Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#176203 Grüner Power Ranger 14 Nov. 2023, 05:39Das ist komisch. Der Dragon Monday fiel jetzt zum wiederholten Mal in Folge ohne Statement aus. Ich glaube, ich spende dem Drache mal 100 € und frage vorsichtig, was da los ist. Vielleicht steht er momentan unter Stress? Wäre das in Ordnung? Oder zu übergriffig? Ich will ihn ja nicht unnötig aufregen

-
#176204 A2K4VC6E 14 Nov. 2023, 06:00Zitat von: Pensident
Also harte Arbeit.Ich bin gegen die Privatisierung von Gemeinschriftseigentum, sprich dem Drachen. Er und sein Arschgebirge gehören dem deutschen Steuerzahler
Hat ja 50 Euro dafür bekommen.
Wissta, ihr könnt auch mal gutes über ihn berichten! -
-
#176206 Gewinnertyp 14 Nov. 2023, 07:25Hat jemand Rainers aktuelle IBAN? Ich möchte ihm etwas gutes tun, TikTok behält sich aber zuviel ein. Seine Schnaufsingschmatzstreams haben mich aus meinen Depressionen befreit.
DRACHI4EVER -
#176207 Karl Klammer 14 Nov. 2023, 08:11Zitat von: Boehmat-Express
Breaking ****::**** Breaking ****:**** DiggDoggStar Reiner W. demnächst auf Weihnachtsmarkt ****:**** Breaking ****:**Leistung ohne Zeiteinheit und Verbrauch in Ampere is klar. Hoffe für dich das war schon so und man kanns auf die dummen Ossis schieben, die das Dokument ausgetüftelt haben.
-
#176208 Mettrix 14 Nov. 2023, 08:25Zitat von: Muskelbiber
Leistung ohne Zeiteinheit und Verbrauch in Ampere is klar. Hoffe für dich das war schon so und man kanns auf die dummen Ossis schieben, die das Dokument ausgetüftelt haben.
t ist pauschal der ganze Tag und die Angabe Ampere braucht man für die korrekte Verkabelung. Ferstest du, Muskelbiber? -
#176209 Karl Klammer 14 Nov. 2023, 08:34Ergibt Sinn aber ein Theoretiker würde da den Kopf schütteln
-
-
-
#176212 Grüner Power Ranger 14 Nov. 2023, 09:13Habe gehört Karl Lauterbach reist demnächst nach Plauen, um Reiner im Rahmen einer festlichen Zeremonie für seine gute Gesundheit zu loben.
-
#176213 Strickschildkröte 14 Nov. 2023, 10:08Zitat von: Schurkensohn
Die ersten 20 Sekunden möchte ich bitte live im Stream von ihm hören, wenn er plötzlich dolles Aua in der Brust, im Schädel, in den Augen, im Arsch oder sonstwo hat. So will ich mir seine echten Schmerzensschreie vorstellen. Rest Müll. -
#176214 vudi_roeller 14 Nov. 2023, 10:08Zitat von: snippet
Das Badezimmer oben in der Schanze muss mal nachträglich reingekommen sein, sieht nach Anfang 1980er Jahre Stil aus,Ich komme einfach nicht drauf klar, dass die dummen Hinterwäldler zum Baden in den ekligen dreckigen Spinnenkeller sind....
Sieht man ganz gut an dem hohen Versatz bei diesem Bild:
(Weche Wasserablaufrohre)

Daher auch der Wasserablauf im Boden.
Auf dem Seitenprofil beim Schanzenabriss sieht man auch ganz gut, dass der originale Schanzenbau "modifiziert" wurde und der Anbau im Dach nachträglich reingekommen ist.

Am Anfang der Schanze gab es nur das jabboanische Bad im Gruselkeller:

Sehe hier keine Toilette, gab es ein Scheißhaus im Garten?... -
#176215 DieguteEntevonSzechuan 14 Nov. 2023, 10:12Zitat von: vudi_roeller
Ich komme einfach nicht drauf klar, dass die dummen Hinterwäldler zum Baden in den ekligen dreckigen Spinnenkeller sind....Bevor sich jeder eine Waschmaschine leisten konnte wusch man die Wäsche im Keller. Man nannte das denn Waschraum, meist war es eine Badewanne oder ein Betonbecken.
-
-
#176217 Kein Hamster 14 Nov. 2023, 10:38Zitat von: Muskelbiber
Man hätte ihn da ertränken sollenDa hätt auch der Weiher vorm Dorf oder hinterm Haus gereicht...
Wieviele von Rainis Brüdern und Schwestern da wohl versenkt wurden weil Rudi gesagt hat das da sowas nach den 2 Versuchen nichtmehr ins Haus kommt? -
-
-
#176220 realheinzhaubitze 14 Nov. 2023, 11:40Zitat von: Muskelbiber
Nächster Ort der Schande: Badezimmer 1 von Ding
Aber er hat doch extra einen neuen WC Frisch reingehängt für den Besuch