Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176321 Littlecuck 15 Nov. 2023, 01:27

Zitat von: Bubbnspieler

Ja wunderbar, also lebt er noch oder was?
    Toll gemacht!

• #176322 realheinzhaubitze 15 Nov. 2023, 01:28

Die Akte "Der Beck" ist für mich noch nicht geschlossen

Ich kann es immer noch nicht glauben wie sie die diqqe Mastsau dort sein mobiles Büro haben aufbauen und zocken lassen

• #176323 MächtigerMauzer 15 Nov. 2023, 02:45

Zitat von: realheinzhaubitze

Ich kann es immer noch nicht glauben wie sie die diqqe Mastsau dort sein mobiles Büro haben aufbauen und zocken lassen
    Dieser Post spricht mir aus den Herzen. Beckstaffel war einfach nur schön, besonders die kleine Eskalation auf dem Parkplatz wo er nach seinem privaten Sicherheitsdienst gepfiffen hat.

• #176324 םחטצ 15 Nov. 2023, 04:05

Wieso erst Donnerstag du diqqdummes Fiech

• #176325 Mettrix 15 Nov. 2023, 06:47

Als ob das jemanden interessiert wann er wieder online ist.

Denkt in seiner Harzerbude wieder er wäre 1 VIP wo alle nur auf den nächsten Auftritt warten. Der Penner kann sich schön in die Warteschlange beim Jobzenter anstellen, da gehört er hin und nichts anderes.

• #176326 Pensident 15 Nov. 2023, 07:31

Zitat von: KRAMPFHAFT_WITZIg

Wir sind einfach nur einsam.
    DU bist einsam.
    Und das ist auch keine Überraschung

• #176327 Pepemon 15 Nov. 2023, 08:03

Hat er eigentlich mal ein Podcast gegen Heß und Mopping kmacht kapt?
    Könnt er ja mal als Spendenziel setzen.

• #176328 Pensident 15 Nov. 2023, 08:31

Zitat von: Pepemon

Hat er eigentlich mal ein Podcast gegen Heß und Mopping kmacht kapt?
    Könnt er ja mal als Spendenziel setzen.
    Der verwirrte Soloflug England Invasor ist seit 1987 tot.
    Irgendwann ist auch mal gut.

• #176329 A2K4VC6E 15 Nov. 2023, 08:47

Zitat von: Pensident

Der verwirrte Soloflug England Invasor ist seit 1987 tot.
    Irgendwann ist auch mal gut.
    Genau das soll die Öffentlichkeit zumindest Glauben.
    Gibt es Beweise? Gibt es ein Grab?

Würde mich nicht wundern, wenn er an kyrotechnische Anlagen angeschlossen wäre, um den Alterungsprozess "einzufrieren" und ihn praktisch unsterblich zu machen. Solange zumindest die Kühlanlagen funktionieren. Es gibt da einige Gerüchte und Berichte von Augenzeugen auf Twitter.

• #176330 Grüner Power Ranger 15 Nov. 2023, 08:50

silhouette-of-woman-playing-drums-pm-images.jpg

WO IST DER REINHARD!?

• #176331 A2K4VC6E 15 Nov. 2023, 08:58

Zitat von: Blauhaus2

silhouette-of-woman-playing-drums-pm-images.jpg

WO IST DER REINHARD!?

Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Haider und Trolle und will jetzt nur noch für Leute streamne, die ihm dauerhaft nur positives Feedback geben. Sein Safe-Space, wo er noch der große Streamer sein kann. Wenn der bei Kick online geht und sieht, dass er keine 100 Zuschauer zusammen bekommt, da zerbricht sein verfettetes Oger-Herz bei dem Gedanken an die alten Klick-Zahlen bei YouTube: Fünfstellig nach 24 Stunden, vierstelle Zuschauerzahlen im Stream. Heute nur noch zweistellige Zuschauerzahlen auf seinen LetsPlays und wenn er online geht, ist es eher ein Trauerspiel in Verhältnis zu seiner alten Größe.

• #176332 Grüner Power Ranger 15 Nov. 2023, 09:05

Zitat von: A2K4VC6E

Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Haider und Trolle und will jetzt nur noch für Leute streamne, die ihm dauerhaft nur positives Feedback geben. Sein Safe-Space, wo er noch der große Streamer sein kann. Wenn der bei Kick online geht und sieht, dass er keine 100 Zuschauer zusammen bekommt, da zerbricht sein verfettetes Oger-Herz bei dem Gedanken an die alten Klick-Zahlen bei YouTube: Fünfstellig nach 24 Stunden, vierstelle Zuschauerzahlen im Stream. Heute nur noch zweistellige Zuschauerzahlen auf seinen LetsPlays und wenn er online geht, ist es eher ein Trauerspiel in Verhältnis zu seiner alten Größe.
    Er sieht also ein, dass die Suche nach öffentlicher Aufmerksamkeit ihm nur schadet und er immer wieder bei 0 landet?

Ok.

• #176333 A2K4VC6E 15 Nov. 2023, 09:07

Zitat von: Blauhaus2

Er sieht also ein, dass die Suche nach öffentlicher Aufmerksamkeit ihm nur schadet und er immer wieder bei 0 landet?

Ok.
    Ja genau.

Einsicht war schon immer seine größte Stärke. Rudi hatte ihn für eine erstaunliche Fähigkeit zur Einsicht und Selbstreflexion immer lobend mit einem Hammer beworfne.

• #176334 Pepemon 15 Nov. 2023, 09:09

Zitat von: A2K4VC6E

Genau das soll die Öffentlichkeit zumindest Glauben.
    Gibt es Beweise? Gibt es ein Grab?

Würde mich nicht wundern, wenn er an kyrotechnische Anlagen angeschlossen wäre, um den Alterungsprozess "einzufrieren" und ihn praktisch unsterblich zu machen. Solange zumindest die Kühlanlagen funktionieren. Es gibt da einige Gerüchte und Berichte von Augenzeugen auf Twitter.
    Sein Tod wurde 1987 vorgetäuscht.
    Er tauchte unter und zog in ein kleines fränkisches Dorf und änderte seinen Namen in Winkler um. 2 Jahre später gebar seine Alibi-Frau Riter die Internetkoryphäe DrecheLard. Alles initiiert von den Amis hädd i xacht.

• #176335 Douglas MacWinkler 15 Nov. 2023, 09:14

Zitat von: realheinzhaubitze

ezgif-2-b10fe95892.gif

• #176336 Karl Klammer 15 Nov. 2023, 09:25

UUUND DIESER HUSO DEN ICH MEINE DER HEIßT REEEIINER

• #176337 unwürdigerknecht 15 Nov. 2023, 09:29

Zitat von: Douglas MacWinkler

ezgif-2-b10fe95892.gif
    Das Schöne daran war ja, dass nun jeder öffentlich sehen konnte, was für ein Versager er tatsächlich ist. Wie ein Tier im Zoo, welches es zu bestaunen galt.
    Was mich an dem Clip immer wieder fertig macht, ist der Hilfesuchende Blick zum Verkaufspersonal. UND WIE DER DA GESTUNKEN HABEN MUSS!!!

• #176338 snippet 15 Nov. 2023, 09:31

Wie er da dummdreist jeden Tag im Beck-Office Strom geklaut hat

• #176339 bia812 15 Nov. 2023, 09:32

Und jetzt hat er lebenslanges Emskirchen-Verbot.

• #176340 Stripey 15 Nov. 2023, 09:42

Das hat der wie seine Familie Emskirchen doch jahrelang beschützt. Undankbares Pack.