mal was anderes, wenn auch nicht neu. Was für ein erzbehinderter, nichtsnutziger Schweinekorprus. Hoffentlich nibbelt er bald ab.... -
#175594 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2023, 19:52Fetti spielt Meinkraft Söwweiwel, in Meinkraft.
Ein Spiel, bei dem man ein bisserle Ferstand braucht.
DAS WIRD JA GROSZARTIG RÜCKT MAL EIN STÜCK -
#175595 Dry-aged Leberkäs 9 Nov. 2023, 19:54Zitat von: Richtig und wichtig.
Ein Spiel, bei dem man ein bisserle Ferstand braucht.Dir mag das ja als ßo erscheinen, aber ich habe Neuigkeiten für dich ... -
#175596 Strickschildkröte 9 Nov. 2023, 19:55Immerhin ist es schon über einen Monat her, was kümmert ihr sein Geschwätz von damals...
Wartet es ab.
Wenn er tatsächlich 1500€ zusammenkriegen würde, dann käme:
"chrm, ja, Sorry, abba ich mussd au 300oiro für undergunfd ausgebne, also hab so gesehn nur 1000,ne wadde 900,ne 1300,ne,moment... Taschnrechnr.... Also... Ähm... Öhm... 1500....300....also ich hab kwasi nur 1200 gekrichd auf dibbi.... Also hamma das Ziel ned erreichd... Bin schon bissl enttäuscht von euch. " -
#175597 Strickschildkröte 9 Nov. 2023, 19:58Zitat von: Littlecuck
JUNGE DANN KAUF DIR ENDLICH EIN PAAR *NEUE* GAMES du hängengebliebenes Stück Pennerscheiße!!!Der soll bloß nicht seine verdammten Wichsfresskotgriffel an ChronoTrigger legen! Das ist viel zu gut für den!
Alter, macht mich diese Hurengeburt wütend!!! Immer und immer wieder der selbe Rotz:
Broddodeib 1, Äßßäßßins Gwied 2, Bwuddal Letschent, ßie Äldähr Sgrols 4 - Tschkayrümm....
Soll der erzdumme, im Meddlalder backengebliebene Bastardbengel sich "wenigstens" mal 'nen NES oder SNES -Emulator nunterladne und bspw. Chrono Trigger daddeln . Selbst DAS wäre mal was anderes, wenn auch nicht neu. Was für ein erzbehinderter, nichtsnutziger Schweinekorprus. Hoffentlich nibbelt er bald ab....
Außerdem kauft er sich ja pausenlos neue Spiele. Spooderman (sucht das mal auf YouTube, lohnt sich), Moria, und so weiter. Ist halt alles kacke für ihn und neues live macht ihm Angst. -
#175598 םחטצ 9 Nov. 2023, 20:01Jedes mal was anderes anfangen zu striemen ist etz auch nicht so optimal für die Zuschauerbindung
Aber was weiss ich schong -
-