Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#175705 Dry-aged Leberkäs 10 Nov. 2023, 19:34Richtig fröhlich und motiviert, der tapfere kleine Strömer. Vielleicht ist da irgendetwas mit dem Schlafrhythmus nicht ganz in Ordnung und er ist schon wieder in die Depri-Phase gerutscht.
-
-
#175707 Kontrollgreif aufn Jens 10 Nov. 2023, 19:45Er wird die Stunde noch voll machen und dann geht er off, schlafen.
Meine Güte... Er jammert so als würde er jetzt eine 10 Stunden Schicht ohne Schlaf antreten müssen. Aber er sitzt eigentlich nur da für zwei Stunden und muss mit dem Telefon reden. Er ist so ein Jammerlappen.
Wenn er heute Nacht wieder on kommt und daddelt, dann kann man wirklich sagen, dass er einfach keine Lust mehr auf DiggDogg hat.
HURENSOHN! -
-
-
#175710 CIA 10 Nov. 2023, 19:52Zitat von: Muskelbiber
ned a schoahDes mid dem Holoklaus war Irunie und Saggasmus wie ofd dennoch und außerdem hadder des nie xachd khapt und wenn doch dann nur um ßan Oper zum beschüddßne bzw. a Oper von am Gumbl nemmlich -
#175711 Karl Klammer 10 Nov. 2023, 19:57Binichetzbescheujjad?? Ich hab doch eggsdrer ahn Tßee dßwischne des ess und des ha neikschriebmäh khabd dammiddess ned gans so üwl aussiehd
-
-
Mod/RDW
#175713 Sprachinator 10 Nov. 2023, 20:05Dikker, müder Wongel beendet Schdriem nach der Pflichtstunde
ßou loide, ich geh ezdnoch a weng wiggsneins Bett -
#175714 Dry-aged Leberkäs 10 Nov. 2023, 20:05Ich bin nich er aber ich würd mir jetzt erst einmal noch zwei Schweinetröge voll mit Gordön Blö und Krokeddne neischürne um dieses Erfolgserlebnis zu feiern.
-
#175715 quiesel 10 Nov. 2023, 20:12Zitat von: Douglas MacWinkler
Nacktscanner 2.0 im Jamba Sparabo vibes. -
#175716 Rollatormann 10 Nov. 2023, 20:35Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er wird die Stunde noch voll machen und dann geht er off, schlafen.
Meine Güte... Er jammert so als würde er jetzt eine 10 Stunden Schicht ohne Schlaf antreten müssen. Aber er sitzt eigentlich nur da für zwei Stunden und muss mit dem Telefon reden. Er ist so ein Jammerlappen.
Wenn er heute Nacht wieder on kommt und daddelt, dann kann man wirklich sagen, dass er einfach keine Lust mehr auf DiggDogg hat.
HURENSOHN!
Er hat da halt wirklich kein Bock auf dieses Gebettel. Ist selbst ihm zu assi, aber eben sein größtes Einkommen. -
#175717 Bubbnspieler 10 Nov. 2023, 20:37Hauptberuflicher Streamer, der täglich unermüdlich (maximal 60 Minuten) arbeitet:
Entweder krank, müde oder scheiße gelaunt.
Stream schon wieder eine Stunde zu früh begonnen.
Sein Mikrofon knackt wieder alle 10-30 Sekunden komisch.
"Ich muss mei Arbeid ja auch machne..."
Wann knibbst ihm endlich jemand sei Lichd aus? -
#175718 Der Wahnsinniche 10 Nov. 2023, 20:40Zitat von: Rollatormann
Er hat da halt wirklich kein Bock auf dieses Gebettel. Ist selbst ihm zu assi, aber eben sein größtes Einkommen.Ich denke, dass ihm das einfach nur zu viel Abbeid ist. Immer ständig um Likes usw. beddln ist ihm einfach zu anstrengend. Dann doch lieber zum x-ten mal seine Lieblingsspiele daddeln und Zuschauer anblöken. -
-
#175720 Dry-aged Leberkäs 10 Nov. 2023, 20:53Zitat von: Der Wahnsinniche
Ich denke, dass ihm das einfach nur zu viel Abbeid ist.Er versteht schlichtweg nicht wirklich, was "Abbeid" ist. Er hat eine kindliche Vorstellung davon in seinem Mostkopp. Abbeid ist für ihn, dass man bloß präsent ist oder Dinge von A nach B schafft, Produktivität versteht er nicht ansatzweise. Im beständigen Wettbewerb zwischen Öffentlichem Dienst und Beamten wurde das zwar zu einer Art eigenständigen Kunstform erhoben, aber dort gibt es halt etwa so 25-30% aller Angestellten oder Bediensteten, welche die gesamte Arbeit erledigen. Der Rest larpt diese Art von Beschäftigung. Um zu "Arbeiten" reicht es, sich subjektiv sehr intensiv mit etwas zu beschäftigen, denn das wurde ihm vorgelebt. Nicht bloß zu Hause, sondern auch in der Dullischule und beim Plastejakob und im Stahlwerk. Reiner ist quasi der originale Zoomer, schon lange bevor es diesen Begriff gab. Und weil die Wögg-Leif-Bälänz niemals ausreichte, wurde er so etwa wie ein Profi-Jutuber, Strömer, Ledsbleher oder grenzwertiger Influenzer. Nach nunmehr 34,276 Jahren ist es aber annähernd unmöglich, ihm das noch zu verklickern. Es wäre eventuell möglich, bliebe da bloß nicht dieser verdammte unbändige Stolz seinerseits, selbstständiger Schichtarbeiter zu sein. Für ihn spielt es keinerlei Rolle, wie produktiv oder effektiv man ist. Man muss bloß da sein und die Kouln kommen von allein. Und die Welt hat ihn dahingehend bislang immer sehr stark unterstützt. Reiner ist kein Mensch. Er ist eine künstliche Dummheit mit bestärkendem Lernen-Algorithmus. Meddl off.
Dieser Beitrag wurde von Dry-aged Leberkäs am 10.11.2023 20:59:44 bearbeitet.