Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #176441 Todeshoden 15 Nov. 2023, 22:45

Zitat von: Bubbnspieler

PS: Der Zugang bleibt gültig, solange der Minecraft-Server existiert.
    solange der Minecraft-Server existiert.
    solange

Also bis er in einer knabben Woche mett wird und den Server widder löscht?
    Bestens investiertes Geld hätt ich da x8 k'habt.

putzig

• #176442 Gelöschtes Mitglied 465 15 Nov. 2023, 22:54

Zitat von: panic

Werden etzadla wieder widdse gebaut?

• #176443 Noxi 15 Nov. 2023, 23:56

Zitat von: Unbedingst

Weil Trolle als einzige solche Wucherbeträge zahlen. Ist das pro Monat oder bis zum Ban?

Wird schon auch ein paar Dumme geben, die das nicht aus Gründen des Trollens machen, sondern sich tatsächlich von dem Gedanken, jeden Monat "nur ein bisschen" was zu zahlen und dafür dann auch nur ein bisschen etwas zu bekommen, verlocken lassen, die Geistesschwäche steht der Erkenntnis, am Ende des Jahres mehr als nur ein bisschen für im Grunde gar nichts ausgegeben zu haben, im Weg.
    Reiner ist dafür selbst das beste Beispiel, ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch während er buchstäblich obdachlos war und im Umfeld des Nürnberger Hauptbahnhofs neben den ihren Rausch ausschlafenden Gossenpennern genächtigt hat weiterhin für seine ganzen Abofallen geblecht hat, Netwix und dergleichen ja sowieso, schließlich gönnt er sich ja sonst nichts, aber wahrscheinlich läuft auch zum Beispiel das "Vernasch die Welt"-Abonnemont noch, gültig gekündigt hat er es bestimmt nicht, denn das wird den Blöden und ihren Brieftaschen auch absichtlich nicht sehr leicht gemacht.

• #176444 Paret Eins 16 Nov. 2023, 05:08

• #176445 Mettrix 16 Nov. 2023, 05:51

Sich 4:30 Uhr am Morgen erstmal aweng Minecraft gönnen, man kennt es.

• #176446 Der Manni 16 Nov. 2023, 06:00

Der spielt um 6 uhr morgens Minecraft?

Ist der Chat realchat oder vom Restream?

49 Zuschauer die auch kein Leben haben. Aber schön zu sehen dass er 500 Euro am Fiskus vorbei zur Bank tragen kann.

Richterin hat sich das sicher so dargestellt, vom Obdachlosen zurück zum im Internet pöbelnden Totalversager der Kinderspiele spielt. Positivie Sozialprognose heißt eigentlich, dass derjeniche sozial wieder Verwendbar ist, und kein sich in einem Führerbunker einschließender Eigenbrödler ist der sogar seine Einkäufe und Papierkram von jemandem machen lässt der in keinem Dokument usw. als Betreuer oder Rechtsvertretung festgehalten wurde.

Er, der sich hätte ein Haus schön aufbauen können, baut sich in einem Sandboxspiel ein irgendwas aus Pixeln auf, echt gute Sozialprognose, solch ein wertvolles förderungswürdiges Mitglied der Gesellschaft.

Bundesverdienstkreuz in Gold mit Eichenlaub kommt auch bald.

• #176447 Mettrix 16 Nov. 2023, 06:10

Zitat von: Der Manni

Ist der Chat realchat oder vom Restream?

Ist vom realchat. Die Sau ist tatsächlich seit 04:30 Uhr live bei Kick.

• #176448 Pensident 16 Nov. 2023, 06:51

Und wieviel hat er Schweinebärmann gespendet?
    Foll getrollt hätt ich g’sacht g’habt

• #176449 Kontrollgreif aufn Jens 16 Nov. 2023, 07:03

Junge...
    Da sitzt der fettgefressene Mongi wieder um 6 Uhr in der früh vor einem Kinderspiel. Andere Leute stehen auf um zur Arbeit zu meddln und er daddelt einfach ohne Sinn und Verstand.

Euch einen guten Morgen und einen angenehmen Donnerstag!

• #176450 Grüner Power Ranger 16 Nov. 2023, 07:12

Stelle es mir richtig schön vor wie Reiner zu einer unchristlichen Uhrzeit mitten in der Woche da sitzt, seinen Minecraft-Server mit den begehrten Plätzen einrichtet, dabei schnauft und tumb aus den Schweineäuglein starrt und denkt, er würde gerade arbeiten.

Während die faulen Haider bis um sechs in der Koje liegen, erstmal in aller Seelenruhe zwei Kaffee trinken und dann ein paar Stunden ihren Versagerjobs nachgehen.

Ihr unterschätzt des immer!

• #176451 snippet 16 Nov. 2023, 08:07

So ein aktuelles Foto über den aktuellen Zustand seiner faulenden Wasserbeine wäre mal nice.

• #176452 Grüner Power Ranger 16 Nov. 2023, 08:12

Zitat von: snippet

So ein aktuelles Foto über den aktuellen Zustand seiner faulenden Wasserbeine wäre mal nice.
    Oder eine Rückansicht um zu sehen, aus wie vielen Einzelbergen das Arschgebirge mittlerweile besteht.

• #176453 Diabositas 16 Nov. 2023, 08:26

lel.
    Hab kurz ans Ende reingezapppt und direkt eine schöne Stelle gefunden.
    reini will was bauen und obwohl er es GENAU abgezählt hat, passt es wieder nicht.
    DIe Welt hat sich einfach gegen ihn verwschworen:

• #176454 Karl Klammer 16 Nov. 2023, 08:28

Zitat von: Noxi

aber wahrscheinlich läuft auch zum Beispiel das "Vernasch die Welt"-Abonnemont noch, gültig gekündigt hat er es bestimmt nicht, denn das wird den Blöden und ihren Brieftaschen auch absichtlich nicht sehr leicht gemacht.
    Da hat er doch den Batten auf der website nicht gefunden und daher im online banking die Zahlung neigefrorne und in dem Video, in dem er dies erklärte, jenes xsicht kmachd:

image.png

Mein Fitnessstudio hat sich das wegen Goroner und eh nicht mehr hingegangen genau 2x angeschaut und mir dann gekündigt.

• #176455 Ding 16 Nov. 2023, 08:32

Er hat doch g'sacht g'habt, wir sehen uns Donnerstag wieder. Ned, zu welcher Zeit.

Zitat von: Muskelbiber

Mein Fitnessstudio hat sich das wegen Goroner und eh nicht mehr hingegangen genau 2x angeschaut und mir dann gekündigt.

Dann sind sie schön blöd. Man kann schon ab einer kleinen Summe (sollten in etwa 2-3 Monatsbeiträge sein) die Forderung an ein Inkasso verkaufen, die dann bei dir hergehen.

• #176456 Karl Klammer 16 Nov. 2023, 08:35

Zitat von: Diabositas

lel.
    reini will was bauen und obwohl er es GENAU abgezählt hat, passt es wieder nicht.

Baut er da einen Pimmel? Gleich mal reporten

• #176457 Pensident 16 Nov. 2023, 08:38

Zitat von: Ding

Er hat doch g'sacht g'habt, wir sehen uns Donnerstag wieder. Ned, zu welcher Zeit.
    So ist es!
    Endlich mal jemand der fair mit ihm umgeht.
    Wer morgens um 6 für seine treuen Fans streamt arbeitet!
    Und überhaupt ist sein Geschäftsmodell Privatsessions für 50/35/25 Euro anzubieten eine gute Idee.
    Jetzt hat er die Kurve gekriegt und es wird Zeit dies anzuerkennen.
    Er hat’s g’schafft würd ich sagen

• #176458 Grüner Power Ranger 16 Nov. 2023, 08:41

Ich würde mich freuen, wenn Reiner „Mr. Selbstironie“ Winkler sich ein Späßchen erlaubt und die Schanze nachbaut. Und ganz Altschauerberg dazu.

• #176459 Die neutrale Wahrheit 16 Nov. 2023, 08:42

Zitat von: Diabositas

lel.

Wollte er wieder einen Witz bauen?
    Kann man 77 eigentlich durch 2 teilen?

• #176460 Bubbnspieler 16 Nov. 2023, 09:12

Halten wir fest: Er ist mal wieder weder aus der Wohnung geflogen noch ist sonst etwas passiert, was die Streaming-Pause gerechtfertigt hätte. Stattdessen erzählt er sogar, dass er "nemmer so lang streamt weil is ja scho späd" und dass er schon "seit paar Stunden was anderes gezockt khabt hat".

Er ist also heute mal wieder gecha ßexe halber ßiebene ins Bett, sodass man davon ausgehen kann, dass er heute abend auf Tiktok wieder nur gähnen, heulen und stöhnen wird, bis die Pflichtstunde um ist.

Statt 40 Stunden die Woche Müllsammeln im Weltall jetzt also a "Obßidiankirche" in Minecraft bauen und sich eine neue Traumwelt erschaffen. Bloß niemals das Haus verlassen oder arbeiten.

LSMaxx