Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176061 Pepemon 13 Nov. 2023, 08:38

Zitat von: Muskelbiber

Schnauf kannst du ned einfach mal den Stream genießen und filleichdamal paar Barrne da lassen
    Vorallem kommt Herr Winkler extra online wecha seim Fens und trotzdem wird widda rumgemault

• #176062 Karl Klammer 13 Nov. 2023, 08:41

Zitat von: Blauhaus2

Immerhin honoriert er Rudi, indem er beim sägen seine alten Puschen trägt.
    Und er es draußen statt sitzend auf der zarencouch macht

• #176063 Traube 13 Nov. 2023, 08:43

Ich glaube ja, er wird sich zu Tode fressen. Ist nur noch eine Frage der Zeit.

• #176064 Littlecuck 13 Nov. 2023, 08:49

Hat der elende Müllschlucker gestern im Striem wieder eingeschissen? Falls ja bitte umgehend Fideo mit Timestamp neinpelten!

Danke!

• #176065 Barrne 13 Nov. 2023, 08:57

Zitat von: Bubbnspieler

Drache, könntest du die Musik so einstellen, dass man dich versteht?
    Drache, könntest du dein Mikro vielleicht muten, wenn du 10 Minuten am Stück Chips frisst?
    Drache, warum jammerst du uns täglich die Ohren voll, dass du krank bist, irgendetwas schmerzt oder du müde bist?
    oder eben:
    Drache, könntest du deine "Arbeiten" rein theoretisch vielleicht einmal vor deinem Stream und nicht immer in der Nacht in der (dann ausfallenden) Streaming-Zeit erledigen? Was machst du eigentlich 23 Stunden am Tag und warum müssen deine Streams immer ausfallen, weil dir die Zeit nicht reicht? Wo kann man die Früchte deiner Arbeit bestaunen, seit Wochen bist du im Hintergrund am Dingsen und trotzdem bietest du uns hier Tag für Tag diese unvorbereitete, lustlose Scheiße, Videos kommen auch keine mehr, wen willst du eigentlich verarschen?

Dir ist doch klar, dass all dieser Hate und all dies Mobbing mit sachlichen Kontern wie »Seid Ihr mal 11 Jahre in meiner Sidduadßion!«, »Des is Briwadsache!«, »Mussdu so'n Stress 'reinbringen, Loide wie dich brauchmer hier nich!« und natürlich dem Börner »Ja, gönnde ich!« *schweinegrinsen.gif* souverän abgeschmettert werden, sekundiert im Chat von servilen Drachis oder Undercover-Pseudo-Haidern.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 13.11.2023 16:39:37 bearbeitet.
  • #176066 MächtigerMauzer 13 Nov. 2023, 09:10

Zitat von: schnappi

reiner-gungfu.gif
    Genau die Sidderazion hatte ich dabei vorm geistigen Auge, habe aber das gif nicht gehabt.

• #176067 Fisimatenten 13 Nov. 2023, 09:40

Zitat von: Yung Yuner

IMG-1438.jpg

Rainhold W, 34, Sexualstraftäter

jk-rowling-plans-to-build-a-hagrid-style-hut-on-her-property_m78h.1280.jpg

"Du bist ein Hurensohn, Reini."

• #176068 Karl Klammer 13 Nov. 2023, 09:47

"Los Reini bestell dir noch ne Cola."
    "Hey Barkeeper, noch a Schwibbschwabb!"

• #176069 A2K4VC6E 13 Nov. 2023, 09:59

Zitat von: blubber

Ich glaube ja, er wird sich zu Tode fressen. Ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Bevor es dazu kommt, wird er wohl eher auf die Warnsignale seines Körpers achten und seine Ernährung und seinen Lebensstil umstellen. Aber solange sein Körper sich nicht beschwert, scheint er gesund zu sein. Er ist kerngesund, hat keine korperlichen Beschwerden und selbst der Arzt hat ihn für seine gute körperliche Verfassung gelobt.

• #176070 Grüner Power Ranger 13 Nov. 2023, 10:08

Zitat von: Fisimatenten

jk-rowling-plans-to-build-a-hagrid-style-hut-on-her-property_m78h.1280.jpg

"Du bist ein Hurensohn, Reini."
    Hagrid: (tritt die Tür ein) HERR DUUURSLEEEY!!!
    Mr. Dursley: HAU AB DU HUAAANSOOOOHN! Bevor ich dir mit meiner Schrotflinte a Loch ins Maul schieße!

• #176071 realheinzhaubitze 13 Nov. 2023, 10:29

Statt Bahnhofsmission sitzt der Winklerbua beim Beck, sonst eigentlich aber der gleiche Lifestyle

• #176072 Schweiner 13 Nov. 2023, 10:44

Muss er wieder so viel in WohWe arbeiten das der DM heut wieder ausfällt, ne oder?

cute-pig.gif

• #176073 A2K4VC6E 13 Nov. 2023, 10:45

Zitat von: Schweiner

Muss er wieder so viel in WohWe arbeiten das der DM heut wieder ausfällt, ne oder?

cute-pig.gif
    Er ist der grosse Krieger in seiner Gilde. Ohne ihn und seine Kampfkünste würde nichts laufen.

• #176074 Littlecuck 13 Nov. 2023, 10:48

Zitat von: realheinzhaubitze

Statt Bahnhofsmission sitzt der Winklerbua beim Beck, sonst eigentlich aber der gleiche Lifestyle

Mit dem hadda doch auch schon mehrmals geströhmt khapt, tadßächlich.

• #176075 A2K4VC6E 13 Nov. 2023, 11:13

Zitat von: Littlecuck

Mit dem hadda doch auch schon mehrmals geströhmt khapt, tadßächlich.
    Korrekt. Drachenlord war ihm aber zu geschäftsschädigend.

• #176076 Haiderfrosch 13 Nov. 2023, 11:14

Hö? Den habe ich neulich in einer Doku über den Hamburger Hauptbahnhof gesehen. Kommt ganz schön rum, der guude Mann, trotz Elefantitis. TikTok-Barrne regeln das.

• #176077 panic 13 Nov. 2023, 11:40

tb15fqL.png

HOEbbGm.png

iZ6UT4t.png

• #176078 Schweiner 13 Nov. 2023, 11:45

Zitat von: A2K4VC6E

Er ist der grosse Krieger in seiner Gilde. Ohne ihn und seine Kampfkünste würde nichts laufen.

dafür hat man ich schon früher immer gelobt

rainer-winkler-drachenlord.gif

• #176079 Littlecuck 13 Nov. 2023, 11:55

Zitat von: panic

tb15fqL.png

HOEbbGm.png

iZ6UT4t.png
    Er ist ein einfach solch ein verabscheuungswürdiger Haufen Genmüll.

• #176080 Ding 13 Nov. 2023, 11:56

Lol, ich guck hochkant am Hendy und dachte bis zum Schluss, dass der einfach nur an' riesichen rosafarbenen Verband um sei' Stampfer hadde, wo dann ein geschwollenes Beyn drunter ist. Aber das ist einfach dat Bein fak

Ich erinnere mich aber noch gut an einen Stream mit ihm und dem Dicken. Der war halt so ungefiltert, extrovertiert und frei Schnauze, laut und halt auch von seiner Art ein bisschen durchs Straßenleben geschädigt. Und Ruini war des zu viel, und er meinte denn nur so nach Ende "was war dass denn für einer, irgendwie komisch/unangenehm" oder so. Natürlich schön erst nach Ende, waßt scho. War zur frühen Dauermätschphase, wo er des aber natürlich trotzdem brav mitgemacht hat der kleine Duckmäuser.

LSMaxx