Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #175761 Bubbnspieler 11 Nov. 2023, 08:59

Nachdem er ja gestern viel zu früh begonnen und Gott sei Dank sofort wieder aufgehört hat, habe ich mir die Zusammenfassung nei'gschürt.

Wie kann man wegen Übermüdung bitte eine Stunde am Stück herumstöhnen, keuchen, gähnen und jammern? Wirklich ununterbrochen, die Übermüdung war quasi das Thema des Streams. Wenn man das mit der eigenen Arbeit vergleicht, vielleicht auch von früher während der Studentenzeit mal nach der Uni direkt noch eine 12-Stunden Nachtschicht, oder nach durchfeierter Nacht verkatert und ohne Schlaf zur Arbeit usw. Ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der daraus jemals so ein Drama gemacht hat. Das ist so erbärmlich, wird aber in seinem Safe-Space aus geistig behinderten Mobbingopfern wirklich noch honoriert.

Bei mir steigen wirklich die Gewaltfantasien mit jeder Woche, in der er ungestraft macht, was er will. Früher gab es da immer wieder Dämpfer, Katalysatoren, auch so etwas wie Mitleid. Nchdem er beispielsweise mal wieder am Gatter mit Eiern beworfen oder von kölschen Mädels ausgelacht wurde, konnte man seine Streams für ein paar Tage ertragen. Aber so? Es kann so einfach nicht weitergehen.

• #175762 Karl Klammer 11 Nov. 2023, 09:05

Zitat von: Bubbnspieler

Nachdem er ja gestern viel zu früh begonnen und Gott sei Dank sofort wieder aufgehört hat, habe ich mir die Zusammenfassung nei'gschürt.

Wie kann man wegen Übermüdung bitte eine Stunde am Stück herumstöhnen, keuchen, gähnen und jammern? Wirklich ununterbrochen, die Übermüdung war quasi das Thema des Streams. Wenn man das mit der eigenen Arbeit vergleicht, vielleicht auch von früher während der Studentenzeit mal nach der Uni direkt noch eine 12-Stunden Nachtschicht, oder nach durchfeierter Nacht verkatert und ohne Schlaf zur Arbeit usw. Ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der daraus jemals so ein Drama gemacht hat. Das ist so erbärmlich, wird aber in seinem Safe-Space aus geistig behinderten Mobbingopfern wirklich noch honoriert.

Bei mir steigen wirklich die Gewaltfantasien mit jeder Woche, in der er ungestraft macht, was er will. Früher gab es da immer wieder Dämpfer, Katalysatoren, auch so etwas wie Mitleid. Nchdem er beispielsweise mal wieder am Gatter mit Eiern beworfen oder von kölschen Mädels ausgelacht wurde, konnte man seine Streams für ein paar Tage ertragen. Aber so? Es kann so einfach nicht weitergehen.
    Er ist halt auch ned mehr der Jüngste!

• #175763 Schlafzimmer Mobber 11 Nov. 2023, 09:08

Zitat von: Yuna

Henlo
    721378428-442203public.jpg
    Och neim. Drache verreckt an Crépes

• #175764 Pensident 11 Nov. 2023, 09:09

Er war halt ein bissle fertich

• #175765 Kontrollgreif aufn Jens 11 Nov. 2023, 10:39

Zitat von: Bubbnspieler

Das hatte ich mir bei diesem Unfall von einem Stream auch gedacht. Wenn ich das mit meiner Arbeit vergleiche, wirkte sein Gejammer sowas von lächerlich. Es kommt mal vor, dass ein Kollege sagt, dass er schlecht oder gar nicht geschlafen hat. Passiert jedem mal, aber da wird dann nicht der komplette Arbeitstag rumgejammert. Es ist dann leider eben so und man macht das beste draus.

Unser Wuubi allerdings versucht damit so viel Mitleid herauszuschlagen, weil sein Leben doch so schwer ist! Er arbeitet ununterbrochen, ist immer für seine Zuschauer da, reißt sich ein Bein aus, da kann er auch mal etwas müde sein. Das es aber komplett utopisch ist, dass er sich vor seine Kamera hinsetzt, 2 Stunden streamen will, und dann nicht mal eine schafft, weil es ja einfach zu viel ist. Das klang so, als hätte er eine 10 Stunden Schicht vor sich und er muss da irgendwie drum rum kommen.
    ABER NEIN! ES GING UM POPELIGE ZWEI STUNDEN STREAMEN UND SELBST DAS SCHAFFT DIESER FAULE HURENSOHN NICHT!

• #175766 Moosbichler 11 Nov. 2023, 10:53

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Das hatte ich mir bei diesem Unfall von einem Stream auch gedacht. Wenn ich das mit meiner Arbeit vergleiche, wirkte sein Gejammer sowas von lächerlich. Es kommt mal vor, dass ein Kollege sagt, dass er schlecht oder gar nicht geschlafen hat. Passiert jedem mal, aber da wird dann nicht der komplette Arbeitstag rumgejammert. Es ist dann leider eben so und man macht das beste draus.

Unser Wuubi allerdings versucht damit so viel Mitleid herauszuschlagen, weil sein Leben doch so schwer ist! Er arbeitet ununterbrochen, ist immer für seine Zuschauer da, reißt sich ein Bein aus, da kann er auch mal etwas müde sein. Das es aber komplett utopisch ist, dass er sich vor seine Kamera hinsetzt, 2 Stunden streamen will, und dann nicht mal eine schafft, weil es ja einfach zu viel ist. Das klang so, als hätte er eine 10 Stunden Schicht vor sich und er muss da irgendwie drum rum kommen.
    ABER NEIN! ES GING UM POPELIGE ZWEI STUNDEN STREAMEN UND SELBST DAS SCHAFFT DIESER FAULE HURENSOHN NICHT!
    Und alles nur für seine Abonnenten, weil er ihnen ja was bieten möchten. Er hat eben ein Herz aus Gold Fett.

• #175767 Littlecuck 11 Nov. 2023, 10:58

Die Visage des dümmlichen, halbtoten Pseudomenschen gestern abend war mal wieder ein kleines Highlight. Seine Schweinefresse endlich mal wieder ungefiltert "genießen", die volle Breitseite jahrelanger Selbstzerstörung zu erkennen und sehen zu können wie scheiße es ihm eigentlich geht.

Ganz an meine "Highlights" hat dieser kotzwürdige Anblick aber nicht herangereicht, wenn ich meine "Top 3" hier mal kurz ausführen dürfte:

3. "Pighead MacShitfat"

Sehr feine Veranschaulichung eines waschechten 58'ers. Mini-Sauschnauze, Straußenvogelnest das zum fröhlichen reinscheißen einlädt, 70's-Pädoschnurrbart und in bestem Falle (wie hier) der quälende Xsichtsausdruck mit arschengem Rosettenmäulchen welches sich beim schweißtreibenden Hochraffen von der Zarencouch mikroskopisch verzieht.

2. "Der lachende Trisom-Iro"

Mit freudig-feuchtem Schweinegesicht wird hier sichtbar der eigene Absturz in die psychische Komplettverwahrlosung abgefeiert. "Kinn" rasiert für bessere Sonderschul-Vibes und der loboartige Hahnenkamm hebt die geistige Behinderung so richtig schön hervor. In bestem Falle im Hintergund noch lächerliches One-Piece-Spielzeug oder Plüschtiere plaziert für die maximale Wirkung an halbmenschlicher Degeneration.

1. "Baby Önne-Buhbuh"

Kopp rasiert, alle 6 Kinne total blank, toter Blick in andere Sphären und der Wasserschädel zum bersten aufgebläht dass die Schwarte nur so kracht...
    Kinderschreck, Vollzeithurensohn & Sonderschulklassensprecher in einem. Dumm wie 10 sturzbesoffene Russen und hässlich wie ein geplatztes Pavianarschloch von innen.

10 von 10 Punkte auf der Mongoloidenskala des ultimativen Schanzenwahnsinns von damals.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 11.11.2023 18:43:30 bearbeitet.
  • #175768 CIA 11 Nov. 2023, 11:14

Zitat von: Littlecuck

1. "Pighead MacShitfat"

Das ist 1 facking Ralfber, alßo wissder Loide gandsellich

s7Mdj7q.jpg

• #175769 Der Wahnsinniche 11 Nov. 2023, 11:26

Meine Top 3:
    Prinzessin Leia

FRHQp3xWYAElzfT.jpg

Pennäh-Bane
    youtuber-drachenlord.jpg

Ananas
    avatars-g8QXFthwpdsfHGoE-deM40Q-t500x500.jpg

• #175770 schwibbschwab 11 Nov. 2023, 11:34

Hanlo,
    hat hier jemand zufällig einen Link zu einer Blaupause der Drachenschanze? Ich will foll ebisch trollne und auf einem Sons of the Forest server das Brüllende Haus samt Nebengebäude bauen etzadla.

Danke im vorraus und galigrü euer Hans-Wolfgang!

• #175771 Kein Hamster 11 Nov. 2023, 11:41

Zitat von: schwibbschwab

Hanlo,
    hat hier jemand zufällig einen Link zu einer Blaupause der Drachenschanze? Ich will foll ebisch trollne und auf einem Sons of the Forest server das Brüllende Haus samt Nebengebäude bauen etzadla.

Danke im vorraus und galigrü euer Hans-Wolfgang!
    Erdgeschoss
    unbenannt34trif.jpg

Oben praktisch identisch bis auf kleineres Streamingzimmer und größers Schlafzimmer.

Schanze_Luft_Oktober-2018.jpg

Grundriss von den anderen Häusern gibs nicht viel

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 11.11.2023 11:49:55 bearbeitet.
  • #175772 Karl Klammer 11 Nov. 2023, 12:45

pelt

• #175773 panic 11 Nov. 2023, 12:47

9FEyiDn.jpg

• #175774 Karl Klammer 11 Nov. 2023, 12:50

Zitat von: panic

9FEyiDn.jpg

• #175775 panic 11 Nov. 2023, 12:53

Zitat von: ProxyPaige

Zeigt mal euren rare Rainer. Meiner ist der hier:

• #175776 panic 11 Nov. 2023, 12:55

• #175777 Karl Klammer 11 Nov. 2023, 14:33