DiePlautze
11 Nov. 2023, 17:02
Zitat von: Littlecuck
Die Visage des dümmlichen, halbtoten Pseudomenschen gestern abend war mal wieder ein kleines Highlight. Seine Schweinefresse endlich mal wieder ungefiltert "genießen", die volle Breitseite jahrelanger Selbstzerstörung zu erkennen und sehen zu können wie scheiße es ihm eigentlich geht.
Ganz an meine "Highlights" hat dieser kotzwürdige Anblick aber nicht herangereicht, wenn ich meine "Top 3" hier mal kurz ausführen dürfte:
3. "Pighead MacShitfat"
Sehr feine Veranschaulichung eines waschechten 58'ers. Mini-Sauschnauze, Straußenvogelnest das zum fröhlichen reinscheißen einlädt, 70's-Pädoschnurrbart und in bestem Falle (wie hier) der quälende Xsichtsausdruck mit arschengem Rosettenmäulchen welches sich beim schweißtreibenden Hochraffen von der Zarencouch mikroskopisch verzieht.
2. "Der lachende Trisom-Iro"
Mit freudig-feuchtem Schweinegesicht wird hier sichtbar der eigene Absturz in die psychische Komplettverwahrlosung abgefeiert. "Kinn" rasiert für bessere Sonderschul-Vibes und der loboartige Hahnenkamm hebt die geistige Behinderung so richtig schön hervor. In bestem Falle im Hintergund noch lächerliches One-Piece-Spielzeug oder Plüschtiere plaziert für die maximale Wirkung an halbmenschlicher Degeneration.
1. "Baby Önne-Buhbuh"
Kopp rasiert, alle 6 Kinne total blank, toter Blick in andere Sphären und der Wasserschädel zum bersten aufgebläht dass die Schwarte nur so kracht...
Kinderschreck, Vollzeihurensohn & Sonderschulklassensprecher in einem. Dumm wie 10 sturzbesoffene Russen und hässlich wie ein geplatztes Pavianarschloch von innen.
10 von 10 Punkte auf der Mongoloidenskala des ultimativen Schanzenwahnsinns von damals.
Junge, dieses Verachtungsfühl....