Timestamp.
Na, hat der Diqqe gestern wieder Ofi Videos geguckt.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#176484 Barrne 16 Nov. 2023, 10:50Zitat von: Pepemon
Timestamp.
Na, hat der Diqqe gestern wieder Ofi Videos geguckt.
Hat Reiner jetzt einen neuen Fetisch gefunden? »Jungfrauen opfern«
Stell dir vor du bist 34 Jahre alt, kwasi ungedingst sowie ungeliebt von Mann und Weib, und sitzt um 6:20 Uhr praktisch alleine in einem Stream, wo du bei Zocken eines Kinderspiels 10 Minuten lang Selbstgespräche über eine »barbarische Drachenreligion« führst – peinliches Gejaule zur Hintergrundmucke inklusive – und dir abstruse Dinge über deine Intim(lel)feinde ausdenkst, um sie »in Erklärungsnot [zu] bringen«, aber den Vorwurf der Browogandadßion natürlich weit von dir weist.
Jonge Jonge, ist der Typ durch!
Zitat von: panicUnd kommt sich noch voll geil dabei vor.
Das kommt erschwerend hinzu. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.11.2023 11:04:34 bearbeitet. -
-
-
-
#176488 Littlecuck 16 Nov. 2023, 11:04Zitat von: panic
Wieso sagen Leute immer er könne nichts?Hadda sich ingame einen riesichen Scheißeschacht für einen monströsen Abschiss aus seiner Fettrosette gebaut.
Jaaaa da wöddsde jerne neischeißen, was Wingl? Da läuft dir doch der Jeifer scho' so richdich scheen aus'm Maul, wa? -
#176489 panic 16 Nov. 2023, 11:08Update: er ist offenbar nur wieder zu dumm gewesen, jetzt sind die 10 Plätze wieder verfügbar.
Vielleicht hat er ja auch nachgeschaut und gesehen, dass es 10 Trolle waren, sie wieder rausgekickt und nun sind die Plätze wieder verfügbar.
Oder noch besser: er zockt einfach mehrmals ab. ulu -
#176490 Bubbnspieler 16 Nov. 2023, 11:14Seine krummen Gebäude kann er nicht aushalten, da ist er zu sehr Perfektionist und fährt auf Symmetrie ab. Wenn er diese Energie nur einmal in die Suche eines Jobs oder auch nur die Rasur seines schiefen Bartes stecken würde...
-
-
#176492 Barrne 16 Nov. 2023, 11:21Zitat von: panic
Wie er sein Versagen wieder auf die Hater schiebt.. Zitat aus dem Stream: "Meine Kreativität ist voll im Eimer. [...] 10 Jahre Hater haben mir nicht gut getan. Zumindest nicht meiner Kreativität. Ich war schon deutlich besser!"
HURENSOHN!
Na komm, das macht er doch regelmäßig, z. B. hier in Bezug auf seinen Wortschatz und den »Asi-Slang«, der er sich nur »angewöhnt« habe, weil »die Leute« ihn wegen seiner »geschwollenen« Ausdrucksweise aufgezogen hätten:
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.11.2023 13:55:59 bearbeitet. -
-
-
#176495 MilchschnittenConnoisseur 16 Nov. 2023, 11:25Zitat von: Bubbnspieler
Seine krummen Gebäude kann er nicht aushalten, da ist er zu sehr Perfektionist und fährt auf Symmetrie ab. Wenn er diese Energie nur einmal in die Suche eines Jobs oder auch nur die Rasur seines schiefen Bartes stecken würde...Beweis ihm erstamal, dass die krumm sind -
-
-
-
#176499 wosindalldieindianerhin 16 Nov. 2023, 11:33wenn er heut ausgeschlafen ist, klappts bestimmt auf anhieb mit dem zählne. minecraft is n haider, greadifiti foll im eimer.
-