Er baut das simpelste was man bauen kann, potthässlich und billig.
"des is a spezialität von mir"...
Der Wahrheit ist er selten so nahe.
Der Drachenlord - Part 1
-
#175621 Kein Hamster 9 Nov. 2023, 22:05 -
#175622 Richtig und wichtig. 9 Nov. 2023, 22:07Na, guckt ihr zu, wie ein menschlicher Rollbraten Quader kloppt?
Ich geh jetzt in die Disco.
Spaß. -
-
#175624 Pensident 9 Nov. 2023, 23:19Zitat von: Strickschildkröte
Immerhin ist es schon über einen Monat her, was kümmert ihr sein Geschwätz von damals...
Wartet es ab.
Wenn er tatsächlich 1500€ zusammenkriegen würde, dann käme:
"chrm, ja, Sorry, abba ich mussd au 300oiro für undergunfd ausgebne, also hab so gesehn nur 1000,ne wadde 900,ne 1300,ne,moment... Taschnrechnr.... Also... Ähm... Öhm... 1500....300....also ich hab kwasi nur 1200 gekrichd auf dibbi.... Also hamma das Ziel ned erreichd... Bin schon bissl enttäuscht von euch. "
Moment…ja….ich hab g’sacht wenn wir hunnart Abos schaffen….an dem Tag!
Aber wir ham die hunnart Abos ja erst später g‘achafft g‘habt -
#175625 Reichskatzler 9 Nov. 2023, 23:23Zitat von: Strickschildkröte
Immerhin ist es schon über einen Monat her, was kümmert ihr sein Geschwätz von damals...
Wartet es ab.
Wenn er tatsächlich 1500€ zusammenkriegen würde, dann käme:
"chrm, ja, Sorry, abba ich mussd au 300oiro für undergunfd ausgebne, also hab so gesehn nur 1000,ne wadde 900,ne 1300,ne,moment... Taschnrechnr.... Also... Ähm... Öhm... 1500....300....also ich hab kwasi nur 1200 gekrichd auf dibbi.... Also hamma das Ziel ned erreichd... Bin schon bissl enttäuscht von euch. "
Man muss noch die Haider-Abos abziehn -
#175626 Zäpfchenpilot 10 Nov. 2023, 00:01Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Aber als er es zuletzt gespielt hat, dann auf "Ultra". Irgendwie fehlt da etwas in der Hirn-Mund-Schranke. Statt ein liebenswerter Dulli zu sein der sich über sich selbst kaputt lacht beim Gayming hat er natürlich off-scrien alle Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Sagt er auch nicht bloß für den street cred. Da kann ihm vertrauen, er spielt Spiele seit 30+ Jahren.Der Versuch, Funktionen der Oger-Anatomie mit gängigen Konzepten zu beschreiben, weiß wirklich zu gefallen.
Nein. Es wirkt fast so als wäre er ein unverbesserlicher Narzisst.
-
-
-
#175629 Richtig und wichtig. 10 Nov. 2023, 04:27DAS ALLERKLEINSTE BISSL HERAUSFORDERUNG ist zuviel, aber er hadde es ja fersucht kapt, tazächlich, er macht deß halt scho immer ßo *chrmchrm*
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 10.11.2023 04:49:41 bearbeitet.
Sogar sein Rückenmark ist schlauer als Dickerle und hat irgendwo in den umwallten Lendenwirbeln noch die Niederlage aus
ẞIE OF ẞIEFẞ
und anderen Dingen, an denen nur Fetti so grandios scheitern kann, neigspeichert kapt.
Und weicht direkt auf den nächsten Nervenfeldweg aus...der kommt dann bei bedingungslosem Lob für RsB raus.
Gud hasde des kmacht Reinerle, fei schee, des hat ja noch nie aner bei uns in der bsonderen Schule so bsonders kmacht kapt wie du, tazächlich sogar....odda was mant ihr, Kinder? *Lehrerin nickt hektisch auffordernd in die Klasse, während klein Fetti mit der puren Existenz auf 100 % Renderleistung läuft und jeder weiß, dass Reiner halt einfach behindert ist -
#175630 Moosbichler 10 Nov. 2023, 06:03Zitat von: panic
Einfach ein wunderbares Beispiel dafür wie er funktioniert. Ein Problem, das er nicht auf Anhieb lösen kann, wird mittels einer herbei fantasierten story, und sei sie noch so albern, einfach umgangen. Fantastisch. Der Ausschnitt ist Gold.
Ich würde wetten, dass wenn man ihn in einer Woche fragt auf welchem Schwierigkeitsgrad er gespielt hat, er würde behaupten mittel. Er schafft es innerhalb von Sekunden sich ein Fantasiekonstrukt herbei zu rendern und es sich selbst als Wahrheit zu verkaufen. Das schaffen nur echte Profis mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich. -
#175631 Strickschildkröte 10 Nov. 2023, 08:32Naja, bei MEIN KRAFT! sagt er wenigstens noch "ich stells jetzt mal mit absicht um..."
Ich erinnere immer wieder gern an das legendäre Zahnradrätsel:
(welche domme Sau lässt denn net zu man die hier in nem erotischen Flirtforum teilen kann?!)
Auch echt schön aber:
Und natürlich hat er bestimmt garantiert Spider-Man, welches auch immer, auf Ultimativ gespielt.
Er sagts, hat keinen Spielstand um es zu zeigen, aber ja, wers net glaubt ist Haider. -
#175632 ProxyPaige 10 Nov. 2023, 08:37Ich glaube Rainers größte Leistung überhaupt war es, dass er Portal 1 damals komplett auswendig gelernt hat, nur um dann in seinen LP's stolz in hoher Geschwindigkeit alle Rätsel zu lösen.
-
#175633 Diabositas 10 Nov. 2023, 08:41Zitat von: Richtig und wichtig.
DAS ALLERKLEINSTE BISSL HERAUSFORDERUNG ist zuviel, aber er hadde es ja fersucht kapt, tazächlich, er macht deß halt scho immer ßo *chrmchrm*
Sogar sein Rückenmark ist schlauer als Dickerle und hat irgendwo in den umwallten Lendenwirbeln noch die Niederlage aus
ẞIE OF ẞIEFẞ
und anderen Dingen, an denen nur Fetti so grandios scheitern kann, neigspeichert kapt.
Und weicht direkt auf den nächsten Nervenfeldweg aus...der kommt dann bei bedingungslosem Lob für RsB raus.
Gud hasde des kmacht Reinerle, fei schee, des hat ja noch nie aner bei uns in der bsonderen Schule so bsonders kmacht kapt wie du, tazächlich sogar....odda was mant ihr, Kinder? *Lehrerin nickt hektisch auffordernd in die Klasse, während klein Fetti mit der puren Existenz auf 100 % Renderleistung läuft und jeder weiß, dass Reiner halt einfach behindert ist
"ALda waß willn der von mir. Vor allem ich habb den so gut gedroffn!?"
LEL schießt dauerhaft einfach in die Wellen. Erster Schuß geht weit danaben. Was macht man da? Genau, keinerlei Änderungen vornehmen und einfach nochmal genau so scheiße schießen.
Außerdem war es wieder eine große Verschwörung gegen ihn, denn er wurde ja nur 1-2 Mal am Anfang getroffen, wobei er ihn 5-6 getroffen hat. D.h. das Spiel muss wieder was total falsch gemacht haben und in Wirklichkeit war Wellenschießer R.W. der Sieger der Herzen. -
#175634 Karl Klammer 10 Nov. 2023, 08:57Zitat von: Strickschildkröte
Naja, bei MEIN KRAFT! sagt er wenigstens noch "ich stells jetzt mal mit absicht um..."
Ich erinnere immer wieder gern an das legendäre Zahnradrätsel:
(welche domme Sau lässt denn net zu man die hier in nem erotischen Flirtforum teilen kann?!)
Auch echt schön aber:
Und natürlich hat er bestimmt garantiert Spider-Man, welches auch immer, auf Ultimativ gespielt.
Er sagts, hat keinen Spielstand um es zu zeigen, aber ja, wers net glaubt ist Haider.
Bei manchen Spielen sah man im Menü den Schwieririgkeitsgrad der Spielstände und es war immer auf leicht. -
#175635 Bubbnspieler 10 Nov. 2023, 09:06Zitat von: Strickschildkröte
Ich hasse diese fette Stück Dreck so sehr, aber hier muss man auch mal fair bleiben.
Er hat niemals gesagt, dass er bei 100 Abos einen 24h-Stream macht, er hat lediglich gesagt, dass er einen 24h-Stream macht, wenn die 100 Abos erreicht sind. Ferstehst du?
PS: Arbeitet er eigentlich im Moment noch 8-12 Stunden am Tag an der Idee, auf Tiktok einen Zweitkanal (seinen dritten) rauszurotzen, oder hat er den Kanal schon erstellt? Kann irgendwer mit Erfahrung einschätzen, wie lange man in der Regel daran arbeitet, einen Socialmedia-Kanal zu erstellen? Ein Quartal? Oder sind das eher Ganzjahresprojekte? Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 10.11.2023 09:18:48 bearbeitet. -
#175636 Die neutrale Wahrheit 10 Nov. 2023, 09:10Zitat von: Muskelbiber
Bei manchen Spielen sah man im Menü den Schwieririgkeitsgrad der Spielstände und es war immer auf leicht.Gelogen. Manche waren auch auf sehr Leicht. Dieser Beitrag wurde von Die neutrale Wahrheit am 10.11.2023 10:21:03 bearbeitet. -
#175637 Strickschildkröte 10 Nov. 2023, 10:10Ganz ehrlich, ich begrüße es ja dass Spiele auch für einfachere Menschen oder gar Menschen mit Beeinträchtigungen (Ja, ich meine echte Behindis) zugänglicher gemacht werden.
Es geht los mit der Möglichkeit es auf leicht, sehr leicht zu spielen wenn man nur die Story genießen will.
Es geht weiter mit Modi für Farbenblinde.
Microsoft, Sony, haben mittlerweile Controller für stark behinderte, die vielleicht nur eine Hand haben, deren Motorik nicht mehr so mitspielt, Amputierte, Veteranen, etc.
Manche Leute drucken Adapter für Controller selbst in 3D, damit man n Gamepad einhändig nutzen kann (das wäre was für Wampo wenn er mal wieder 3D-XXX-Villa spielt).
Das neueste Forza (Motorsport, nicht Horizon) hat glaube ich sogar Modi dass BLINDE es tatsächlich spielen können. Assistiert, klar, aber es geht.
Und dann gibts da Reini.
Der von allen der oben genannten Methoden noch überfordert ist. Den in jedem Spiel jeder blinde, einarmige, einbeinige, taube Querschnittsgelähmte im Koma besiegen würde. Und zwar lockerleicht.
Schwierigkeitsgrade können bemessen werden, von schwer zu leicht in:
Ultraschwer
Sehr schwer
Schwer
Mittel
Leicht
Sehr Leicht
Assistiert.
Behindertengerecht.
dann kommt lange nix.
Und dann Schwierigkeitsgrad:
Reiner Wingl
Man erinnere sich an Mario Kart (hach war das schön als er von so vielen Haidernamen plattgemacht wurde), da hat er mit den HILFEN gespielt.
Eine Hilfe die eigentlich für KLEINKINDER ist, das Kart fährt automatisch, lenkt mit, bremst, man bewegt nur den Controller ein wenig mit.
Und selbst DABEI hat er es geschafft komplett zu versagen und in den Graben zu fahren. Dass man damit nicht gewinnt gegen echte Spieler ist klar. Aber er hat es noch schlechter gemacht als irgendwie vom Spiel aus absichtlich möglich wäre. -
#175638 Zäpfchenpilot 10 Nov. 2023, 10:18Zitat von: Bubbnspieler
...Er muß Leute finden, die kostenlos
PS: Arbeitet er eigentlich im Moment noch 8-12 Stunden am Tag an der Idee, auf Tiktok einen Zweitkanal (seinen dritten) rauszurotzen, oder hat er den Kanal schon erstellt? Kann irgendwer mit Erfahrung einschätzen, wie lange man in der Regel daran arbeitet, einen Socialmedia-Kanal zu erstellen? Ein Quartal? Oder sind das eher Ganzjahresprojekte?
a) Logos und Hintergrundgrafiken entwerfen,
b) Skripte schreiben,
c) seine Spielideen umsetzen
und sich dabei anpöbeln lassen.
Trotz seines hohen Marktwertes ist es angesichts des anhaltenen Hates schwierig, geeignetes Personal zu finden. Auch Sondergratifikationen in Form eines unbenutzten Grills ändern daran nichts.
Ihr unterschätzt das immmer. -
#175639 DieguteEntevonSzechuan 10 Nov. 2023, 10:21Zitat von: Zäpfchenpilot
Er muß Leute finden, die kostenlosRund um die Uhr auch am WE und an Feiertagen abrufbereit.
a) Logos und Hintergrundgrafiken entwerfen,
b) Skripte schreiben,
c) seine Spielideen umsetzen
und sich dabei anpöbeln lassen.
Trotz seines hohen Marktwertes ist es angesichts des anhaltenen Hates schwierig, geeignetes Personal zu finden. Auch Sondergratifikationen in Form eines unbenutzten Grills ändern daran nichts.
Ihr unterschätzt das immmer. -
#175640 Klabautermann 10 Nov. 2023, 10:40Zitat von: ProxyPaige
Ich glaube Rainers größte Leistung überhaupt war es, dass er Portal 1 damals komplett auswendig gelernt hat, nur um dann in seinen LP's stolz in hoher Geschwindigkeit alle Rätsel zu lösen.Das war sein unangenehmstes Lets Play. Da hätte ihm wirklich die Scheissfresse poliert werden müssen, damit er nie wieder einen Furz aus seinem Arschgesicht hätte drücken können. Immer wieder die Behauptung, wie einfach es doch ist und kein Problem wäre. Der Dulli hätte das ohne Lösungen nie, nie, nieeeeeeeeeeeee geschafft. Einzige Videos wo ich wegen dem Dicken auf 100 Sachen 80 war.