Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176041 fotzi 13 Nov. 2023, 05:07

Zitat von: Yung Yuner

Wohlan und Metal meine lieben Freunde

• #176042 unwürdigerknecht 13 Nov. 2023, 05:13

Wie oft soll das Wort Sex vorkommen?

Ja

• Mod/RDW
    #176043 Sprachinator 13 Nov. 2023, 05:58

OT: Wollte die Reaktion auch eben posten, dann wenigstens aber hier mit Link

Geschichtsfenster auch absoluter Ehrenmann auf seinem persönlichen Kreuzzug gegen die Falschdarstellung des Mittelalters in den Medien

• #176044 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 06:08

Warum sind Leute überhaupt so besessen von altertümlichem Sex? Im Grunde ging das nicht anders als heute. Pimmel in Körperöffnung stecken, fertig. Früher haben die Leute bloß mehr gestunken und man war selten ungestört dabei.

• #176045 unwürdigerknecht 13 Nov. 2023, 06:11

Zitat von: Blauhaus2

Warum sind Leute überhaupt so besessen von altertümlichem Sex? Im Grunde ging das nicht anders als heute. Pimmel in Körperöffnung stecken, fertig. Früher haben die Leute bloß mehr gestunken und man war selten ungestört dabei.

• #176046 Bubbnspieler 13 Nov. 2023, 06:12

Heute nur ne knabbe Stunde, weil ich noch was zu tun hab, noch bisschen was vorbereiten muss, noch bisschen was rumbasteln muss...
    Soso. Mal wieder gerade so durch die (aufgerundete) Pflichtstunde gebettelt.

Warum gibt es unter den Geisteskranken in seinem Chat einfach niemanden mehr, der überhaupt noch irgendetwas fragt? Zum Beispiel:
    Drache, könntest du die Musik so einstellen, dass man dich versteht?
    Drache, könntest du dein Mikro vielleicht muten, wenn du 10 Minuten am Stück Chips frisst?
    Drache, warum jammerst du uns täglich die Ohren voll, dass du krank bist, irgendetwas schmerzt oder du müde bist?
    oder eben:
    Drache, könntest du deine "Arbeiten" rein theoretisch vielleicht einmal vor deinem Stream und nicht immer in der Nacht in der (dann ausfallenden) Streaming-Zeit erledigen? Was machst du eigentlich 23 Stunden am Tag und warum müssen deine Streams immer ausfallen, weil dir die Zeit nicht reicht? Wo kann man die Früchte deiner Arbeit bestaunen, seit Wochen bist du im Hintergrund am Dingsen und trotzdem bietest du uns hier Tag für Tag diese unvorbereitete, lustlose Scheiße, Videos kommen auch keine mehr, wen willst du eigentlich verarschen?

Aber da spricht vermutlich der nicht geistig Behinderte aus mir, das kann man von den 200+ Abonennten und seinen zwei Freunden Auge und Hard natürlich nicht erwarten.

• #176047 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 06:25

Zitat von: Bubbnspieler

Heute nur ne knabbe Stunde, weil ich noch was zu tun hab, noch bisschen was vorbereiten muss, noch bisschen was rumbasteln muss...

Warum gibt es unter den Geisteskranken in seinem Chat einfach niemanden mehr, der überhaupt noch irgendetwas fragt? Zum Beispiel:
    Drache, könntest du dein Mikro vielleicht muten, wenn du 10 Minuten am Stück Chips frisst?
    Drache, warum jammerst du uns täglich die Ohren voll, dass du krank bist, irgendetwas schmerzt oder du müde bist?
    oder eben:
    Drache, könntest du deine "Arbeiten" rein theoretisch vielleicht einmal vor deinem Stream und nicht immer in der Nacht in der (dann ausfallenden) Streaming-Zeit erledigen? Was machst du eigentlich 23 Stunden am Tag und warum müssen deine Streams immer ausfallen, weil dir die Zeit nicht reicht? Wo kann man die Früchte deiner Arbeit bestaunen, seit Wochen bist du im Hintergrund am Dingsen und trotzdem bietest du uns hier Tag für Tag diese unvorbereitete, lustlose Scheiße, Videos kommen auch keine mehr, wen willst du eigentlich verarschen?

Aber da spricht vermutlich der nicht geistig Behinderte aus mir, das kann man von den 200+ Abonennten und seinen zwei Freunden Auge und Hard natürlich nicht erwarten.
    Weilääääh... sich auf dieser Plattform eben hauptsächlich Menschen tummeln, die es schon als bewundernswerten Arbeitsaufwand betrachten, wenn jemand sich die Mühe macht, die Toilette aufzusuchen. Man könnte ja einfach in die PET-Flasche pissen, die im vom Amt finanzierten Wohnschlafzimmer neben der Ausziehcouch steht.

Klar, dass die den ständig erschöpften und von „Arbeit“ erzählenden Reiner als so eine Art Elon Musk der seichten Internetunterhaltung ansehen.

• #176048 DergroßeElch 13 Nov. 2023, 06:33

Frage mich in welcher Dusche Reyner aktuell kaggne geht

• #176049 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 06:38

Zitat von: DergroßeElch

Frage mich in welcher Dusche Reyner aktuell kaggne geht
    Lies halt die letzten 2500 Seiten

• Mod/RDW
    #176050 schnappi 13 Nov. 2023, 06:48

So war es im Hause Winkler auch bis zum Schluss.

• #176051 Karl Klammer 13 Nov. 2023, 07:04

Zitat von: Bubbnspieler

oder eben:

Schnauf kannst du ned einfach mal den Stream genießen und filleichdamal paar Barrne da lassen

• #176052 DiePlautze 13 Nov. 2023, 07:30

Zitat von: MächtigerMauzer

Gneggetswab XD
    WAS?

• #176053 DiePlautze 13 Nov. 2023, 07:34

Zitat von: Mettrix

Ich glaube es ist das Fettpad was nach unten gequetscht wird.

Spoiler: muräne
    IMG-6569.jpg
    Wäre er nicht so1 Hurensohn wäre das bild schon a weng Seggsi!

• #176054 MächtigerMauzer 13 Nov. 2023, 08:07

Ich neige zu der Theorie, dass Rudi selbst ein ßaudepp war, für den jeder, der eine höhere Bildung als die zu seiner Zeit gängige „Volksschule“ genoß, bereits so ein versnobter Herr Professor war.

Der ist bestimmt aus allen Wolken gefallen, als die Pädagogen ihm erklärt haben, dass sein Bua etwas gaaanz besonderes ist und eine Schule besuchen darf, auf der seine „außergewöhnlichen Talente“ so gefördert werden, wie es im normalen Schulsystem nicht möglich wäre.
    Ja und nein.
    Klar hat Rudi Bildung verabscheut und alle Arbeit, die nicht mit den Händen verrichtet wird, als a Schmarrn abgetan. Aber seine Kriterien für "ßaudepp" wird er trotzdem gehabt haben, und zwar im Hinblick auf handwerkliches Geschick und Handwerkerblabla, z.B. dass man weiß, was a Winglerschleifer ist oder dergleichen. Rainers sehr früher Rückzug in Anime- und Gombjuda-Traumwelten wird für ihn ein klares ßaudeppen-Signal gewesen sein. "Dem Vater bei der Arbeit zur Hand gehen" ist für den Typus Rudi absolute Ehrensache. Dass der Sohn keine Zahlen dingsen kann und seinen Namen nicht richtig schreiben kann - könnte man drüber hinwegsehen, wenn er sich "auf dem Bau" bewähren würde oder sowas.
    Wie es damit ausgesehen haben muss können wir uns ja denken. Was muss sich Rudi auf den letzten Lebensmetern gedacht haben, als der Bu mit Dingen wie Indanedd und Medallmusigg ankam.

• #176055 Karl Klammer 13 Nov. 2023, 08:11

Ja wollen wir mal wieder diskutieren ob Rudi im Gegensatz zu reiner ein fleißiger gigaalman war

• #176056 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 08:17

Zitat von: Muskelbiber

Ja wollen wir mal wieder diskutieren ob Rudi im Gegensatz zu reiner ein fleißiger gigaalman war
    Okay, dann mutmaßen wir einfach zehn Seiten lang weiter, was Reiner auf dem Foto von gestern in der Hosentasche hat

• Mod/RDW
    #176057 schnappi 13 Nov. 2023, 08:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Wie es damit ausgesehen haben muss können wir uns ja denken
    reiner-gungfu.gif

• #176058 Gelöschtes Mitglied 69 13 Nov. 2023, 08:31

IHR HABT HIER KEINE MACHT ÜBER MICH

• #176059 Littlecuck 13 Nov. 2023, 08:33

Ich will wissen wie verwahrlost und zugeschissen seine Mietwohnung mittlerweile aussiehst. Er war damals ja schon ein endfaules Hurenschwein dass leergesoffene Energydosen, benutzte Rotzfahnen & Wiggstücher einfach auf den Boden gepfeffert hat, seine Küche als Müllendlager nutzte und Pommes aus'm Schweinetrog und Pizza vom Schneidebrett gefressen hat, weil Holz muss man nicht abwaschen (muss man wissen!).

Jetzt wo er quasi jeden Tag 'nen Burnout vom einscheissen & dahinvegetieren hat, muss die Hütte doch mit Müll überflutet sein, wobei ja auch der Hof zum Messispielen gänzlich fehlt. Wie es da einfach stinken muss!

• #176060 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 08:35

Zitat von: schnappi

reiner-gungfu.gif
    Immerhin honoriert er Rudi, indem er beim sägen seine alten Puschen trägt.